Entwickler:
Release:
15.10.2010
12.10.2010
28.05.2013
08.05.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Arcania: Gothic 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Arcania: Gothic 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.10.2010 - Frage von Batze5656
    Setarrif
    hi ich steh vor setarrif und kam net rein so musst ich über die berge gehen und kam net mehr zurück
    nun nmeine frage komme ich noch in die stadt??????
    hab auch noch ne zweite: auf meiner karte stand in den bergen mit éinem blauen kreuz zielpunkt, aber ich kam net mehr hin weilk ich schon die beiden harpien getötet hatte könnte ich dort auch noch hinkommen???
     
  3. 6 Antworten:
  4. 28.10.2010
    Antwort von
    Setarrif ist verbarikadiert. da kommt man nicht rein.
    und ja, man kann später durch eine höle von dem dorf vor thorniara wieder ins bluttal und von da aus überall hin. man darf nur nicht den telerorter am leuchtturm von thorniara benutzen.
  5. Batze5656
    29.10.2010
    Antwort von Batze5656
    als kommt man bei dem ''riesenschädel'' wieder zurück und was is mit dem blauen zielpunkt????
  6. 29.10.2010
    Antwort von
    den blauen Ziehlpunkt kann man auf der Karte selber setzen und auch wieder aufheben. (mit X-butten) ich hoffe das hast du gemeint.
  7. 29.10.2010
    Antwort von
    ach ja,
    ich bin nicht 2x in die schmiede gekommen. im tempel ist da ein tor, dass dir den weg versperrt. um durch die schluchten wieder zurück zum kloster zu kommen (weil man da auch runter muss) bin ich von einer anhöhe mit der rune der sieben winde wieder hoch gekommen. zuerst dachte ich ich steh im wald weil ich gefangen war. naja
  8. Batze5656
    30.10.2010
    Antwort von Batze5656
    bekommt man denn das tor bei den harpyen wieder auf?????
  9. EddyS182
    01.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Eigentlich müsste das Gitter während dem Kampf mit den beiden Ahn' Bael schon unten sein, sodass du erst gar nicht in den anderen Bereich mehr kommst.

    Also entweder du versuchst es mit laden und besiegst dann gegebenfalls die Ahn' Bael (Also die Harpyen) und die Frostspinnen halt noch einmal und rennst NICHT die Treppe hinunter oder du versuchst das Problem mit Cheats (ich weiss nicht, ob es schon eine Auflistung aller gibt und wo sie zu finden ist) zu lösen.

    Ich würde an deiner Stelle ersteres versuchen, weil einfacher und doch eigentlich auch irgendwie schneller.