Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2010 - Frage von Majet
    wie gehts nach dem 2. Strahl bei Asrael weiter???
    Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln und benötige unbedingt Hilfe.

    Es geht um Folgendes:

    Ich hab inzwischen den zweiten Strahl zum Engel umgeleitet und dann bin ich irgendwie per Zufall oder wie auch immer an den Schlüssel gekommen (Irgendwie da wo man was mit ner Bombe machen muss).

    Jedenfalls hab ich jetzt den Schlüssel (kann man da irgendwo im Inventar nachschaun ob man den hat? Bzw wo kann man das nachsehen??). Laut Komplettlösung muss man ja dann wieder in den Raum, in dem Asrael ist. Dort dann einfach hochklettern über die Portale, auf das fliegende Gebilde in der Mitte hüpfen, auch auf diesem hochklettern und dann rüberspringen zu ner Tür. Da kommt man aber wieder zum Aufzug, über den man ja zuvor schon nach unten gekommen ist. Hochfahren bringt nix, weil man so ausm Dungeon rauskommt.

    Was muss ich nun eigenltich machen? Der Engel labert immer vonwegen ein Strahl fehlt noch und ich hab null Plan wo dieser 3. Strahl ist. Ich dreh noch durch!! Bitte helft mir weiter!
     
  3. 1 Antwort:
  4. HardcoreTribe
    25.05.2010
    Antwort von HardcoreTribe
    Also ich bei jedem Strahl den du aktivierst kommen ja neue Steine in der Halle mit Asrael dazu, die noch höher gehen. Aus diesem Grund musst du es schaffen nach ganz oben zu gelangen, nachdem du den zweiten Strahl aktiviert hast. Weiter oben ist nämlich eben so ein "Auge", wo du den Schlüssel rein stecken musst. Diese Porzedur kennst du sicherlich schon^^ Falls du meinen Gedankengang hingegen nicht folgen kannst, empfehle ich dir dieses Video, es hat mir auch immer geholfen, wenn ich nicht weiter kam bei dem Spiel:

    http://www.youtube.com/user/BAZZARGAMER#p/c/FF60AC1D3EAF88C8/49/9-unJiyYOlo

    Ich wünsche dir jedenfallls viel Glück und frohes Schaffen :D