Spieletipps FAQ zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu StarCraft 2: Wings of Liberty? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von mr-piano
    Mission "Alles oder nichts" mit Erfolg "Trumpfkarte"
    Servus,

    wie der Titel schon sagt, hab ich erhebliche Probleme mit der Mission bzw. Erfolg. Ich hab die Nyduswürmer zerstört und habe somit mit den Lufteinheiten der Zerg zu kämpfen. So ab 50% Aufladung des Artefakts werd ich sogut wie überrent, aber allerspätestens wenn der Leviathan kommt. Ich hab an beiden Eingängen 7-8 Panzer, den Zugang zugespammt mit Infernotürmen und natürlich Raketentürmen. Wenn Kerrigan auftaucht ist immer eine Seite komplett zerstört und es reicht dann nicht sie wieder aufzubauen. Die Kreuzer kommen auch kaum dazu ihre Waffe abzufeuern.

    Hat jemand vielleicht Tipps für die Mission? Bin schon fast am verzweifeln.
    Ist es mit den Nyduswürmern einfacher? Beim ersten Mal durchspielen hab ichs so gemacht, kommt mir fast so vor als ob das einfacher gewesen wäre, hab den Spielstand aber leider nicht mehr.

    Grüße

  2. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Addi-Addo
    Sprache
    Hi Leute,
    ich würde SC II gerne auf englisch spielen. Ich war im battle.net und hab schon auf engl. umgestellt, worauf sich nichts geändert hat. Dann wollte ich den Spiel Client mit entsprechender Sprache runterladen; bekommen hab ich ein ZIP file mit dem sich ein Installer öffnet der mir 7 GB laden wollte.
    Das kann i-wie nicht der weg sein oder?
    Kann mir jemdand sagen wie sich die Sprachausgabe auf englisch schalten lässt.
    lg
    Addi

  3. Beantwortet 25.08.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Battle.net
    Ich habe seit Tagen das Problem das ich nicht mit dem DOOFEN Battle.net verbunden werde in Starcraft 2.Kennt jemand das Problem auch?

  4. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Probeversions-Code zu verschenken :)
    Ich habe noch 2.Probeversions-Codes.Wer interesse hat kann sich melden.
    Achtung Info dazu:
    Starcraft 2 für 7.Stunden spielzeit oder ab Aktivierung für 14 Tage nutzen.
    (Je nachdem,was zuerst eintrifft)
    Aktivierung:
    1.Besucht Sie www.starcraft2.com/quest.
    2.Battle.net Account anlegen oder wenn vorhanden einloggen.
    3.Code dort eingeben.
    4.Probe-Client runterladen.
    5.Zocken

    MFG

  5. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von Johnnie8
    Demo
    hi,
    ich hab gehört die demo soll nur bei dem spiel bei sein...stimmt das??? wenn nich, wie komme ich dann an die demo??? danke im voraus

  6. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Erfolg:20 Zerglinge erschaffen!!!
    Hallo,ich versuche verzweifelt den eher kleinen Erfolg zumachen:Erschaffe in den ersten 250Sekunden 20 Zerglinge.Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht,habe sogar eine Stoppuhr benutzt und bin mir sicher es auch mehrfach geschafft zuhaben.Aber mir wird der Erfolg einfach nicht anerkannt!!!Zwei Kumpels von mir geht es genauso,bei den geht es auch nicht!Ich habe gelesen das es 40 sein müssen,weiss aber nicht ob das stimmt!Oder ist der Erfolg verbuggt!!!Wer kann helfen,DANKE.

  7. Beantwortet 10.08.2010 - Frage von Hlalueth
    Erfolg Yippee-ay-yay
    hallihallo,

    ich bräuchte bitte hilfe bei oben genanntem erfolg bei der mission "völlig verbohrt".
    ich weiß einfach nicht wie man da 50 gebäude der protoss zerlegen soll...ich versuchs ja schon auf normal aber wenn ich zb mit massenweise belagerungstanks ankomm sind die schneller weg als ich kucken kann da man ja erstma die rampe zu den basen hoch muss und schon dort unter beschuss genommen wird.
    vllt hat ja einer den erfolg schon und würde mir bitte sagen wie er den bekommen hat.

    mfg

  8. Beantwortet 10.08.2010 - Frage von Schevadnaze
    multiplayer Strategien
    Servalonzen

    hat jemand von euch ein paar Strategien auf Lager, die er/sie preisgeben würde?
    habe gestern mal angefangen online zu spielen und ziemlich alt ausgesehen. :-(

    merci

  9. Beantwortet 03.08.2010 - Frage von Protosamma
    Erfolg: Ein Schuss, 50 Treffer
    Hi,

    wie im Titel beschrieben, gehts um den einen Erfolg. Selbst nach mehrmaligem Versuchen und Rumprobieren krieg ich's einfach nicht hin, mit einem Schuss von Raynors Spezialfähigkeit 50 gegner auf einmal zu töten.
    Kennt jemand eine Stelle, wo das am einfachsten zu machen ist und kann mir sagen, wie genau man vorgeht?
    Wär echt super.

    Gruß Philipp

  10. Beantwortet 29.07.2010 - Frage von Balle1987
    kampagne
    sind von allen 3 rassen die kampagnen im spiel oder nur von 1ner glaub das iwo gelesen zu haben

  11. Beantwortet 28.07.2010 - Frage von ptr1516
    wie bekommt man Vespingas?
    weis jemand wie man Vespingas abbauen kann? Das bischen das ich so finde ist sofort verbraucht um neue Einheiten zu bauen...

  12. Beantwortet 28.07.2010 - Frage von Tom-5600
    Real-ID
    Hallo 4players-community!
    Simmt es, dass man in Starcraft 2 seinen richtigen Namen, Adresse, Tel. Nummer etc. preisgeben muss?
    Wenn ja, was haltet ihr davon?
    Ich persönlich "hätte" Probleme damit. Naja, meinen echten Namen könnte
    ich noch preisgeben, da es bestimmt andere gibt die genau so heißen, aber Adresse und Tel. Nummer?!
    Das fände ich etwas übertrieben. Wenn man da gehackt wird, können die doch in den Foren o. ä. irgenwelchen
    Blödsinn schreiben, der dann auf mich zurück fällt, oder auf meine Telefonnummer zurückgreifen ...

  13. Beantwortet 08.06.2008 - Frage von War-Age
    Erscheinungsdatum
    Was man eingentlich schon wann Starcraft 2 genau rauskommt? Wohl er nicht oder?
    Oder wann die Closed/Open Beta startet?



Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht