Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 26,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 31.08.2013 - Frage von Dashio87
    Teer entfernen
    Hallo kurze Frage, wie kann ich den Teer der mir ins Gesicht gespritzt wird wieder entfernen, also ich meine nicht bei der Missíon wo man die Ventile verschließen muss sondern bei den folgenden darauf.

  2. Beantwortet 25.07.2013 - Frage von isaaac
    Fehler?
    hallo ich habe mir das spiel über den PSN store gekauft. wenn ich es jetzt instalieren will steht da, das ein fehler azufgetreten ist. muss ich etwas spezieles machen damit es klappt.

  3. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von darksider19
    hy.mir fehlt noch ein stunt.undzwar der wo man die granate vom ihm zurück schleudern muss.
    ich hab das spiel aber schon durch und weiß jetzt nicht mehr weiter wo ich den am best4en machen kann.da ihc ncoh kaum gegner finde.ich hab zwar noch nciht alles bezirke gesäubert aber ist trotzdem schwierig gegner zufinden die dich den mit granaten bewerfen.auf welcehn inselabschnitt kann man das am besten machen und muss ich dem gegner gleich ne schockwelle verpaasen sobald er die granate in seiner hand zündet oder erst wenn er die zu mir schmeist? danke schon mla im vorraus. ^^

  4. Beantwortet 23.07.2011 - Frage von Lauregos
    Infamous ... Auf gut durchgespielt, wie jetzt auf böse und schwer stellen
    Hallo

    Habe mal eine blöde Frage.
    Hab jetzt auf gut durchgespielt und will nun auf böse und schwer spielen aber der Schwierigkeitsgrad ist ja nun immernoch auf mittel eingestellt. Für die Trophäe Schweres Ende muß man ja den
    Story-Modus auf Stufe "Schwer" abschließen, ohne die Schwierigkeitsstufe zu ändern. Wie krieg ich denn den Schwierigkeitsgrad automatisch umgestellt bzw was muß ich dafür tun?

  5. Beantwortet 04.07.2011 - Frage von Amnesia63
    trophies
    servus leute werden die stats von der killanzahl mit haftgranate, tiefer fall und vom zug 25 gespeichert wenn man als held neu anfangen will????

  6. Beantwortet 12.06.2011 - Frage von darksider19
    kann man auch alle scherben im durchlauf als held finden oder nur als antiheld?
    also och hab das spiel durcj als held und habe nur gute entsheidungen getroffen. mir fehlen aber noch 14 stk.könnte mir da einer helfen?

  7. Beantwortet 11.06.2011 - Frage von darksider19
    kann man nohc mla nach warren gehen wenn ich schon auf der letzten insel-/stadteil bin.da ja die bru
    ob man denn trozdem noch zurückkehren kann nach warren.weil mir fehlen da noch 5 gebiete.

  8. Beantwortet 10.06.2011 - Frage von darksider19
    Hilfe bei nebenmission auf warren?
    und zwar ist das die nebenmission mit den drohnen die man finden muss auf warren.aber ich krieg die nicht da sich die standorte der drohnen auf der karte ständich ändern.kann mir da vielleicht einer helfen? danke schon mla im vorraus.

  9. Beantwortet 09.06.2011 - Frage von chotwm1
    Problem mit einer Nebenmission
    Folgendes Problem:
    Ich hab auf der 1.Insel 97 % aller Gebiete erobert,folglich fehlt mir nur noch eins.Doch dieses hats in sich. Im betroffenen Gebiet fand ich trotz intensiver Suche keine Nebenmission und wand mich daraufhin wieder dem Hauptstrang(bin schon auf Warren/2. Insel) in der Hoffnung das sich danach eine Nebenmission blicken lassen würde. Und in der Tat auf der Karte konnte ich im Fraglichen Gebiet die Nebenmission Klinische Katastrophe(oder so ähnlich) erspähen nur als ich mich dann auf den Weg machte und dort dann auch angekommen war,verschwand die Mission wieder auf mysteriöse weise :( Das Gebiet ist im Süd-Westen der Erste Insel und ist relativ klein.. Wollte nur mal Fragen ob jemandem dieses Problem bekannt und hat evtl. auch noch ne Lösung parat?

  10. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von Speedy-7
    Bösser Aufstand
    Kann mir einer sagen was man da machen muss, weis nicht mehr weiter.
    bin froh um jede hilfe.

  11. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von EdvonSchleck
    zweites mal durchspielen
    Ich hab Infamous jetzt mit "gutem" Karma durchgespielt.
    In einem der unteren Posts steht das man es nochmal durchspielen kann wenn man es auf gutem Karma geschafft hat.

