Spieletipps FAQ zu Soul Calibur 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Soul Calibur 4? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 29.12.2013 - Frage von nicecat1982
    Speichern
    Hallo,

    Ich hab eine Frage hab mir Soul Calibur 4 fürdie XBox 360 gekauft, aber es speichert meine Spielstände nicht ab.

    Was kann/muss ich tun, das ich speichern kann?

    Aja ich bin nicht mit Live verbunden!

    Danke

    Nicecat1982

  2. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von Zeikro
    Der Schüler
    Wie bekomme ich den Schüler von darth Vader ??

  3. Beantwortet 09.12.2011 - Frage von nilsosto
    Online Erfolg boosten "Level 20 erreichen"
    HI,
    ich suche jemanden, mit dem ich in soul calibur 4 level 20 im online-multiplayer boosten kann. die anderen online erfolge habe ich zwar schon, aber die könnten wir ja trotzdem noch machen, falls ihr die noch nicht habt.

    Gamertag: NilsoSto
    Bitte schickt mir zusätzlich noch ne kleine nachricht, damit ich weiß um was es geht. danke ;-)

  4. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von imakaveli
    charaktere freischalten
    hi

    mir fehlt in der ersten reihe der 2. von links neben yoda.

    und in der 4. reihe der 3. von links.

    wisst ihr wie ich sie freischalten kann?

    danke im voraus

  5. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von Xbox360+PS2Zocker
    Onlineerfolge boosten
    Hi, suche noch Leute , die mit mir die Onlineerfolge machen. Danke schon mal im vorraus. GT per PN, oder ihr schreibt sie unter diese Frage

  6. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von AetherXII
    S-Rang Fähigkeiten
    glaubt es mir oder nicht aber ich habe gestern jemand in den online wettkämpfen gefunden der S fähigkeiten hatte und mich total platt machte. nach meiner anfrage darauf sagte er mir das er sie ab der 100sten etage unter dem erdboden bekommen hätte. kann mir jemand sagen ob das stimmt???

  7. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Masters1984
    Offizielle Beschwerde an Namco
    Ich habe den Arkare-Modus und den Geschichtsmodus toleriert und muss mit Bestürzung feststellen, dass die Rüstungsteile nicht wie versprochen im Geschichtsmodus freischaltbar sind, nein, da muss man den Schicksalsturm bemühen.

    Die ersten Stufen des Aufwärts-Modus stellen noch kein Problem dar, aber ab Stufe 20 wird es teilweise echt unfair.
    Nehmen wir mal Stufe 29, das ist fast unmöglich zu schaffen, wenn der Gegner nur noch ein fitzelchen an Energie (GP) hat, dann denkt man so und jetzt der letzte Schlag, aber nonsense, ich hämmere 10 mal mit dem Laserschwert des Schülers ein und bekomme die einfach nicht platt (Ashlotte, eine Witzfigur von Schneewittchen), und die schlägt kurz und ich bin direkt K.O., was soll das Namco, das raubt einen wirklich den Spaß. Ich habe mich schon so auf den Sieg gefreut, da Stufe 28 wirklich sehr schwer war und ich erleichtert war, den geschafft zu haben, aber nein, man muss ja ständig wieder bei 27 anfangen.

    Noch schlimmer finde ich allerdings den Abwärts-Modus, wie krank ist das denn bitteschön?
    Das ist an Unmöglichkeit kaum noch zu toppen, wan darf lediglich 2 Charaktere wählen und die Energie (GP) füllt sich nicht mehr auf, wenn einmal geleert. Ich kam bist Stufe 12 und ging aufgrund der inzwischen sehr niedrigen Energieleiste K.O. Ok dachte ich, fange ich einfach wieder bei Stufe 10 an, aber das allerschlimmste ist, dass es keine Zwischenstufen zum speichern gibt und man immer und immer wieder bei Stufe 1 anfangen soll, wenn man einmal verloren hat. Das ist echt masochistisch von Namco, ich möchte die Geschäftsleitung mal sehen und damit konfrontieren, denn so geht das echt nicht mehr weiter. Es muss dringend einen Patch her, der diese Dinge verbessert. Sollte sich daran nichts ändern, dann kaufe ich zukünftig keine Spiele mehr von Namco, kehrt zu euren Wurzeln zurück und hört auf eure Community, dann macht ihr auch wieder gute Spiele (Tekken Tag Tournament oder Soul Calibur 2 waren Grandios).

    Hätte ich die Wahl zwischen Soul Calibur 4 oder Soul Calibur 2 würde ich immer Soul Calibur 2 wählen.

