Entwickler:
Release:
15.10.2010
12.10.2010
28.05.2013
08.05.2015
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Arcania: Gothic 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Arcania: Gothic 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2010 - Frage von eko
    kein Ton !
    Hallo, habe soeben das Spiel begonnen und der erste Dialog mit dem Mädchen war noch zu hören. Bin in das Dorf gekommen und der Ton ist weg. Was kann ich machen ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. EddyS182
    14.11.2010
    Antwort von EddyS182
    In den Einstellungen alles überprüft?
    Ist es nur bei dem Spiel so, oder auch im allgemeinem am Fernseher?
  5. EddyS182
    14.11.2010
    Antwort von EddyS182
    In den Einstellungen alles überprüft?
    Ist es nur bei dem Spiel so, oder auch im allgemeinem am Fernseher?
  6. eko
    15.11.2010
    Antwort von eko
    danke für die Antwort, hat sich von selbst erledigt. Ich habe das Spiel geschlossen und dann wieder geöffnet und hurra - der Ton war da.