Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
26.02.2009
26.02.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Silent Hill: Homecoming

Du hast Fragen zu Silent Hill: Homecoming? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.04.2011 - Frage von Gamer_without_a_Name
    Map
    Kennt Jemand eine Seite auf der man alle Maps von SH sind und auf den sämtliche Photos, Kinderbilder, Munitionen , usw. eingeseichnet sind?

  2. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von Freak__:]
    Endíngs
    hallo.....
    wollt euch fragen wie kann man den vater NICHT vergeben??...
    muss man in der szene wo er umgebracht wird irgetwas drucken oda so??

    Danke im voraus :)

  3. Beantwortet 27.11.2010 - Frage von flex-o-fix
    alternativ enden = 5mal spielen?
    hallo,
    muss ich für jedes ende einmal ganz durch spielen oder kamm man jedes mal beim gefängnis anfangen und nur des stück bis zum ende spielen?

  4. Beantwortet 16.08.2010 - Frage von Neonlight95
    Zeremoniendolch
    Hab den Zerimoniendolch gefunden aber suche schon verzweifeld
    nach der Tür zum öffnen.

    pls help

  5. Beantwortet 05.05.2010 - Frage von Fatalshadow
    Kostüm Cheat
    wollte nur wissen , wenn ich den Kotüm cheat für die 360 version einsetze ob dan meine achievments beeinträchtigt werden siehe ich keine mehr freischalten kann =)

  6. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von bigryu
    Edelstein
    leute ich finde den Edelstein (dezember) nicht. hab in dem ganzen friedhof danach gesucht. please help

  7. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von peterick
    gewehr finden!!!!!
    weiss irgendjemand von euch wie man das gewehr findet?????? meint man damit das gewehr in dem "waffenladen" ziemlich am anfang???????Danke schonmal

  8. Beantwortet 16.09.2009 - Frage von peterick
    Erfolge
    wollt mal fragn wie ich erfolge reinschreiben kann weil ich ein paar hab.....

  9. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von T-1
    Sturmgewehr
    Wo finde ich das sturmgewehr ? Hab bis her nur munition gefunden!

  10. Beantwortet 17.03.2009 - Frage von Imnorq
    Störeffekt ausschalten?
    Hallo.
    Wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den Störeffekt auszuschalten.
    Im Spiel selbs kann mann es leider nicht -.-
    Ich bin schon darauf gekommen in dem engine ordner die vars_pc datei mit dem editor zu öffnen aber leider weiß ich nicht welche einstellung dadrin der Störeffekt ist.