    Ein weiteres starkes Manko ist, dass man inzwischen auf den sehr blöden Schicksals-Turm angewiesen ist, weil man nur so an die begehrten Ausrüstungsgegenstände kommt, mensch Namco macht es bitte wie früher als Store, dass man wieder mit dem freigespielten Geld die Rüstungen kaufen kann, so macht mir das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr, lediglich im Offline-Mehrspieler Bereich kann dieses Spiel noch punkten, Online kann man vergessen, da man die Gegner nicht nach seiner eigenen Fähigkeitsstufe auswählen kann und deswegen meistens übermächtige (voll ausgerüstete) Gegner bekommt, die man niemals bezwingen kann.

  8. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von Masters1984
    Fehlende Erfolge in der PS3-Edition
    Ich habe das Problem, dass 2 Erfolge nicht anerkannt werden, obwohl die Bedingungen dafür erfüllt werden:

    Der eine Erfolg verlangt quasi ein Doppel K.O, das habe ich mit Yoshimitsu erwirkt, dennoch wird der Erfolg nicht anerkannt.

    Der andere Erfolg verlangt, dass man im Schicksalsturm zu Ebene 20 vordringt, also gesagt getan, einige Kämpfe absolviert und bin jetzt bei den Ebenen 21-23 und habe den Erfolg trotzdem nicht anerkannt bekommen.

    Mache ich irgendetwas falsch, oder gibt es diese Erfolge gar nicht?

  9. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Masters1984
    "Ultimative Waffen Soul Edge + Soul Calibur" und "Kämpfer Aufleveln"
    Gibt es eine Möglichkeit diese Waffen auch für normale sowie selbst erstellte Kämpfer zu bekommen? - Es wäre sonst sehr mikrig, wenn jeder Kämpfer nur 5 Waffen zur Verfügung hat. - Früher konnte man (Ich glaube das war in Teil 2) die Waffen noch frei vergeben, momentan sind diese beiden ultimativen Waffen lediglich Siegfried und Nightmare vorbehalten, was ich sehr schade finde. Ich habe den Geschichtsmodus mit allen Kämpfern durch und alle Waffen erkauft.

    Dann habe ich eine Problem mit dem Aufleveln, die Werte wie Angriff und Verteidigung steigen nicht an, aber müssten sie das nicht eigentlich tun??? - Wäre sonst ziemlich sinnfrei das Aufleveln der einzelnen Kämpfer, wenn sie sich eh nicht verbessern.

    PS: An den Administrator, änderen Sie bitte das System, es ist sehr nervig und mühsam den eingegebenen Text erneut eingeben zu müssen, bloß weil kein Haken für das System angekreuzt war.

  10. Beantwortet 03.09.2010 - Frage von pest1967
    Soul Calibur
    Hallo alle zusammen, ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören, aber ich bin gerade wieder auf Soul calibur4 gestossen und möchte das Spiel mal so langsam vollständig beenden.

    Wie macht man den Erfolg : Unendlicher Tanz.

    Danke schon jetzt für die Antwort oder wo ich es finde. Habe ordentlich gegooglet aber nix gescheites gefunden.

    Gruß Peter ( neu seit heute 3.9.2010 )

  11. Beantwortet 31.07.2010 - Frage von AetherXII
    Mehr Angriff???
    Aloa
    ich wollte mal wissen ob es etwas bringt Vertikal verstärken und Horizontal verstärken zusammen zu verwenden
    oder ob die beiden Fähigkeiten sich gegenseitig auflösen.

  12. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Erfolge/Fragen
    Also...
    1: Wie setzt man ein kritisches K.O ein ? Wie erkenne ich, ob ich es einsetzen kann oder nicht ?
    Kann man das im Training üben ?

    2:Was sind "Sellenausfälle" ?

    3:Wie setzt man einen nicht blockierbaren Angriff ein ?

    4: Wie durchlaufe ich eine "Seelenkette" ?

  13. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Schicksalsturm 21-23
    Also eines vorweg. Ich spiel zum ersten mal ein Soul Calibur.

    Also... das ist ja wohl echt ein schlechter Witz. Ich muss du 9 Gegner besiegen !!! und ich darf nur 2 wählen !!! Das ist ja wohl der lächerlichte was ich je gewesehen habe. Wie soll man das denn schaffen. Zudem haben die dann auch noch mehr Power als ich... Irgendwas mach ich doch falsch. Das kann nicht sein das ich die alle besiegen muss...

    Vielleicht kann mir einer helfen.

  14. Beantwortet 10.02.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Classics ??!?!?!?!?!?
    Will mir Soul Calibur IV kaufen.
    Leider hat es amazon nicht mehr :(
    Allerdings haben sie Soul Calibur IV Classcis

    wo ist da der unterscheid zwischen den normalen Soul Calibur IV ?

  15. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    wie kann ich die 3 folgenden erfolge holen ?
    Der Aufseher
    Erbeute Soul Calibur (Endform).

    Rennen in die Tragödie
    Erbeute Soul Edge (Endform).

