Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Jetzt kaufen
ab 126,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario Kart Wii

Du hast Fragen zu Mario Kart Wii? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von tomapa
    Zeitfahren Daten löschen
    Hallo,
    mein Sohn hat beim Zeitfahren geschummelt. Kann man diese Daten wieder löschen ohne gleich das ganze Profil zu löschen.

  2. Beantwortet 07.01.2012 - Frage von poiuzt
    Freigeschaltete Fahrzeuge werden nicht angezeigt
    Hallo zusammen,

    ich habe letztens 2 Fahrzeuge freigespielt (ein Motorrad, Namen weiß ich nicht mehr, und einen Blue Falcon), aber sie tauchen beide nicht in der Liste der Fahrzeuge auf. Woran liegt's?
    Schon mal Danke für eine Antwort!

  3. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von ash16
    bowser junior
    wie spielt man bowser junior frei? bitte um hilfe wer sehr nett von euch:)

  4. Beantwortet 01.08.2011 - Frage von 9-Schwerter-Zorro
    Savegame
    Hi,
    ich hab ein Savegame runtereladen und es in den Ordner [SD-Karte] private/wii/title/RMCP/ getan, data.bin genannt.
    Danach hab ich meinen Spielstand gelöscht, aber als ich das Save auf die Wii kopieren wollte wurde das nicht angezeigt!
    Was soll ich tuen?!

  5. Beantwortet 31.07.2011 - Frage von Miyuki-chan
    Toadette
    Im net steht wir müssen alle strecken bei zeitfahren absolvieren um toadette zu bekommen aber es is nichts passiert! Müssen wir allem in der vorgegeben zeit schaffen oder alle gegen den geist gewinnen? Danke im voraus ^^

  6. Beantwortet 25.07.2011 - Frage von stefaaan95
    Anzahl der Rennen.
    Hey Leute!
    Sorry wenn ich die doofe Frage stelle, aber wo kann ich nachschauen wie viele Grand Prix Rennen ich schon gefahren bin?

    Bitte schnellstmöglich antworten damit ich weitersuchten kann. :D:D
    Gruß Stefan, und Danke im vorraus!

  7. Beantwortet 05.04.2011 - Frage von boss123
    geheimer charakter
    gibt es ein schweres mii(outfit C?),hab nämlich mii mittel und leicht-wenn ja,wie bekomme ich es?
    danke im Voraus;)

  8. Beantwortet 06.03.2011 - Frage von Miyuki-chan
    Fahrer
    Meine abf un ich haben jetz alle cups mit gold geschafft aber irgendwie fehlen uns immer noch viele charaktäre.... was müssen wir noch machen???? please help ^^

  9. Beantwortet 23.01.2011 - Frage von Profi Spieler
    Wollen wir codes austauschen
    Hey ich wollte fragen ob irgendjemand mal lust hat mit mir codes aus zu tauschen hinter lasst nur eure codes hier meiner ist 2021-7218-8279

  10. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von Profi Spieler
    Sonic
    Kan mann eine Sonic Figur freischalten wenn mann Mario & Sonic bei den Olympischen (Winter) Spielen auf seiner Wii hat ich mein es ist mit Mario Galaxy in einer Familie und Mario Galaxy mit Mario Kart also müssten Mario Kart auch mit Mario & Sonic bei den Olympischen (Winter) Spielen sein oder

  11. Beantwortet 25.06.2010 - Frage von SUPERBRIANXD
    Wie schalte ich Glory (mittel) frei
    Ich hab schon 36 geist rennen gemacht aber bekomme es nicht frei.
    Ich hab auch aus und an gemacht

  12. Beantwortet 19.06.2010 - Frage von SUPERBRIANXD
    Experten Geister?
    Ich habe alle normalen geister geschlagen, aber ich bekomme die Experten geister nicht frei.
    bitte Helft mir.

  13. Beantwortet 10.05.2010 - Frage von chefe
    Schwebenen Stern??
    Hallo Leute, ich habe beim fahren im Netz gegen Jemand gefahren, der neben seinem Fahrzeug einen dicken Stern schwebend hatte. Wie bekommt man den?? In der Tabelle, bzw am Lenkrad habe ich auch einen, habe auch in jeden Cup wenigsten einen Stern. So als Info.

