Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2010 - Frage von Judaspriester
    truhe mit teleporter im versunkenem pass
    heyho,
    auf dem weg in dieses gebiet (kurz vorm großen ventilator) gibts ne mauer wo man nur oben nen teleporter sieht. dank des schönen epic items weiß ich nun dass da auch ne kiste versteckt ist. soweit gut und schön nur finde ich zum besagten teleporter kein gegenstück so dass ich dahin komme. kann mir einer sagen wo der sein soll?

    lg judas
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    09.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Man kann an einer Stelle vom Ventilator springen und mit der Untergrundkette zu einer Plattform hangeln. Ist schwer zu beschreiben. Entweder schaust du es dir auf Youtube an, oder du stellst dich auf die Ventilatorblätter und hälst nach dem Gang unterhalb der Blätter ausschau.