Entwickler:
Release:
15.10.2010
12.10.2010
28.05.2013
08.05.2015
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Arcania: Gothic 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Arcania: Gothic 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2010 - Frage von sevy7
    Der Baumbug
    Hi,
    ich bin im Sumpf und nachdem ich eine der Hölen verlassen hab sind alle Bäume in meiner näheren umgebung verschwunden. Hab schon mehrere frühere Spielstände geladen, aber alle sind vergugt. Sagt mir nicht die 23St. erkundung umsonst war?! Die einzige Möglichkeit die ich sehe: alle Spielstände löschen und nochmal von vorne..
    Da bin ich ja schon fast beleidigt.
    Oder hat jemand nen anderen vorschlag?
     
  3. 3 Antworten:
  4. StrategyGuide
    23.10.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Also vielleicht kannst du mal probieren, in ein ganz anderes Gebiet zu gehen und dann zurückzukommen.
    Wenn der das Gebiet dnan neu lädt, müssten die Bäume doch wieder da sein.
  5. 23.10.2010
    Antwort von
    hab ich auch schon. habs auch mit den teleportern versucht. kein glück. ich konnte nicht nur rumsitzen und mich ärgern, also hab ich neu angefangen und spiele in rekordzeit alles von vorne. ich hoffe ich vergesse nicht allzuviel.
  6. 24.10.2010
    Antwort von
    also: nachdem Lord Gawaan wieder in seiner burg ist und man die schriftrolle bekommt um sich den weg freizuräumen wird in Stuack ( die stadt auf der klippe) ein ausrufezeichen über Zyra erscheinen. (zumindest bei mir) wenn ihr mit ihr redet wird ein quest akitv, der einer der letzten quests im sumpf ist. (der weg ist oder muß nichtmal mehr freigeräumt sein). ich hab mich gewundert, weil des gespräch total aus dem momentanen zasammenhang raus fällt. dh ihr bekommt infos die ihr erst später erhalten solltet.
    dass könnte der grund sein, warum das spiel im weiteren verlauf irgendetwas nicht auf die reihe bekommt und leckt.
    Lösung: ihr müsst das gespräch am richtigen ort führen. nicht wieder zurück nach Stuack sondern in den sumpf und dann müsste es klappen.