Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fussball Manager 08

Du hast Fragen zu Fussball Manager 08? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.07.2008 - Frage von pcfifo
    bürogebäuder erweiter
    hi, ich kriegs irgendwie nicht gebacken mein bürogeböude zu erweitern
    bei finanzstatus steht ih bin in ner kleinen baracke, kann auch keine mitarbeiter mehr einstellen weil die geschäftsstelle zu klein is aber mein bürogebäude kann ich net ausbauen,wäre nett wenn ich antwort bekomm
    danke

  2. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von callik93
    wieso geht bei mir der cheat mit car.txt nicht ??
    bei fm 08 soll man ja bei der datei car.txt die fahrzeugpreise verändern können ich weiß von einem freund das dies auch geht nur wenn ich die geänderte daten dann speichern will wird mir angezeigt das der dateifand nich stimmt ich hab WIESO ????Wer kann mir helfen

  3. Beantwortet 08.03.2008 - Frage von Manolis
    Spielernamen
    kann ich auch nur z.B. wenn ich ein jungen spieler ein namen geben will halt nur Ronaldo eingeben weil bei mir will er immer vor und nachname geht das auch das er halt einfach nur z.B. ROnaldo heißt?