Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Jetzt kaufen
ab 126,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario Kart Wii

Du hast Antworten zu Fragen zu Mario Kart Wii? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2009 - Frage von Mr. Ultracool
    Stachipanzergeheimniss
    Also, ihr wisst ja was der Stachipanzer ist, oder? Tja, Heute ist mir was sehr bescheuertes Passiert!
    Wenn ihr unter den Top fünf landet ,bekommt ihr manchmal ein Stachipanzer, ein Geschenk für den ersten Platz. Aber mir ist folgendes passiert: ich war in der letzen Runde bei "Pilz-schlucht", und war auf dem siebten Platz. Als ich einen Stachipanzer bekam. Nach einer weile -als erster-Fragte ich mich was den passiert wenn ich jetzt den Stachi abschiesse? Doch als ich in abschiesste, Ist er über mir mir geflogen ,und ich flog in die Luft ,wurde siebter und errang kein Gold. Also...das könnt ihr auch machen,ABER...lieber nicht in einem Grand Prix!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    27.01.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    ok...nette Geschichte, aber ne Frage ist das ja nicht...zumindest endet deine Story nicht mit einem Fragezeichen (was Fragen für gewöhnlich tun). Will sagen: Das ist wohl eher ein Tipp. Und als solcher besser in der entsprechenden Rubrik aufgehoben. Das Eingabeformular erreichst du u.a. über die Navigationsleiste hier links an der Seite: Spieletipps->Interaktiv->Tipp einsenden (nur als Info für's nächste mal) ;-)
  5. Mr. Ultracool
    28.01.2009
    Antwort von Mr. Ultracool
    Schon...aber dass kann nicht ich bestimmen wo dass hinkommt!!!