Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von darksider19
    das becken-letzte truhe
    komme nicht mehr durch die tür (ist rot) also wurde die versiegelt.habe schon abbadon besiegt und sammle jetzt alle truhen ein aber eine is nohc im becken aber da is ja die eine tür die zu ist wie komme ihc da rein .links daneben is ja ein großer raum mit 3 schmalen gassen.und inder mitte is nohc eine truhe abrér zu der komm ihc irgend wie nihct hin .kann mir bitte da einer weiter helfen.danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. DTear
    19.02.2010
    Antwort von DTear
    Du meinst sicherlich die Tür mitten im Becken, an den 2 zerstörten Gebäuden?
    Das ist eine Art Bug. Die Truhe ist NUR da, wo du das erste Mal von diesem Tür-Golem in die Schattenwelt geschickt wirst.
    Wenn du sie dort nicht aufsammelst wird sie weiterhin angezeigt aber du kommst nicht mehr ran.

    In der Truhe sind eh nur blaue Seelen. :)
  5. Kikikaka
    12.02.2017
    Antwort von Kikikaka
    Ist zwar schon eine uralte Frage aber falls jemand sucht, man kann trotzdem noch an die Truhe (bei mir war nur Leben drin) . Man muss nochmal zurück fast bis zum durchbruch im linken teil der Karte. Dann nimmt man den östlichen Weg nach Süden OBEN (langer U-Bahn -Tunnel) und man kommt bei dem Seil raus wo man über die Arena klettern kann, so kommt ihr dann auch wieder in den Raum mit den Fahrstühlen und somit an die Truhe. Wie gesagt bei mir war nur Leben drin. Lohnt nicht wirklich.