Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2009 - Frage von ppesnelliht
    Kann man seinen Motorradfahrer sowie den Helm anders kleiden rep. lackieren?
    Hallo,
    Anbei wollt ich fragen ob und wenn ja, wie man den Helm oder die Jacke des Bikers in MCLA umändern kann? Hab dies beim Onlinespielen schon öfters bemerkt, aber hab kein Ahnung wie das funktionieren soll. Bin für jede Info dankbar. MfG PPESNELLIHT
     
  3. 2 Antworten:
  4. Oynox Slider
    22.08.2009
    Antwort von Oynox Slider
    Hm, wenn ich mich nicht irre funktioniert das nicht. Ich nehme mal an, das in Online Renne alle Verschiedene Kleidung anhaben, damit es nicht wie ein "Klonrennen" aussieht. Die anderen Spieler sehe sich höchstwahrscheinlich auch ganz normal, aber für andere sehen sie besonders aus!
  5. SuperN1ck1995
    22.12.2009
    Antwort von SuperN1ck1995
    Du kannst nur online dein Aussehen ändern. Das ist einfach du musst in das Menü, in dem auch Rate my Ride steht, weiter unten gucken. Da steht Onlinecharakter (oder so) dort kannst du des ändern.