Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.04.2008
Jetzt kaufen
ab 126,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario Kart Wii

Du hast Antworten zu Fragen zu Mario Kart Wii? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.05.2008 - Frage von Paul95
    Versteh das mit den Experten-Geister-Dateien nicht...
    Ich bin grade dabei, neue Charaktere freizuschalten und bin dabei bei den Tipps oft auf sowas gestoßen: "Schaltet vier Experten-Geister-Dateien im Zeitfahren frei". Was bedeutet das??

    Mfg
    Paul95
     
  3. 3 Antworten:
  4. Rab1d
    02.05.2008
    Antwort von Rab1d
    Wähle im Einspieler-Modus ZEITFAHREN, dann wähle irgendeine Strecke an, dann taucht ein Menü auf, indem du folgende Wahl hast: 1. Gegen den Geist antreten, 2. Wiederholung ansehen, 3. Solo-Zeitfahren. Du kannst oben Geistdaten auswählen und in jeder Strecke hat Nintendo Geistdaten gespeichert, die Fahrer dieser Geistdaten nennen sich z.B. Nin(STERN)Uta(NOTE), Nin steht für Nintendo.
    DAS IST EIN ENTWICKLERGEIST. Wähle "Gegen den Geist antreten" und du trittst gegen einen Entwickler Geist an. Wenn du diesen Geist besiegt hast schaltest du den Nintendo-Experten-Geist frei, das ist auch ein Geist von Nintendo aber eben der Stärkere. Es gibt also auf jeder Strecke 2 Geister, die von Nintendo gefahren wurden. Wenn du jetzt in 4 Strecken soche normalen Nintendo-Geister besiegst, dann hast du in diesen 4 Strecken den Experten-Geist freigeschaltet :)
  5. muetzentraeger
    02.05.2008
    Antwort von muetzentraeger
    Hallo,
    leider musst du noch mit Abstand gewinnen. Ich habe auch schon gegen einen Entwicklergeist gewonnen ohne einen Expertengesit freizuschalten. Der Vorsprung muss ungefähr fünf Sekunden betragen.
    Viele Grüße
  6. Das Mammut
    25.06.2008
    Antwort von Das Mammut
    Einen Experten-Geist schaltest du frei, indem du mit (ungefähr) 7 sec. Vorsprung ins ziel kommst. Das ist bei manchen Strecken bockhart, deshalb kann es auch sein, das du auch schon mit ca. 3 sec. den Experten-Geist freischaltest.