Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2009 - Frage von MysterioVit
    ein move von Tina
    hallo leute habe da eine Frage ich habe vor kurzem auf meiner ps3 in sc4 ein tollen move mit tina hingekriegt wo sie ihren gegner hoch schleudert und dann den ring hinterher schmeist der den gegner nochmal schön schaden zufügt und dazu sieht das auch noch ganz geil aus.
    Leider habe ich vergessen wie es ging kann mir einer bitte helfen?
    Und in der combo liste ist er nicht verhalten habe ihm spiel mir jede combo angesehen jeden angriffs befehl er war nicht dabei.
    danke ihm vorraus^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. Die Ente
    06.04.2009
    Antwort von Die Ente
    Du musst einfach springen und dann Dreieck drücken wenn der gegner getroffen wird passiert genau das was du gesagt hast
  5. code903
    16.07.2009
    Antwort von code903
    Die heisst übrigens Tira und nicht Tina.