Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2010 - Frage von Rainy1970
    Besiegen Sie den Stygian
    Kann mir jemand bitte helfen ?!

    Nach Eintritt in diesen Abschnitt habe ich zwei Chronostaten verwendet, um zu den drei Türmen zu gelangen, komme hier jedoch nicht weiter. An jedem Turm befindet sich wieder ein Chronostat, den man verwenden kann, um auf die Spitze des Turmes zu gelangen. Am dritten bin ich nun oben angekommen, und habe keinerlei Idee, wie es weiteregeht.

    Mir ist klar, daß ich das Wüstengebiet mit dem Stygian überqueren muß, weiss jedoch nicht wie.

    Bevor man die drei Türme betritt, taucht auch noch eine "Brücke" auf, an deren Ende zwei Säulen mit einer magischen Bodenplatte zu sehen sind. Aktivieren kann ich jedoch nichts. Ich hatte auch versucht mit dem Horn etwas herbeizurufen, was jedoch nicht funktioniert...

    Vielen Dank
     
  3. 4 Antworten:
  4. Apolly0n
    06.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Wenn ich deine Beschreibung recht verstehe dann musst du noch einmal auf die Spitze (also das Dach des Turmes) des einen Turms klettern der direkt mit einem Zweiten über eine Brücke verbunden ist. Dort oben kannst du dann den Bohrer in der Mitte betätigen und dieser eröffnet dir dann den Weg in den Untergrund.
  5. Rainy1970
    06.01.2010
    Antwort von Rainy1970
    Herzlichen Dank für den Hinweis !

    Leider habe ich keinerlei Weg auf den Dach eines der beiden Türme finden können...

    Ist dieser Weg versteckt ?

    Ich habe stets die Chronostaten verwendet um "die Bohrer" zu verlangsamen und höher zu kommen, aber aufs Dach eines Turmes "sehe" ich keinen Weg !

    Herzlichen Dank nochmals !
  6. Apolly0n
    06.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Leider erinnere ich mich nichtmehr ganz so gut daran, aber wenn du den Chronosaten verwendest um auf eine höhere Ebene des Turmes müsstest du dort auch irgendwo an die Außenseite(!) des Turmes kommen. Dort befindet sich ebenfalls wieder das dämonische Gewächs an dem du weiter nach oben steigen kannst - eventuell hast du das übersehen?
  7. Rainy1970
    06.01.2010
    Antwort von Rainy1970
    Volltreffer - habe ich glatt übersehen, obwohl sehr lange danach gesucht, aber manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht...;-)

    Riesen Dank nochmals...;-)