Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.08.2008 - Frage von iller
    Yoda-Macht, 7 Mann/Tag Multiplayer?
    Hallo zusammen,

    Habe 2 Fragen: Neulich habe ich ein ggn einen Kollegen gezockt er mit Yoda ich mit Maxi, irgendwie hat er es dann geschafft mich mithilfe der "Macht" hochzuheben und noch aus dem Ring zu tragen. Jetzt bekomme ich diesen Move jedoch nicht mehr hin weder im Training noch im Multiplayer und auch in der Movelist ist er nicht zu finden. Er kann sich leider auch nicht an die Kombo erinnern (Buttonpressing?!),wahrscheinlich wäre etwas mit A+K,B+K,oder A+B.

    2.Frage: Giebt es freispielbare zusätzliche Multiplayer Modi,wie z.B in SC2 Das 7 Mann Tag Match oder einfach nur ein einfaches Tag Match mit 2+ Charaktern?

    Hoffe auf schnelle Hilfe,Danke im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. pascal222
    10.08.2008
    Antwort von pascal222
    freischaltbare modi gibt es nicht soviel ich weiß.
    zu joda: ich glaub du meinst den move, wo du B+Y drücken musst, wenn der gegner einen angriff von oben ausführt, dann drückst du sofort danach X+Y dann hebt joda den gegner mit der macht hoch und wirft ihn weg (der move ist auch in der movelist)