    Zu klein für beide
    Verbraucht gegenseitig eure Energie.

  16. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von Valnar87
    Levelaufstieg bei den Charakteren und andere noch nicht gestellte Fragen
    Hallo,

    wie sehe ich eigentlich wann die Charaktere im Level aufsteigen?

    Gibt es dazu eine extra Leiste oder sowas?

    Was sind überhaupt die Kriterien für den nächsten Level, muss ich irgendwelche speziellen Attacken ausführen um eine höhere Chance für einen Levelaufstieg zu bekommen?

    Wie hoch kann man maximal aufsteigen?
    (Hab das Spiel noch nicht solange und bin deshalb höchstens bis Level 9 bei paar der Charaktere)

    Die Gegner haben schon Fertigkeiten mit S, im Charaktererstellmodus find ich jedoch nur Fertigkeiten von C-A.

    Welche Kriterien muss ich für weitere Fertigkeiten erfüllen?

    Wie kann ich sehen, mit welchen Charakteren ich schon den Story-Modus (normal, Schwer) und Arcade-Modus gemeistert habe und mit welchen ich es noch tun müsste?

  17. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von martin_alucard
    Schatztruhe Stage 31 Wie? Wo? Was?
    Also das man bei Stage 31 mehr als 5 just inputs machen muss hab ich soweit schon begriffen! So und nun mal für dumme Leute wie mich! Was ist das? Wie macht man das? Hab mir schon Videos auf youtube reingezogen wie das aussehen soll habs mir auch schon im Training zeigen lassen aba krieg das irgendwie net nachgemacht!
    Kann mir vllt mal jemand erklären womit son Just Input bei den Aktionen gekennzeichnet is, welche Charaktere sowas können und wie man das genau ausführt?
    Würde mich über ne Erklärung für dumme Leute (wie mich) also einfach verständlich echt freuen! Danke

  18. Beantwortet 01.10.2009 - Frage von Der Opus
    "04 Warlord's Belt - macht drei Angriffswürfe"
    Servus Leute

    Erstmal Danke, dass ihr meine Frage hier liest.
    So Ich bin neu in Soul Calibur IV, und daher weiß ich nicht , was ein Angriffswurf ist.
    Mit LT geht das ja nicht, wie ich das vermutet habe.

    Gut, ich bedanke mich, fals einer mir diese Frage antwortet.

    Opus

  19. Beantwortet 27.09.2009 - Frage von Zesarus
    Schicksalsturm: Etage 39 Schatzkiste
    Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für die Etage 39. Die Aufgabe besagt: "Schafft die Stage ohne die Position zu ändern".
    Aber wie soll man das schaffen? Allein die Parade einer stärkeren Attacke lässt den Charakter zurückwerfen und viele Angriffe lassen den Charakter einen Schritt oder mehrere vor laufen. Auch ein Griff des Gegners führt zu einem Positionswechsel.

    Hat die Quest jemand schon geschafft? Wenn ja, wie?
    Danke schonmal im Voraus.

  20. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von kilik17
    Held des Schlachtfeldes: wie bekomme ich 450000 punkte in den arcademodus ?
    hallo zusammen kann mir jemand helfen wie ich diesen erfolg bekomme?
    gibt es einen bestimmten Chara. und eine bestimmte attacke ?


    danke im voraus.

  21. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von 555-Nase
    neue teile im turm???
    kann man die ausrüstungsteile die man im schicksalsturm abwärts freischalten kann auch anders bekommen wie das erfüllen von einer bestimmten anzahl an erfolgen

    danke im vorraus

  22. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von pascal222
    keine ps3 trophys?
    hallo zusammen, gibt es auf der ps3 trophys oder nur bei der Xbox?
    lg

  23. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von nilsosto
    Wo kann man waffen kaufen
    Ich hab mir jetzt auch soul calibur 4 gekauft. nur leider weis ich nicht wo man die waffen kaufen soll. ich hab schon alles im menü durchgeschaut, aber ich finde nichts. könnte mir bitte jemand sagen wo es denn waffen zu kaufen gibt.

    MFG

  24. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von martin_alucard
    Erfolg: Gleiche Fertigkeiten und Macht
    Hi,

    krieg den Erfolg irgendwie net hin! Wie der funktionieren soll hab ich schon verstanden (es sollen alle Fähigkeitenpunkte verbraucht sein und das mit genau 4 Fähigkeiten) aba entweder es fehlt was oder es bleibt was über es is immer was was net zusammen passt! Hat vllt jemand nen Char und ne gute Combi die so zusammen passt das es funktioniert?

