Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2009 - Frage von NutzlastTJ
    Phönix-Erfolg
    Hallo wieder mal..:)
    Ich habe schon oft alle Ausrüstungsteile meines Gegners zerstört und auch schon den Erfolg dafür bekommen.
    Auch danach immer gewonnen, aber der Phönix-Erfolg muss wohl irgendwie anders machbar sein oder?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    21.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Ist mal wieder eine grottenschlechte Übersetzung einer Erfolg-Beschreibung!

    Da steht nämlich "Sei siegreich und zerstöre dabei alle Ausrüstungsobjekte", es müsste jedoch heißen "Sei siegreich obwohl alle deine Ausrüstungsobjekte zerstört wurden"! Alles klar? Du musst also gewinnen nachdem DEINE Ausrüstung zerstört worden ist. Der Erfolg ist eigentlich recht einfach, solange man im 2-Spieler-Modus spielt.

    Grüße, Phizzo
  5. hypochronox
    21.02.2009
    Antwort von hypochronox
    Grüße, NutzlastTJ!

    Ja, wie Phizzo sagte, geht es beim Phönix nicht darum, selbst alles beim Gegner kaputt zu machen, sondern ohne intakte Rüstung zu gewinnen. Du musst dir also deine Rüstung kaputt machen lassen.

    Bei mir hat das am besten im Schicksalsturm aufwärts (Etage 11) geklappt. Hier hat man ausreichend Zeit. Lass dich einfach ordentlich verprügeln und achte mit Fähigkeiten a la GP Abzug A darauf, dass du nicht stirbst. Sofern du die Etage dann am Ende schaffst und keine Ausrüstung mehr trägst, bist du ein Phönix.