Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2010 - Frage von Masters1984
    "Ultimative Waffen Soul Edge + Soul Calibur" und "Kämpfer Aufleveln"
    Gibt es eine Möglichkeit diese Waffen auch für normale sowie selbst erstellte Kämpfer zu bekommen? - Es wäre sonst sehr mikrig, wenn jeder Kämpfer nur 5 Waffen zur Verfügung hat. - Früher konnte man (Ich glaube das war in Teil 2) die Waffen noch frei vergeben, momentan sind diese beiden ultimativen Waffen lediglich Siegfried und Nightmare vorbehalten, was ich sehr schade finde. Ich habe den Geschichtsmodus mit allen Kämpfern durch und alle Waffen erkauft.

    Dann habe ich eine Problem mit dem Aufleveln, die Werte wie Angriff und Verteidigung steigen nicht an, aber müssten sie das nicht eigentlich tun??? - Wäre sonst ziemlich sinnfrei das Aufleveln der einzelnen Kämpfer, wenn sie sich eh nicht verbessern.

    PS: An den Administrator, änderen Sie bitte das System, es ist sehr nervig und mühsam den eingegebenen Text erneut eingeben zu müssen, bloß weil kein Haken für das System angekreuzt war.
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    17.10.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Also es ist schon etwas her, dass ich SC4 gespielt habe, aber normalerweise müsstest du mit jedem Charakter, mit dem du durchgespielt hast, eine "Superwaffe" kaufen können. Sie entspricht von der Stärke Soul Edge/Soul Calibur.

    Zu dne Leveln: die zählen nur Online, aber da wirst du auch den Unterschied zwischen Stufe 1 und 9 merken ^^
  5. Masters1984
    17.10.2010
    Antwort von Masters1984
    Bei mir sind lediglich 5 Waffen vorhanden, aber keine, die es mit Soul Calibur oder Soul Edge in der Endform mithalten können.

    Das Aufleveln ist nur für Online? Erhält man dadurch irgendwelche Vorteile im Kampf?
    Was ist die beste Ausrüstungskombination für erstellte Kämpfer, die den Stil Cervantes haben?
    Ich habe nur sehr schlechte Ausrüstung und kann viele Fähigkeiten (maximal 4 einstellbar) nicht nutzen, da die Werte zu niedrig sind (Angriff, Verteidigung, Energie usw...).

    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.