Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
23.04.2009
26.02.2009
26.02.2009
Jetzt kaufen
ab 5,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Silent Hill: Homecoming

Du hast Antworten zu Fragen zu Silent Hill: Homecoming? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2009 - Frage von bigryu
    Edelstein
    leute ich finde den Edelstein (dezember) nicht. hab in dem ganzen friedhof danach gesucht. please help
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    01.11.2009
    Antwort von Satomo
    Ich bin zwar nicht so der Silent Hill Gamer, aber das hier habe ich aus der 4Players Komplettlösung zu dem Spiel. Ich hoffe das hilft dir bei deinem Problem:

    "[...] Nun geht es weiter Richtung Süden, durch den Boiler Room, Richtung Koontz St. Und weiter zum Alchemilla Hospital, wo ihr im Vorgarten einen Heiltrank findet. Dann geht es zur westlichen Tür der Toluca Lake Offices. Im großen Büro, durch den Lagerraum, nehmt ihr den türkisen Stein, den December Birthstone aus dem Waschbecken. [...]"

    mfg Sato :)
  5. bigryu
    03.11.2009
    Antwort von bigryu
    hey danke dir..hab ganz vergessen das es eine k lösüng gab