  14. Beantwortet 02.05.2010 - Frage von chefe
    Code freischalten
    Hallo,

    ich habe da im Netz so komische Codes für Mario Kart WII gefunden, und wollte mal testen was das ist, wie, bzw wo kann man die eingeben??

  15. Beantwortet 29.04.2010 - Frage von MKWBlackFire
    Was sind Retro Cups?
    Also für Mini-Bowser braucht man ja ein Stern in allen Retro Cups aber was bzw wie kann ich Retro Cups fahren? o.O

    schon danke im vorraus an Phizzo & vllt andere^^

  16. Beantwortet 18.04.2010 - Frage von MKWBlackFire
    Was bedeutet z.B. Schaltet vier Experten-Geister-Dateien im Zeitfahren frei. o.O
    Weil für Funky Kong muss man ja die bedingung erfüllen & muss man gegen den Geist fahren bei Zeitfahren oder Solo bzw. Grand Prix fahren?

    Also meine Frage lautet deswegen wie ist das mit den 8 Experten Geister gemeint & wie bekommt man die?^^

    freue mich schon auf schnelle Antworten :o

  17. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von immanuel
    wo giebt man code ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich finde im intenett code und weis nicht wo man sie eingiebt, deshalb brauch ich hilfe.


    ICH BRAUCH HILFE
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von DasDingo
    Das letzte Mittel kart
    Ich habe schon alle Grand Prix auf Rang Stern gespielt und auch schon alle geister besiegt.
    Trotzdem habe ich noch nicht das letzte mittlere Kart freigespielt.
    Wie bekommt man es dann??? Online???kann mir einer sagen wie ich es sonst kriege??
    Schon mal vielen dank im voraus.

  19. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von TheMiz13
    Suche Freunde mit denen ich Mario Kart zocken kann
    hi leutz suche ein paar kollegen die mit mir Mario Kart zocken wollen.Wenn ihr wollt dann schickt mir euren freundschaftscode.

  20. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von TheMiz13
    Kostet Wiiconnect24 etwas?
    Hi leutz ne frage kostet Wiiconnect24 etwas?

  21. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von yasminbomber
    sterne online
    wie bekomme ich online sterne

  22. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von jm1000
    deutsch übersetzen
    hallo ich habe eine frage,ich weiss das man unter freischaltbares sieht wie alle karts und bikes heissen und wie man
    sie freischaltet.leider steht es auf englisch da,nicht dass das ein proplem wäre,aber in der deutschen ausgabe
    heissen alle fahrzeuge anders als richtig übesetzt.
    kann mir jemand sagen der in der deutschen ausgabe alle karts und bikes freigeschalten hat wie sie heissen?
    mfg jm1000

  23. Beantwortet 02.05.2009 - Frage von Geheim
    Abgeknallt
    Hallo Leute! Hat jemand schon mal erlebt, dass Mitfahrer im online- Modus scheinbar unbegrenzt rote Panzer zur Verfügung hatten? Macht dann echt keinen Spaß mehr... Kann man was dagegen tun?

  24. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von alex8
    fahrer freischalten
    hi ich hab alle cups gewonnen, aber habe noch nich alle fahrer freigeschaltet, wie schaltet man die frei?

  25. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von Buuhuu
    Hab ich alles freigespielt??
    Hi, Leute! Ich spiel schon lange Mario Kart Wii und habe so ziemlich alles freigespielt, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich alles freigespielt hab! Kann mir jemand sagen, wo man so eine Übersicht herbekommt, wo alles Freispielbare aufgelistet ist? Es wäre seht nett, wenn ihr auf meine Frage antwortet!
    Mfg, Lukas!

  26. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Internet...
    Was braucht man denn (schnell ausgedrückt) für´s Internet???



    Danke schonmal im voraus...Phizzo!!

  27. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von kat701
    was sind Time Trials ?
    Kann uns bitte jemand erklären was Time Trials sind wir kommen sonst bei Mario Kart nicht weider.

  28. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Riesen Knochentrocken
    Auf dem Abspannfoto Kommt auch ein sehr grosser Knochentrocken.Aber...kann man den Freischalten und...WIE???????? Euer Mr. Ultracool*

    PS:*der nicht weiter weiss:-(((

  29. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Letzes Mariokart
    Wie Schalte ich´s denn frei...Ohne Internet??? Wäre Froh für eine Antwort

  30. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Abspannvideo
    Ja - und +...aber ich machs immer nur mit +!!!

