Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2009 - Frage von evl206
    Was ist denn mit Krigshelt los?!
    Sry Digger, aber was ist denn mit der Rechtschreibung los?! Hier und da mal nen Buchstaben auslassen ok... aber der rest???? Man junge... x/
     
  3. 3 Antworten:
  4. mOrs
    19.05.2009
    Antwort von mOrs
    Zwischen "auslassen" und "ok" muss ein Komma gesetzt werden, "rest" schreibt man mit großem R und "junge" ebenfalls. Da sind also drei Fehler drin, was bedeutet, dass es einer mehr ist als "Krigshelt" in seinem Namen hat.

    Davon mal ganz abgesehen: Wieso spammst du hier die Tipps-Fragen mit diesem Geflame zu?
  5. 4P|Mourad
    19.05.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    @ evl206: Wir haben uns beim Launch bewußt dazu entschieden, unsere Tipps-Faq-Sektion NICHT als Forum zu nutzen, damit GENAU so ein MUMPITZ hier nicht stattfindet, ok? Es geht hier nur darum sich gegenseitig beim Zocken zu helfen....für Klugscheisserei, Geflame und Nachhilfe in Rechtschreibung ist das hier der falsche Platz. Danke schön und bitte sehr.
  6. evl206
    20.05.2009
    Antwort von evl206
    xD omg! 1. hat es doch 4P in der Hand, ob dieser Beitrag wirklich veröffentlicht wird, oder nicht!
    und 2. seid ihr zwei ja auch nicht besser als ich und spamt mich hier voll ;) ne PM hätts ja auch getan

    Cya