Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2009 - Frage von hypochronox
    Schicksalsturm - Aufwärts: Etage 38-40 "Kinderspiel"
    Grüße, Community!

    Ich könnte ein paar Tipps für die Etagen 38-40 im Schicksalsturm gebrauchen. Gegenwärtig komme ich an den Gegnern nicht vorbei. Die Kombination aus defensiven Fertigkeiten der Gegner und Zeitdruck ist für mich schwer zu bezwingen.
    Am meisten gekämpft habe ich mit folgender Kombination:
    Team 1 = Maxi (maximiert auf GP Abzug A und Regeneration) + Kilik (maximiert auf Seelenangriffe, also Seelenabzug + K.O.-Schlag)

    Wie seid Ihr hier weiter gekommen? Habt Ihr ein paar wertvolle Tipps für mich?
     
  3. 2 Antworten:
  4. hypochronox
    01.02.2009
    Antwort von hypochronox
    *editierfunktionsuch*

    Mist, ich habe mich versehen. Es sind die Etagen 36, 37, 38, die ich momentan nicht schaffe.
    Falls hier ein Moderator/Administrator vorbei schaut...Bitte einfach editieren!
  5. hypochronox
    03.02.2009
    Antwort von hypochronox
    Meinen Gruß!

    Mittlerweile konnte ich Sigfried auf Etage 38 bezwingen... ;-)
    Für alle, die ähnlich große Schwierigkeiten mit ihm haben --> ein Charakter, der sehr ausladend wirft (den Geworfenen "weg" wirft) und Gegner somit gut aus der Arena befördern kann, hilft ungemein auf diesen Etagen unter Zeitdruck.
    Ich habe in der Kombination Kilik + Cervantes gekämpft.
    Viel Erfolg Euch...