  31. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Stachipanzergeheimniss
    Also, ihr wisst ja was der Stachipanzer ist, oder? Tja, Heute ist mir was sehr bescheuertes Passiert!
    Wenn ihr unter den Top fünf landet ,bekommt ihr manchmal ein Stachipanzer, ein Geschenk für den ersten Platz. Aber mir ist folgendes passiert: ich war in der letzen Runde bei "Pilz-schlucht", und war auf dem siebten Platz. Als ich einen Stachipanzer bekam. Nach einer weile -als erster-Fragte ich mich was den passiert wenn ich jetzt den Stachi abschiesse? Doch als ich in abschiesste, Ist er über mir mir geflogen ,und ich flog in die Luft ,wurde siebter und errang kein Gold. Also...das könnt ihr auch machen,ABER...lieber nicht in einem Grand Prix!!!

  32. Beantwortet 26.01.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Abkürzung_Pilz-schlucht
    Achtung! Nicht mit Fahrzeugen mit weniger als ein Fünftel oder mehr als vier Fünfteln als geschwindichkeit befahren!!! Bei der Strecke Pilz-schlucht SEHT ihr am anfang Natürlich nur einen Weg. Aber nur mit Pilz solltet ihr an der grössten Pflanze vor dem Normalweg, nach links einen Pilz einsetzen kurz bevor ihr in die Schlucht fällt. FALLS ihr es nicht schafft...Merkt euch einfach den weg des Riesenpilz. Aber achtung: Mit zu schnellen Fahrzeugen, kann es sein dass ihr indie Schlucht zwischen Riesenpilz un Holzweg, z.B. nicht mit Quackquack probieren...

  33. Beantwortet 24.12.2008 - Frage von Mr. Ultracool
    Mariokart
    Wer weiß denn wer der beste Fahrer ist ? Also mein Favorit ist Yoshi in der Nostalgia 1. Was auch noch offen ist...Wieso denn 1? gibt es vielleicht auch eine Nostalgia 2 ?????? In meiner Klasse murmelt man von der Nostalgia 3!!

  34. Beantwortet 16.11.2008 - Frage von Mario-Opa
    Übersicht der erspielten Ränge
    Hallo in die Runde,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man - wie in einer Übersicht/Tabelle - nachsehen kann, welche Ränge bisher in welchem Cup erspielt wurden (um z.B. etwas freizuspielen, muss man - wenn ich es richtig verstanden habe - im 50 ccm-Cup alle Rennen mit einem Stern abgeschlossen haben. Bei der jeweiligen Spielerfigur kann man ja nur sehen, dass man da Gold, Silber oder Bronze geholt hat, aber nicht ob ein oder mehrere Stern(e) erspielt wurde(n)

    Dankende Grüsse - Mario-Opa

  35. Beantwortet 12.11.2008 - Frage von Katja005
    experten geister
    kann mir jemand die zeiten der experten geister sagen?

    i frag das phizzo weil du mir die falschen glaub ich gegeben hast weil alle meine expertengeister sind so um 10 sekunden besser vl hast du ja unter deinem geschaut 1/2 nicht unter 2/2

  36. Beantwortet 11.11.2008 - Frage von Katja005
    internet hilfe
    ich habe unten schon gelesen das man für die verbindung zum internet nur wii und internet braucht aber da stand auch was von einem Wii-Lan Adapter oder den WiFi Stick! wo bekomm ich das her?

  37. Beantwortet 11.11.2008 - Frage von Katja005
    frage zu den experten geistern
    eine Frage noch wenn man jetzt unter zeitfahren da scheinen dan die pisten auf die man fahren muss und wenn ich da eine ancklicke steht da immer rechts oben in der ecke ja 1/2 oder 2/2 und muss da bei 1/2 der experten geist sein oder ich also mein mii?