    Thx im vorraus :-)

  25. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von krigshelt
    edage 57-59
    das ist ser dringent weil ich komm in etage 58 nich weiter weil man da niemanden aus den ring werfen kann

    wen ich dan doch es geschaft hab ist da noch nightmare oder wie der heist den kan man

    auch nich runter haun und wen ich da bin hab ich nur noch 1 carakter weil

    die anderen beiden gen leich aus den rin zu haun ich hoff ier könnt mier helfen

  26. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von krigshelt
    acarden modi
    wie grige ich in acarden modos 450000 punkte oder halt so fiele wie ich für den erfolg brauch

  27. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von krigshelt
    acarden modi
    wie grige ich in acarden modos 450000 punkte oder halt so fiele wie ich für den erfolg brauch

  28. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von krigshelt
    hallo ich wolte xbox live haben
    also ich habe ein nezwerk kabel in meine xbox und an mein hub pc und frizbox geschlosen aber die beiden gerete finden sich nicht und da wolt ich fragen wie ier es geschaft habt ich hab eine frixbox dsl aol
    fals das ne rolle spielt p.s. das war nicht das orginal nezwerk kabel poins hab ich schon und wo meldet man sich an bei xbox live wer nett wen mier jemant helfen könte

  29. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Ebene 50 - 52 im Schiksalsturm
    Wie schafft man die Ebene am besten . Danke im Vorraus

  30. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von MakroneSascha
    fertigkeiten S
    Kann man irgenwie die Fertigkeiten der Stufe S freischalten oder so.Danke im vorraus ;-)

  31. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    mal eine frage...
    ...wie geht der erfolg Globetrotter ich habe online auf jeder Starge gekämpft und habe in nicht bekommen. wieso nicht? danke ;-)

  32. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von MakroneSascha
    Guard Impact
    Ich wollte fragen wer und wie man guard impact ausführt

  33. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von Crosby v2
    Heldenhafter König
    Hat mal jemand ein paar Tipps zu dem Erfolg Heldenhafter König (Steige Online zu Level 20 auf). Gibts da ne Möglichkeit es schneller zu schaffen?

  34. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von disdel
    Mehr Spieler!
    Heyho, gibts eine Art Turniermodus in dem Spiel? Also offlinie mit mehr als zwei Spielern (z.B. zu 4) so lange spielen bis der Sieger feststeht? Z. zt. machen wir das immer mit Zettel und Stift, aber das ist ziemlich affig ;) Und so schwer zu koordinieren ist das doch nicht für die Konsole ...

    Wenn nicht, gibts das dann wenigstens in anderen Prügelspielen?

    Danke schonmal ;)

  35. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Hallo könntet ihr mir helfen ???
    Ich wollte Fragen wie man Präsizionsschläge macht für den erfolg . danke im vorraus ;)

  36. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    wie macht man Presi Stöße??
    ich hab ne frage zu den Presi Stöße:wie macht man eigentlich Presi Stöße???

  37. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von prooot
    wie kann man berserker schwert schaffen
    hallo ich habe 2 frage
    wie kann ich das berserker schwert für yun seong schaffen
    und bei tipps 1 steht (einziger Punkt: N Haufen HP sollt er haben) was ist das und wo finde ich das auch
    danke viele mals

  38. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von evl206
    Was ist denn mit Krigshelt los?!
    Sry Digger, aber was ist denn mit der Rechtschreibung los?! Hier und da mal nen Buchstaben auslassen ok... aber der rest???? Man junge... x/

  39. Beantwortet 13.05.2009 - Frage von krigshelt
    ich ken seiten die alle weiter bringen
    ich ken seiten die alle weiter bringen: spieletipps.de,cheats.de solul calibur 4 (xbox360) (PS3),das
    sind die wichtigsten mier hatz was gebracht wen ich meine xbox wieder hab dan werde ich bis etage 40 runter kommen oder bis 60 nach oben dan hab ich nen neuen modus danke für eure hilfe

  40. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von krigshelt
    etage 53-56
    ich bin bis zu den lisetmänner gekommen aber da fasag ich imer
    ich hab den stil von naigtmer und 200 leben, gb aufülen c,auto nicht blokbara angrig
    sou age endform aber ich verlir stendig bitte bitte hilft jemand

  41. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von krigshelt
    ich brauch hilfe bei 64-74
    ich brauch hilfe bei 64-74 ich glaub das ist die richtige mit engegner asteroth
    und ich komm bei den senzenkänfer nicht weiter sigfrid sein stil hab ich genomen
    und naigtmer aber ich kom nicht weiter und was ist ein schlag und fest harken die schaz kiste
    weis nicht was man da machen muss
    bite bite ich brauch schnel hilfe

  42. Beantwortet 06.05.2009 - Frage von krigshelt
    etage 40-50
    es gibt do eine etage bei 40 wo man gegen ein ninja kenft wo man 2 schäze finden kan engegner athterroth
    und ich kom bei den ersten nicht weiter ob wol ich 3 nigtmers genomen hab die wert
    meine schlege würfe einfach alles ab und ich kans sie nicht besigen brauch dringent hilfe

  43. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von krigshelt
    ich brauch bei par schäzen genaue erklerung
    ich brauch bei par schäzen genaue erklerung z.b. bei unendlicher tanz ich weis nicht
    was ich machen muss
    oder bei ürgent was mit festharken wie kan ich ein sclag machen der siech ein harkt keine
    ahnung.

