Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.08.2011 - Frage von Rave_123
    Dritter Strahl beim schwaren Thron.
    Hallo,
    mein Problem betrifft den Stein vor dem Aufzug beim letzten Strahl der einen zu Asrael bringen soll. Und zwar kann ich den Kristall an dem Stein nicht mehr betätigen, da er nun dauernd Rot ist und ich nicht weiß ob das nun ein Spielfehler ist, oder ob ich irgendwelche anderen Schalter oder ähnliches zu einem früheren Zeitpunkt hätte aktivieren müssen. Da Nichts, was ich bis jetz versucht habe geholfen hat, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
    Danke im Vorraus
    MFG Rave_123
     
  3. 2 Antworten:
  4. StefanH
    26.08.2011
    Antwort von StefanH
    Hey Rave,

    hast du die Portalgun schon? Also kannst du schon Portale machen?
    Was vielleicht helfen könnte wäre nochmal den letzten Checkpoint/Savegame laden.
    Habe mal auf YouTube nen sehr guten PlayThrough rausgesuch für ungefähr die Stelle die du meinen könntest,
    vielleicht hilft es dir weiter:

    Viele Grüße
    Stefan
  5. Rave_123
    26.08.2011
    Antwort von Rave_123
    Hey,
    erstmal vielen Dank für die Antwort :) und ja die habe ich schon länger das Problem ist ja, dass ich den Kristall nicht mehr aktivieren kann weil er rot bleibt. Aber das komische ist, dass ich den Kristall gestern noch aktivieren konnte, nur dann bin ich, weil ich es nicht schnell genug zur Tür geschafft habe, ein wenig sauer geworden und bin dabei in den Abgrund gefallen^^ und als ich dann meinen Spielstand geladen habe war der Kristall plötzlich rot. Den Chronomaten habe ich auch erst später entdeckt.