Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2010 - Frage von Killzone1984
    Weg zum 3.ten Strahl (Der Schwarze Thron)
    Habe den 2.ten Strahl zu Asrael gelenkt!!!Nun stehe ich vor einem weiteren Problem!!! Wie komme ich hoch an die Tür,die noch verschlossen ist ????
    bitte um hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    10.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Es sind 2 Portale an der Seite hinzugekommen. 1 an der Wand und 1 am Boden. Du musst den Portaleingang auf die Fläche an der Wand legen und einen aufgeladenen Ausgang auf den Boden. Jetzt springst du durch den Eingang und hälst dabei die Sprungtaste gedrückt, wodurch du in die Luft katapultiert wirst. Das ganze dann nochmal wiederholen und du siehst automatisch wo es weitergeht.
  5. DJPrometheus
    12.01.2010
    Antwort von DJPrometheus
    @ Kaipiranha: das habe ich nach einer weile auch rausgefunden; stecke aber nun ein stückchen weiter hinten fest, nämlich dort, wo die wendeltrppe zu einem durch einen roten stein verdecktes portal führt. die explosiven steine sind allerdings viel zu weit weg und ich habe keine ahnung was ich nun machen muss??
  6. Magic212
    12.01.2010
    Antwort von Magic212
    @ DJPrometheus: Du musst 2 Portale anbringen, die Bombe mit der Abgrundkette ranholen und diese durch das eine Portal auf die roten Kristalle werfen.