Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2009 - Frage von schroedi26
    Wie springe ich von U Bahn zu Ubahn
    Hallo ich hänge schon 4 Tage an Kapitle 4. Wie und wann springe ich zu der vorbeifahrenden UBAHN? Bitte um schnelle Hife!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Foran
    25.03.2009
    Antwort von Foran
    Du darfst nicht gleich am anfang springen sondern muss warten und dann auch so weit wie möglich heißt, so dich wie es nur geht von Rand der U.Bahn abspringen, aber das du schon 4 Tage da hängenbleibst ist echt seltsam, entweder du stellst dich etwas ungeschickt an oder irgendwas stimmt an deinem Computer nicht...ich hoffe es klappt auch so, ansonsten versuch es mal mit einer Neuinstallierung (denk dran INternetverbindung damit du die Lizenz bei der Deinstallation wieder bekommst =)
    Viel Glück.
  5. Foran
    25.03.2009
    Antwort von Foran
    sorry vergiss den ganzen sch*** da oben, wer ließt ist eindeutig im Vorteil =) sorry
  6. schroedi26
    26.03.2009
    Antwort von schroedi26
    Hallo danke trotzdem naja mal sehen ob ich weiter komme! Kommt den da eine zweite Bahn!
  7. schroedi26
    26.03.2009
    Antwort von schroedi26
    Ich bin durch es ist wirklich nicht einfach!