  44. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von krigshelt
    was mus man bei erfolg blünderer des schlacht feldes machen
    was mus man bei erfolg blünderer des schlacht feldes mache
    ich weis nicht was man da über haupt machen muss
    zu dum erklert

  45. Beantwortet 30.04.2009 - Frage von krigshelt
    brauche 30 schäze
    ich brauch 30 schäze und ich hab glaub ich 14 und bei etage 30-36
    ürgent wo da bei der mision kinderspiel brauch umbedinkt hilfe

  46. Beantwortet 30.04.2009 - Frage von krigshelt
    bei den turm runter wegs
    ich henge bei der 2ten katze im ägyptischen level eben bei der 2ten katze
    ich hate nigtmer 2 mal und bin auch mit dem beiden soweit gekommen nur
    da ist nichz zum runter werfen und ich mus bis zu etage 20 duch komen das
    ich ein erfolg schafen kann
    danke im foraus wen der tipp glapt

  47. Beantwortet 28.04.2009 - Frage von krigshelt
    wie schaft man den erfolg zu glein für beide
    ich weis nicht was ich tun sol und brauch noch 3 erfolge und da wolt ich den nemen
    weil ich hab gehört das man ein doppel ko brauch aber ich weis nicht wie ich das
    mach oder den erfolg königliche strafe

  48. Beantwortet 27.04.2009 - Frage von Wood0rGer
    symbole im single player
    hallo.
    im schicksalsturm gibt es bei den gegenern beim ladebildschirm manchmal oben rechts
    kleine farbige symbole.
    z.b. einen kreis, viereck..
    was bedeuten denn diese symbole?

  49. Beantwortet 26.04.2009 - Frage von krigshelt
    ich brauch den erfolg zu klein für beide
    wie mus ich in machen bitte ein ungomplizirten weg
    achso und wie grig ich den voodo sachen
    was sind über haupt die voodo sachen das sind doch
    die skilet und monster teile oder

  50. Beantwortet 25.04.2009 - Frage von krigshelt
    icg brauch noch 5 ode 10 erfolge
    was ist damit gemeint plünderer des schlacht feldes

    oder zu klein für beide wie mach ich am einferchsten dopel k.o. one 2 drüker

    zauberer der umker wie mach ich das one 2 drüker

    königlicher strafe wie ist das gemeint und wie mach ich das one 2 drüker

    gleiche fertichkeiten und macht wie macht man das und was ist damit gemeint one 2 drüker

  51. Beantwortet 25.04.2009 - Frage von krigshelt
    erfolge genaue beschreibun
    ich hab lezten mitwoch die xbox 360 gekauf und die erfolge für sc4 sient mier zu
    ungenau ich blieg nich würklich durch z.b. den feint die rüstun weg schlagen
    und ich hab einnen selber gepastelt und hab in nur ein helm gegeben und hab in weg
    geschlagen aber nichz pasirt ich war in multiplayer modos wer eine liste
    hat mit einer genauer beschreibung wie die erfolge zu meitern sind wer net
    wen ier eine gute antwort oder liste zusamen gestelt habt dan könt ier
    die auch unter cloneSQ@aol.com schiken

  52. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von DarkElias
    Darth Vader?
    Hoi Leude, hab gelesen, dass man in SC4 auch Vader spielen kann. Frage: wie genau schalte ich den frei?
    Hab schon DEN SCHÜLER freigespielt und den Arcade und Geschichts-Mode mit Yoda und dem Schüler durch.
    Bitte um Antwort. Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

  53. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von DarkElias
    Welches sind schnelle Charas?
    Hey Leute, hab mir das Spiel gestern erst gekauft, da ich gewartet hab, bis es günstiger is und hab auch schon viel geschafft, hab aber ma ´ne Frage: Welche von den Charas sind vom Angriff her am schnellsten bzw. wer ist der schnellste?

    Und kann ich die Geschwindigkeit noch mit den Fähigkeiten weiter steigern, oder geht da nix mehr?
    (Vom Gefühl her würd ich sagen, sind Xhiangoua *wie auch immer man die schreibt*, Taki, Talim und Tira am schnellsten von den Charas, die Kerle sind alle lahm)

    Würd mich über ´ne Antwort freuen.

  54. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von Arvin Sloane
    Schicksalsturm Level 23
    Hallo, ich komme einfach beim Schicksalsturm nicht weiter. Der letzte Gegner diese Frau kann ich einfach nicht in den Abgrund stoßen.

