Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.07.2009
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.08.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    mal eine frage...
    ...wie geht der erfolg Globetrotter ich habe online auf jeder Starge gekämpft und habe in nicht bekommen. wieso nicht? danke ;-)
     
  3. 1 Antwort:
  4. BloodyJesus
    10.08.2009
    Antwort von BloodyJesus
    Es gibt auch noch freischaltbare Arenen in denen du kämpfen musst. Für den Erfolg musst du also ingesamt auf jeder der 20 !!! Stages einmal gekämpft haben.
    Hoffe ich konnte dir helfen.