Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2009 - Frage von AC788
    GRUPPE 4
    Hallo
    ich habe eine frage,wann bekommt man die gruppe 4 Fahrzeuge?Wenn man henry mit den DUB Fahrzeugen besiegt hatt oder,wann.Kann mir jemand helfen?DANKE
     
  3. 3 Antworten:
  4. Jilah
    29.04.2009
    Antwort von Jilah
    Wann du die Gruppen 1-4 freischaltest, hängt von deiner Reputation, also deiner Berühmtheit ab. Auch die Leistungstunings sind davon abhängig. Gruppe 4 bekommt man erst recht spät, weiß aber nicht mehr genau bei welchem Berühmtheitsrang, nur bei einem der Späteren, das ist sicher.
  5. phunkeetown
    06.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    "nur bei einem der Späteren, das ist sicher", dem kann ich nicht so ganz zustimmen, ich habe bei ca. 50 % der Karriere eine Einladung zum "Dub Turiner" bekommen, das war zwar heftig zu gewinnen mit den zu dem Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Fahrzeugen, aber ich wurde mit dem Murcielargo "Dub Edition" [Gruppe 4]belohnt.
  6. 06.05.2009
    Antwort von
    ja das habe ich schon freigeschaltet obwohl sich nicht einmal der rang geändert hatb tut mir leid aber deine teorie ist nicht richtig.;(