  55. Beantwortet 04.04.2009 - Frage von B.Khan
    Globetrotter unmöglich zu schaffen
    Hallo Leute, ich hab jetzt schon fast alle erfolge fehlen nur noch 3 Heldenhafter König, Held des Schlachtfeldes und der Globetrotter. Also die ertsen beiden sind klar aber der Globetrotter macht mir zu schaffen ich hab jetzt schon 3 mal die reihe an Stages im online modus geschpielt, von links nach rechts alle 20 Stages durch. Aber der erfolg kommt immer noch nicht. Gibt es evl. noch eine geheim Arena die ich nicht hab. Kann mir bitte jemand ein tipp oder ratschlag geben wie ich denn erfolg bekommen kann. thx

  56. Beantwortet 29.03.2009 - Frage von myn3
    Komplette Rüstung des Gegners zerstören
    hab da so meine probleme, die meisten gegner gehen einfach viel zu schnell drauf als dass ichs schaffen könnte die 3 teile der rüstung zu zerhauen, schwache gegner blocken zu wenig, starke (im turm) verprügeln mich nach allen regeln der kunst wenn ich nicht "ersthaft" spiele

    mit glück schaff ich 2 teile mehr aber noch nie, villeicht hat von euch jemand nen tip welchen charakter / waffe man für diese aufgabe nehmen sollte.
    zzt spiel ich mit nightmare, tira und taki

  57. Beantwortet 16.03.2009 - Frage von MysterioVit
    ein move von Tina
    hallo leute habe da eine Frage ich habe vor kurzem auf meiner ps3 in sc4 ein tollen move mit tina hingekriegt wo sie ihren gegner hoch schleudert und dann den ring hinterher schmeist der den gegner nochmal schön schaden zufügt und dazu sieht das auch noch ganz geil aus.
    Leider habe ich vergessen wie es ging kann mir einer bitte helfen?
    Und in der combo liste ist er nicht verhalten habe ihm spiel mir jede combo angesehen jeden angriffs befehl er war nicht dabei.
    danke ihm vorraus^^

  58. Beantwortet 26.02.2009 - Frage von Mambo1993
    Schicksalsturm Etage 50-52
    Hallo zusammen.
    Ich hänge zurzeit hauptsächlich an der Etage 52 fest.
    Hat einer nen Tipp für mich?
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    mfg

  59. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von NutzlastTJ
    Phönix-Erfolg
    Hallo wieder mal..:)
    Ich habe schon oft alle Ausrüstungsteile meines Gegners zerstört und auch schon den Erfolg dafür bekommen.
    Auch danach immer gewonnen, aber der Phönix-Erfolg muss wohl irgendwie anders machbar sein oder?

  60. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von NutzlastTJ
    Globetrotter nicht zu schaffen....
    Hallo zusammen, ich habe schon fast 200 Onlinekämpfe und hab dabei mit Sicherheit schon alle 20 Stages einmal oder öfters gespielt. Aber den Erfolg bekomme ich nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben!?

  61. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von
    Schicksalsturm Abwärts
    Beim Turm abwärts bleiben wir immer an bei Etage 6, bzw. 7 hängen! Was machen wir(zwei blutige Anfänger, was dieses Spel betrifft) verkehrt? Kann uns hier von den Profis einer mal ein paar Tips geben wie wir weiter kommen(welche Figur, Eigentschaften, etc)?

  62. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von
    Frage zur Etage 30 - 32
    Wir hängen an diesen Etagen fest. Haben jetzt den "Schüler"(Level 9) und kommen trotzdem nicht weiter. Bei Etage 32 an den letzten zwei Gegenern bleiben wir hängen, bzw. gehen K.O. Hat jemand mal nen Tipp für uns. :-)

  63. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von wer klaut meinen nick
    fragen zur seelenleiste
    hi, hab mir zwar schon 3mal das tutorial durchgelesen, aber ich hab keine ahnung was es damit auf sich hat.
    was bedeutet denn die rote blaue und grüne blase? was die taste "R2" bedeuten soll hab cih so halb schon mitbekommen, das hat was mit den eigenschaften zu tun, die man seiner waffe ausrüsten kann.

    aber bei der taste "L1" blockt die figur nur... egal ob die gesundheitsanzeige des gegners rot blinkt oder meine weiß blinkt..

    hat die taste "L1" was mit einem "Critical Finish" oder einem K.O. schlag zu tun ?

  64. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von wer klaut meinen nick
    etage 4: Angriffswürfe
    hi, vllt stell ich mich ein bischen dumm an, aberwas genau muss ich denn drücken um einen wurf, oder angriffswurf zu machen?
    mit den so genannten "packtricks" oder angriffen mit dem ich den gegner in die luft schlage funktionierts nicht.

