Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.01.2010 - Frage von Predator1366
    Truhe beim Überschwemten Pass?
    Ich breuchte nocheinmal hilfe bei der Truhe im Obern von den Zwei überschwemten Häusern! Auf der Karte wird sie angezeigt kann aber nichts sehen. Schonmal Danke im vorraus!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    24.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Das ist ein bekannter Bug. Die Truhe hast du wahrscheinlich schon im früheren Spielverlauf geöffnet. Da waren ein paar Seelen drin. Das Icon auf der Karte bleibt aber trotzdem vorhanden (Bug).
  5. Zeiko65
    26.01.2010
    Antwort von Zeiko65
    wie soll man die truhe schon vorher geholt haben wenn man die schattenmaske benötigt um an sie ran zu kommen???
  6. michi1234
    17.03.2010
    Antwort von michi1234
    hmm, dieser bug scheint aber nicht bei allen so zu sein! ich hab alle kisten am überschwämmten pass, und mir wird auch keine weitere mehr auf der karte angezeigt. seltsam?!
  7. Vulnavia
    29.03.2011
    Antwort von Vulnavia
    Ich hab (PC Version) den selben Bug und dort wo sie steht ist es unmöglich sie bevor man die Schattenmaske und Abgrundkette hat zu holen, was dann aber auch heissen würde, wenn es etwas gibt diese auszulösen, dann auch erst zu diesem Zeitpunkt. Andererseits ohne das Spezialitem das einem alle Kisten anzeigt, wüsste man auch nichts von der Kiste dort und würde sich auch den Kopf darüber zerbrechen wie man die auslösen könnte.

    Wer weiss womöglich gibt es ja doch einen Weg, wie mit den Hydranten oder so was oder es ist einfach ein Mapfehler, tja....