Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2009 - Frage von Valnar87
    Levelaufstieg bei den Charakteren und andere noch nicht gestellte Fragen
    Hallo,

    wie sehe ich eigentlich wann die Charaktere im Level aufsteigen?

    Gibt es dazu eine extra Leiste oder sowas?

    Was sind überhaupt die Kriterien für den nächsten Level, muss ich irgendwelche speziellen Attacken ausführen um eine höhere Chance für einen Levelaufstieg zu bekommen?

    Wie hoch kann man maximal aufsteigen?
    (Hab das Spiel noch nicht solange und bin deshalb höchstens bis Level 9 bei paar der Charaktere)

    Die Gegner haben schon Fertigkeiten mit S, im Charaktererstellmodus find ich jedoch nur Fertigkeiten von C-A.

    Welche Kriterien muss ich für weitere Fertigkeiten erfüllen?

    Wie kann ich sehen, mit welchen Charakteren ich schon den Story-Modus (normal, Schwer) und Arcade-Modus gemeistert habe und mit welchen ich es noch tun müsste?
     
  3. 2 Antworten:
  4. McCoother
    28.12.2009
    Antwort von McCoother
    Fähigkeiten mit S kann nur der Bot, die kannst du nicht lernen..
  5. Valnar87
    01.01.2010
    Antwort von Valnar87
    Hat jemand auch eine Antwort für die restlichen meiner Fragen?