  65. Beantwortet 17.02.2009 - Frage von hypochronox
    Leviathanausrüstung: Ja / Voodooausrüstung: Nein -> wie komme ich an Voodoo?
    Grüße!

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der Leviathan-Rüstungssets. In anderen Foren steht, dass beide Rüstungssets (Leviathan & Voodoo) nicht nur über jeweilige Erfordernisse im Schicksalsturm, sondern auch über generelle Erfolge freispielbar sind. Mittlerweile habe ich 30 Erfolge und kann auf die Leviathanrüstungen zugreifen. Aber ich sehe keine Voodooteile und die müsste ich doch eigentlich auch haben, oder?

    Woran liegt das? Hat einer von Euch ne Idee?
    Gibt es noch weitere Bedingungen, die ich für Voodoo erfüllen muss?

    Danke für Eure Hilfe...

  66. Beantwortet 08.02.2009 - Frage von NutzlastTJ
    Is mir ja jetzt fast schon peinlich...:)
    Danke für die letzte Antwort, aber was soll denn bitte ein Guard Impact sein??
    In meiner Move Liste steht er nicht... Hab echt schon etliche Schläge versucht aber der Schatz mag nicht kommen.....

  67. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von NutzlastTJ
    Hallo Leute....:)
    Jetzt hab ich schon wieder ne Frage...
    Es gibt 20 Stages zum spielen, bei mir gibt es aber nur 19!! Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum??
    Mir fehlt eine von Star Wars Stages. (Die eine Insel die frei schwebt) Kann mir bittte jemand sagen warum es die bei mir nicht gibt.
    Oder ob ich die auf irgendeine betimmte Art und Weise freispielen muss...
    Schon mal Dank im vorraus..:)

  68. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von NutzlastTJ
    "Der Aufseher" & "Rennen in die Tragödie"
    Diese beiden Erfolge bekomme ich einfach nicht..:(
    Leider hat mir der letzte Tipp auch kein Glück gebracht....Also bitte helft mir weiter..

  69. Beantwortet 02.02.2009 - Frage von NutzlastTJ
    "Soul Calibur" & "Soul Edge"
    Hallo zusammen...:)
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Ich weiß nicht wie ich "Soul Calibur" und "Soul Edge" in der Endform erbeuten kann.
    Habe schon mit allen Charakteren die Story durch und auch schon ein paar Charaktere mit der Waffe "Soul Calibur" ausgerüstet, aber den Erfolg beider Waffen bekomme ich nicht...
    Bitte, bitte, bitte helft mir......:(

  70. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von hypochronox
    Schicksalsturm - Aufwärts: Etage 38-40 "Kinderspiel"
    Grüße, Community!

    Ich könnte ein paar Tipps für die Etagen 38-40 im Schicksalsturm gebrauchen. Gegenwärtig komme ich an den Gegnern nicht vorbei. Die Kombination aus defensiven Fertigkeiten der Gegner und Zeitdruck ist für mich schwer zu bezwingen.
    Am meisten gekämpft habe ich mit folgender Kombination:
    Team 1 = Maxi (maximiert auf GP Abzug A und Regeneration) + Kilik (maximiert auf Seelenangriffe, also Seelenabzug + K.O.-Schlag)

    Wie seid Ihr hier weiter gekommen? Habt Ihr ein paar wertvolle Tipps für mich?

  71. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von Neo00
    Glühende Hände?
    Hi Leute. Wenn man eine Waffe kaufen möchte ist auf dem Bild der Waffe manchmal unten rechts noch eine Hand zu sehen, die mehr oder weniger glüht. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Leider steht in der Anleitung nichts dazu. Danke!

  72. Beantwortet 24.12.2008 - Frage von herrnschmitz
    10+ Combo / Combo DMG. 240
    Guten Tag Allesamt
    ich würde gerne wissen, wie man eine 10-Schlag Combo und eine Combo mit 240 Schaden erreicht.
    Dies muss ich schaffen, um die Schätze 24/26 im Schicksalsturm zu erbeuten.
    Danke im Voraus, Frohe Weihnachten!

  73. Beantwortet 24.09.2008 - Frage von Vortilion
    Erfolg: Durchdringe Welt und Geschichte
    Hallo,

    ich wende mich mit einem kleinen Problem an euch:

    Der Erfolg "Durchdringe Welt und Geschichte" will einfach nicht geschafft werden! Ich habe alles freigeschaltet und gekauft, was nur geht, aber angeblich habe ich immernoch nicht alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die es gibt! Habe das Spiel mit allen Chars durchgespielt, auch den Bonuschars, alle Waffen gekauft, die man nur kaufen kann, kam bis Stufe 33 im Turm nach unten, nach oben durchgespielt. Insgesamt habe ich bisher 46/50 Erfolgen, aber dieser eine hier macht mir schwer zu schaffen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche ausrüstung noch gemeint sein könnte? Etwa die aus dem Downloadcontent? Den ansonsten bin ich mir zu 100% sicher, dass es bei mir nichts mehr freizuschalten gibt!

