Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Jetzt kaufen
ab 126,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario Kart Wii

Du hast Antworten zu Fragen zu Mario Kart Wii? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2012 - Frage von poiuzt
    Freigeschaltete Fahrzeuge werden nicht angezeigt
    Hallo zusammen,

    ich habe letztens 2 Fahrzeuge freigespielt (ein Motorrad, Namen weiß ich nicht mehr, und einen Blue Falcon), aber sie tauchen beide nicht in der Liste der Fahrzeuge auf. Woran liegt's?
    Schon mal Danke für eine Antwort!
     
    Zuletzt bearbeitet von poiuzt am 08.01.2012 um 11:11, insgesamt 3 Mal bearbeitet
  3. 3 Antworten:
  4. Spieler1991
    07.01.2012
    Antwort von Spieler1991
    Hast du schon bei allen Fahrern geschaut?
  5. DrBecks
    08.01.2012
    Antwort von DrBecks
    Hi,

    da mein Vorredner sich in seiner Antwort für eine Gegenfrage entschieden hat, sage ich es mal so:

    Den Blue Falcon kannst du nur mit 8 Charakteren fahren (Baby-Mario,-Luigi,-Peach,-Daisy,Toad,Toadette,Koopa und das Knochengerüst) -> also nur mit den Kleineren.

    Somit ist der Grund, dass nicht alle Fahrzeuge mit allen Charakteren "kompatibel" sind.

    Hoffentlich hat dir diese Antwort in diesem Umfang weitergeholfen.

    Gruß
  6. poiuzt
    08.01.2012
    Antwort von poiuzt
    @ Spieler 1991 und Dr Becks:
    Ja, ich habe beide Fahrzeuge gefunden! Auch das Jet A - Motorrad.
    Ich war tatsächlich davon ausgegangen, dass ich das bei meinem Mii finden müsste... ;-)
    Vielen Dank euch beiden!