  38. Beantwortet 11.11.2008 - Frage von Katja005
    verbindung
    wie kann man sich mit dem internet verbinden? um gegen andere zu fahren?

    braucht man da noch etwas auser die wii und nen internet anschluss?

    und wie genau erstellt man dan die verbindungß

  39. Beantwortet 10.11.2008 - Frage von Katja005
    hilfe brauche hilfe
    ich habe alle grand pri mindestens auf einen stern gebracht und alle experten geister freigeschalten

    aber mii outfit b wird einfach nicht freigeschalten es steht immer nur mii outfit a

    was soll ich machen?

    bitte hilfe

    sol ich vl. die experten geister besiegen?

    ich brauche hilfe

  40. Beantwortet 11.10.2008 - Frage von Loona24
    Bedeutung der Sterne im Online Rennen
    Ich habe folgende Frage: ich habe in den Gran-prix alle also (50 ccm, 100ccm, 150ccm, Spiegel)alle mit drei Sternen haben beim online Fahen also ein goldenes Lenkrad mit 3 kleinen Sternen, habe auch alle Experten Geister und doch sehe ich beim online rennen immer welche mit einem ganz großen oder mit 2 oder 3 großen sterne aber ohne Lenkrad... wie bekomme ich diese Sterne...Lg

  41. Beantwortet 19.09.2008 - Frage von katja00005
    Mariokart wii hilfe zeitfahren
    Ich kenn mich überhaupt nicht beim zeitfahren aus soll ich die experten geister freischalten? oder muss ich sie auch noch besiegen und wie sieht man ob ein experten geist freigeschalten ist? oder muss ich was ganz andres machen bitte hilfe

  42. Beantwortet 28.08.2008 - Frage von Nin*katja*
    wohnst du in der nähe von raabs waidhofen oder horn?
    hi bei meierfrage geht es dau ob du mir helfen kannst weil ich habe schon 5malprobiert jede experteneist u besigen klapt einfac nicht vl. kannst du mal kommen und das für mch machen ich würde dir naürlich auch geld gebn wenn d es schaffst alle experten geister und dich wie du gegen den expeten geist gefahren bist zu besiegenso 30-40?

  43. Beantwortet 26.08.2008 - Frage von Nin*katja*
    hi
    wie heist du beim nindento wii mariokrart weil vl. kann ich ja auch geen deine geist datei fahren

  44. Beantwortet 26.08.2008 - Frage von Nin*katja*
    internet
    kannst du mir bitte schritt für schritt erklären wi du online fahren kannst also die wii mit dem internet verbinden und bráucht man für die verbindung was andres ausa wii und internet?

  45. Beantwortet 26.08.2008 - Frage von Nin*katja*
    karts/bikes und fahrer
    ich wollte gerne wissen welche fahrer und bikes man freischaltet wenn man alle grand prix mit einem stern macht daweil habe ich 50 ccm geh´fahren pilz blume stern krone und habe baby daisy freigeschalten welche kommen also bei grand priy noch?

  46. Beantwortet 26.08.2008 - Frage von Nin*katja*
    zeitfahren
    muss man bei zeitfehren bei einer piste sagen gegen geist antreten dan gewinnen und dan gegen den zweiten geist antreten also wie ich forher fuhr und hat das auswirkungen wenn mich wieder wer besiegt? also wenn ich was freischalte und mich besiegt bei allen zeitfahren wer was natürlich nicht geht verlier ich dan diese freigeschaltenen sachen?

  47. Beantwortet 26.08.2008 - Frage von Nin*katja*
    stimmt das?
    um alles freizuschalten muss ich alle grand prix auf einen sternen platz bringen und zeitfahren fahren?

  48. Beantwortet 26.08.2008 - Frage von Nin*katja*
    hilfe ich weiß nicht wies weiter geht
    also ich habe alle grand prix gefahren und auch zeitfahren
    aber mir fehlen noch 6 fahrer und 5 karts in zwischen weiß ich eh schon weiter ich muss alle grand prix auf einen sternen plaz bringen stimmt eh oder? aber muss ich bei zeitfahren oder versus oder wettkampf auch was machen? bei zeitfahren hab ichs immer so gefahren z.b. luigis piste dan bin ch auf gegen geist antreten gegeangen und dann hab ich ihn besiegt dann bin ich zu mir gangen wie ich vorher gefahren bin und wieder gegen geist antreten stimmt das eh ? aber jetzt afeimal haben mich wieder welche besiegt und eine neue zeit ist da macht ´das was? und kannst du mir vl. sagen welche fahrer und kart/bikes man bei zeitfahren freischaltet

