Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2009 - Frage von wer klaut meinen nick
    fragen zur seelenleiste
    hi, hab mir zwar schon 3mal das tutorial durchgelesen, aber ich hab keine ahnung was es damit auf sich hat.
    was bedeutet denn die rote blaue und grüne blase? was die taste "R2" bedeuten soll hab cih so halb schon mitbekommen, das hat was mit den eigenschaften zu tun, die man seiner waffe ausrüsten kann.

    aber bei der taste "L1" blockt die figur nur... egal ob die gesundheitsanzeige des gegners rot blinkt oder meine weiß blinkt..

    hat die taste "L1" was mit einem "Critical Finish" oder einem K.O. schlag zu tun ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. mOrs
    20.02.2009
    Antwort von mOrs
    Ja, die L1 Taste löst, wenn möglich, den Critical Finish aus. Dafür muss die Seelenleiste des Gegners rot blinken und die eigene voll sein. Dann kann man mit einigen Schlägen einen Seelenausfall beim Gegner verursachen (zu Erkennen an einem Klirren, ähnlich dem, wenn ein Rüstungsteil kaputt geht) und wenn man dann im richtigen Moment L1 drückt, macht man ein Critical Finish.
  5. hypochronox
    21.02.2009
    Antwort von hypochronox
    Guten Morgen!

    Die Seelenleiste spiegelt gewissermaßen die Offensivität vs. Defensivität wider und soll verhindern, dass jemand einfach alles wegblockt, ohne selbst zu agieren.

    die grüne Seelenleiste steht für eine "Balance" zw. Offensive und Defensive.
    Wenn man viel blockt, verändert sich die Farbe zusehends in rote Töne. Die des Angreifers wird hierbei blauer.
    Sobald die Seelenleiste rot blinkt, wird es kritisch und man sollte aufpassen. Blockt jemand mit rot blinkender Seelenleiste einen Angriff, der im stande ist, die Verteidigung zu durchbrechen, erfolgt ein Seelenausfall (erkenntlich an den roten Blitzen und einem klirrenden Geräusch, wie mOrs schon sagte). Sobald der Seelenausfall geschehen ist, hat man .5 - 1s Zeit einen kritischen K.O. einzuleiten. Schafft man das nicht, füllt sich die Seelenleiste des Angegriffenen wieder und ist grün.
  6. wer klaut meinen nick
    21.02.2009
    Antwort von wer klaut meinen nick
    aaaaalles klar, dann weiß ich bescheid. werds gleich mal ausprobieren, vielen dank :)