Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2009 - Frage von LostFormat
    Finde Downtown Pickup #11 nicht
    Hallo!

    Finde Downtown Pickup #11 nicht, habs auch schon mit der Karte versucht, bitte um Hilfe. Kann es sein, dass das Pickup durch die Kartenerweiterung (South Central) verlegt worden ist.

    MFG, LostFormat
     
  3. 7 Antworten:
  4. Phizzo
    28.04.2009
    Antwort von Phizzo
    Ja, Nummer 11 ist jetzt woanders, da durch die SC-Erweiterung ein Teil der Stadt verändert worden ist. Habe zwar keine Map davon, aber Pickup 11 ist jetzt im Downtown im "alten" Teil von L.A. immer noch in der Nähe der Nummer auf der "herkömmlichen" Map ( http://img340.imageshack.us/img340/38/mclacollyi2.png ). Durchforste einfach die Straßen in der unmittelbaren Nähe, irgendwo da ist es.

    Grüße, Phizzo
  5. LostFormat
    28.04.2009
    Antwort von LostFormat
    Sry, aber das mach ich jetzt schon seit einiger Zeit, bin aber leider noch nicht drüber gestolpert. Gibt's keine genauere Beschreibung, wo das Teil liegen könnte?
  6. AC788
    28.04.2009
    Antwort von AC788
    Was sind Downtown Picktur ich habe nicht mal 1 !!! :(
  7. Phizzo
    28.04.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Pickups sind diese gelben Fässer mit dem Rockstar-Logo. Gesucht war hier die Nummer 11 in Downtown. Das Problem ist, das die Karte vor der Erweiterung gemacht worden ist und somit jetzt mit South Central in diesem einen Punkt nicht mehr stimmt.
  8. Jilah
    30.04.2009
    Antwort von Jilah
    Hab hier mal auf der alten Karte die genaue Position für dich markiert. Musst einfach auf das Dach, wo auch Pickup 10 zu findest ist, fahren und dort gehts in eine große Kurve bis zu einer kleinen Schanze, auf der sich Pickup 11 befindet.

    Link: http://i322.photobucket.com/albums/nn428/JilahRomosaki/Pickup_11_neue_Position.jpg
  9. king97550
    06.05.2009
    Antwort von king97550
    HI Leute ihr könnt mal unter dieser seite gucken: http://uk.faqs.ign.com/articles/923/923932p1.html
  10. king97550
    06.05.2009
    Antwort von king97550
    da sieht ihr die ganzen Downtown Pickups und könnt sie leichter finden :-D