  49. Beantwortet 26.08.2008 - Frage von Nin*katja*
    hilfe ich weiß nicht wies weiter geht
    also ich habe alle grand prix gefahren und auch zeitfahren
    aber mir fehlen noch 6 fahrer und 5 karts in zwischen weiß ich eh schon weiter ich muss alle grand prix auf einen sternen plaz bringen stimmt eh oder? aber muss ich bei zeitfahren oder versus oder wettkampf auch was machen? bei zeitfahren hab ichs immer so gefahren z.b. luigis piste dan bin ch auf gegen geist antreten gegeangen und dann hab ich ihn besiegt dann bin ich zu mir gangen wie ich vorher gefahren bin und wieder gegen geist antreten stimmt das eh ? aber jetzt afeimal haben mich wieder welche besiegt und eine neue zeit ist da macht ´das was? und kannst du mir vl. sagen welche fahrer und kart/bikes man bei zeitfahren freischaltet

  50. Beantwortet 10.08.2008 - Frage von jenny999999
    Sterne
    Hallo,

    wir fahren gerade alle Grand Prix Strecken. Bei manchen Strecken haben wie einen Stern bekommen wo wir 4 Sieg zu verzeichenn hatten und bei manchen zwei Sterne, auch bei vier Siegen.

    Woran liegt das?

    Danke

  51. Beantwortet 19.07.2008 - Frage von PaddyMania
    Zurücksetzen
    Wenn ich im Online modus fahre, sehe ich immer öfter, dass Leute vor mir runterfallen und direkt vor mir wieder abgestzt werden, wie soll das gehen? Wäre super wenn einer ein tipp hätte.

    Greetz PaddyMania

  52. Beantwortet 17.06.2008 - Frage von timci
    Ein Kart fehlt noch
    Also es ist fast vollbracht: alle Bikes und ... naja fast alle Karts sind freigeschaltet. Bei Mario fehlt nun das letzte Kart. Kann mir jemand helfen, wie das heißt und noch viel wichtiger, wie ich es freischalten kann?

  53. Beantwortet 23.05.2008 - Frage von emiliosu
    Baby Daisy wird nicht freigeschaltet...
    Hallo,

    für die Freischaltung von Baby Daisy ist bei allen 50CC Cups einen Stern zugewinnen. Ich habe in jedem Cup im 50CC den ersten Platz belegt, jedoch erschein als Player Baby Daisy nicht. Woran kann das liegen. DANKE.

  54. Beantwortet 11.05.2008 - Frage von muetzentraeger
    freischalten...
    Hallo,
    ich habe mich gestern Abend tierisch gefreut, dass ich endlich jeden Cup mit einem Stern gewonnen hatte. Zusätzlich habe ich alle Experten-Geister freigeschaltet. Somit müssten eigentlich alle Charaktere und Fahrzeuge freigeschaltet sein. Aber dann das "böse Erwachen". Mir fehlt jetzt aber noch der Mii im zweiten Outfit und das Kart in der mittleren Gewichtsklasse, ganz unten links. Kann mir einer von euch bitte helfen und sagen was ich noch machen muss?
    Viele Grüße

  55. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von detlef-dieter
    Wie bekomme ich einen Unbesiegbarkeits-Stern
    Ihr habt ja bei den Tipps geschrieben, das man mit einem Unbesiegbarkeits-Stern einen Stachi Panzer abwähren kann, meine Frage ist nur wie bekomme ich so einen Stern?

  56. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von detlef-dieter
    Wie bekomme ich einen Unbesiegbarkeits-Stern
    Ihr habt ja bei den Tipps geschrieben, das man mit einem Unbesiegbarkeits-Stern einen Stachi Panzer abwähren kann, meine Frage ist nur wie bekomme ich so einen Stern?

  57. Beantwortet 02.05.2008 - Frage von Paul95
    Versteh das mit den Experten-Geister-Dateien nicht...
    Ich bin grade dabei, neue Charaktere freizuschalten und bin dabei bei den Tipps oft auf sowas gestoßen: "Schaltet vier Experten-Geister-Dateien im Zeitfahren frei". Was bedeutet das??

    Mfg
    Paul95