Entwickler:
Release:
27.07.2010
27.07.2010
Jetzt kaufen
ab 13,59€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Du hast Antworten zu Fragen zu StarCraft 2: Wings of Liberty? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.08.2010 - Frage von Protosamma
    Erfolg: Ein Schuss, 50 Treffer
    Hi,

    wie im Titel beschrieben, gehts um den einen Erfolg. Selbst nach mehrmaligem Versuchen und Rumprobieren krieg ich's einfach nicht hin, mit einem Schuss von Raynors Spezialfähigkeit 50 gegner auf einmal zu töten.
    Kennt jemand eine Stelle, wo das am einfachsten zu machen ist und kann mir sagen, wie genau man vorgeht?
    Wär echt super.

    Gruß Philipp
     
  3. 1 Antwort:
  4. $tranger
    04.08.2010
    Antwort von $tranger
    Am besten kannst du den Erfolg machen, nachdem du die erste Bombe gelegt hast und ins zweite Gebiet mit den infizierten Terranern kommst.
    Dort gibt es ziemlich am Anfang eine sehr große Gruppe Gegner, die du mit Raynor anlocken kannst.
    Lock sie ein Stück zurück (um die Wand herum), sodass sie sich schön in einer Reihe aufstellen, dann brauchst du nur noch gutes Timing und kannst locker 50 oder mehr erwischen.

    Die Stelle mit den Nydruskanälen im ersten Abschnitt eignet sich leider nicht, weil dort zu wenige Brutlinge kommen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht der schlangenförmige Bereich im Norden vom 2. Gebiet, obwohl's da wahrscheinlich zu hektisch ist.