    Gruß

  74. Beantwortet 22.09.2008 - Frage von Big Taisti
    Selbsterstellte Charaktere
    Kann mir jemand links zu anleitungen zu selbsterstellten charakteren wie dante link oder bruce lee geben
    danke schonmal im vorraus

  75. Beantwortet 23.08.2008 - Frage von CrazyFloh
    Revenant (360)
    Wer weis wie man Revenant bekommt, oder ertsellen kann
    das ist dieser Skelett Charakter

  76. Beantwortet 19.08.2008 - Frage von pascal222
    Hat villeicht jemand nen Tipp, wie man Etage 45 und 46 schaffen soll?

  77. Beantwortet 18.08.2008 - Frage von CrazyFloh
    2. Geheimer Erfolg (360)
    Hallo,
    wer weis wie man den 2. Geheimen Erfolg bekommt

  78. Beantwortet 12.08.2008 - Frage von luckies
    Geheimer Schüler
    Hallo die Herren und evtl. zocker Queens,

    ich hab auf meiner PS3 den Geschichtsmodus schon 2 mal mit seiner Heiligkeit Darth Vader durch gezockt, aber keinen geheimer schüler bekommen.

    Habt ihr einen Idee wo bei mir der fehler ist???

    mfg

    Ich

  79. Beantwortet 10.08.2008 - Frage von pascal222
    Beginn einer neuen Ära...
    Beginn einer neuen Ära (Geheimer Erfolg)

    weiß jemand zufällig jemand, wie man den erfolg bekommt?
    danke im vorraus, mfg

  80. Beantwortet 06.08.2008 - Frage von sweaver
    Noch ein Charakter???
    Hey Leute,
    kann es sein, dass es neben dem Schüler noch einen versteckten Charakter gibt. Es ist nämlich noch ein Kästchen neben dem Schüler und Darth Vader frei. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Namco da einfach mal nen Feld frei gelassen hat?

    Vielleciht kann mir da ja jemand ne Antwort geben.

  81. Beantwortet 05.08.2008 - Frage von tyle
    stöße
    hallo
    was sind stöße genau
    also kann man sie speziel ausführen oder sind die zufällig?
    danke

  82. Beantwortet 05.08.2008 - Frage von tyle
    stöße
    hallo
    was sind stöße genau
    also kann man sie speziel ausführen oder sind die zufällig?
    danke

  83. Beantwortet 03.08.2008 - Frage von iller
    Yoda-Macht, 7 Mann/Tag Multiplayer?
    Hallo zusammen,

    Habe 2 Fragen: Neulich habe ich ein ggn einen Kollegen gezockt er mit Yoda ich mit Maxi, irgendwie hat er es dann geschafft mich mithilfe der "Macht" hochzuheben und noch aus dem Ring zu tragen. Jetzt bekomme ich diesen Move jedoch nicht mehr hin weder im Training noch im Multiplayer und auch in der Movelist ist er nicht zu finden. Er kann sich leider auch nicht an die Kombo erinnern (Buttonpressing?!),wahrscheinlich wäre etwas mit A+K,B+K,oder A+B.

    2.Frage: Giebt es freispielbare zusätzliche Multiplayer Modi,wie z.B in SC2 Das 7 Mann Tag Match oder einfach nur ein einfaches Tag Match mit 2+ Charaktern?

    Hoffe auf schnelle Hilfe,Danke im Vorraus

  84. Beantwortet 01.08.2008 - Frage von vip-michi
    Schicksalsturm - Etagen 18-20 : Niemandsland
    mein problem ist: ich schaffe es die gegner zu besiegen dass ich bei dem entgegner noch alle 3 charaktere habe und ziemlich volle energie allerdings geht mir immer die zeit aus weil sie soviel blocken,und wenn die zeit auf null ist hat man sofort verloren,also wie kann ich des schaffen?

  85. Beantwortet 31.07.2008 - Frage von Daryl Naef
    Wie führt man einen Critical Finish aus?
    Hallo zusammen,

    Kurze Frage - wie führt man einen Critical Finish aus? Ich hab nun schon die verschiedensten Beschreibungen im Netz gefunden, die einen sagen, die Soul Gauge muss einfach rot sein, die nächsten sagen, dazu muss noch ein Rüstungsteil zerstört sein, und die schlimmsten behaupten, ALLE Rüstungsteile müssten zerstört sein?
    Was ist denn nun die richtige Methode, so einen Finisher auszuführen?

  86. Beantwortet 30.07.2008 - Frage von Cloonix
    Benötige Move List
    Die Move List inGame ist bescheiden (Tekken hätte man als Vorbild nehmen sollen). Suche eine offline Move List :-)



Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht