Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2011 - Frage von Sider45231
    Ausweg aus "Das Becken"
    Hi Leute,
    sitze im Bereich "Das Becken" fest und finde keine Ausweg mehr...
    Habe das Spiel durch, Zerstörer besiegt und alle Missionnen vorbei. War nur nochmal kurz dort um den Teil der Abgrundrüstung einzusammeln.
    Habe alle Richtungen ausprobiert, alle Aufgaben nochmal gemacht, alle Gegenstände verschoben usw. ICH KOMM NICHT MEHR RAUS!!!

    HILFE!

    Danke im Voraus (hoffe es kennt jemand den Ausweg)...
     
  3. 3 Antworten:
  4. TheInfamousBoss
    30.03.2011
    Antwort von TheInfamousBoss
    Ist gerade nicht so verständlich, wo genau du bist.

    Meinst du mit Zerstörer den Typ mit den zwei Schwertern?

    Nachdem er erledigt ist, musst du durch die Tür, die du evtl. schon mal betreten hast... Die Treppe hoch, da ist Eis. Das musst du zerschlagen.

    Oder bin ich gerade an einer völlig anderen Stelle?
  5. Sider45231
    31.03.2011
    Antwort von Sider45231
    nenene...
    Ich hab den Teil der Story schon hinter mir. Hab dort alles erledigt, Boss besiegt usw. danach hab die Story weitergespielt, alle Aufgaben bis zum letzten Boss ("Der Zerstörer") erledigt.

    So.
    Dann hab ich gedacht "Hey ich geh nochmal zurück zum Bereich "Das Becken" und sammel dort alle übrigen Artefakte, Kisten und den Teil der Rüstung ein der dort ist."
    Hab ich auch alles gemacht. Nur jetzt kann ich nicht mehr zurück, raus aus dem Bereich.

    Ich kann im gesamten Bereich frei rumlafen, nur der Weg den ich reingekommen bin ist nicht erreichbar.
    Da führt keine Treppe hin usw.
  6. Supernuclearhero
    31.03.2011
    Antwort von Supernuclearhero
    Such nach Tunneln wenn du nicht weiterweißt versuchs bei youtube