    Wie genau geht das? Muss ich meinen alten Spielstand erst löschen damit ich neu anfangen darf? Denn er läd ja immer automatisch den Spielstand, und Infamous hat ja auch kein Hauptmenü.

    Thx im vorraus!

  12. Beantwortet 14.01.2010 - Frage von rayk16
    ...
    ... also ich hab die nebenmission "Neue Freunde" gemacht als Badboy ;) un als ich fertig war standen 3 reraper conduits hinter mir un ham mich angeguckt xD dann hab ich mich bewegt un se warn weg :D warum heißt es neue freunde wenn die reaper dich dann trotzdem no angreifen egal ob normal oder conduit >-

  13. Beantwortet 16.11.2009 - Frage von wagner115
    Warren säubern
    Grml, ohne es zu wissen hab ich Warren beendet bevor ich es komplett gesäubert habe. Es gab keine gelben Quests mehr auf der Karte, also dachte ich, mach ich mal die blaue, denn dann tauchen ja meist weitere gelbe auf der Karte auf. Ich habe nun dummerweise keinen Speicherstand vor dem Kampf bzw. nur bei 42% von Warren. Ist es möglich das irgendwie nachzuholen, oder muss ich wohl oder übel vom letzten Speicherpunkt anfangen?

  14. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von armin147
    SCH**** Infamous
    hey mir fehlen noch die trophies ,,stuntmeister,, und ,,steinbeißer,, ... mir fehlt auch nur noch eine scherbe und drei stunts ... ich finde die scherbe einfach nicht und die stunts schaff ich auch nicht... bitte um hilfe ... thx im voraus ... lg armin

  15. Beantwortet 02.09.2009 - Frage von infamouska
    neben mission partnerschaft
    hi
    ich bin grad bei der bösen nebenmission partnerschaft bei der ich ne polizeiwache zerstören muss leider weis ich nich wie
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  16. Beantwortet 31.08.2009 - Frage von paYnis
    Neben Mission
    Hi ich bin jetzt im letzten Stadt Teil, habe aber im vorigen Teil (Warren), nicht alle Gebiete befreit.
    Das wäre das obere rechte Eck bei Warren, nur leider werden auf der Karte keine Missionen dort im Eck angezeigt, und wenn ich selber dort rumlaufe, erscheint auch nix auf dem Radar! Ich habe in jede Ecke geschaut, aber ich sehe nix! dabei ist es nur noch ein sehr kleiner Teil (98% der Gebiete in Warren). Jemand ne Idee?

    MfG

  17. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von MCR182
    Was muss man bei dem Stunt Absturz machen????
    Ich verstehe nicht was man bei dem Stunt:Absturz machen soll????

    Bin Froh Für Jede Hilfe!!!!

    Gruß MCR182

  18. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von Krblpetzi
    ich bins mal wieder!
    ich bekomm den stunt leider nicht hin weil ich nicht weiß wie ich das bitte machen soll.
    es is der "fliegender nahkampf" stunt.
    Da muss ich einen in der luft befindlichen Gegner mit einen nahkampfangriff erledigen.
    wie soll des gehen??
    bitte um hilfe!!!

    lg Manu

  19. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von Krblpetzi
    Stuntmeister Trophäe
    Hey ich bräucht bitte ne auskunft.
    Es gibt um die Stuntmeister Trophäe; steht irgendwo im spiel oder untermenü was es für stunts gibt??
    ich würd gern wissen was mir fehlt,das is nämlich die letzte trophäe vor Platin=)
    wär super wenn mir wer helfen könnt.
    Danke

  20. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von armin147
    Trish hasst dich
    Was muss man tun, um die Trophäe ,, Trish hasst dich ´´ zu bekommen ?? Hab das Spiel schon auf gut und böse durchgespielt und ich habe die Trophäe noch immer nicht !!! DANKE schon mal im Voraus !! Lg Armin

  21. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von creebo
    mission verschwunden
    hab ein problem, ich kann in warden nicht 100% erreichen weil es keine nebenmission mehr gibt aber es ist noch ein kleiner roter berich vorhanden. ich hab ja auch shon 97%
    hat wer eine idee?

  22. Beantwortet 08.07.2009 - Frage von armin147
    Schweres Ende und Böses Ende
    Habe das Spiel jetzt mit gutem Karma durchgespielt !! Bin jetzt gerade dabei, das Spiel mit schwerer Schwierigkeitsstufe und bösem Karma durchzuspielen !! Muss ich nur die Haupt -und Nebenmissionen (15) machen um die beiden Trophäen zu bekommen ( Böses Ende und Schweres Ende ) oder auch die Missionen, wo mann die einzelnen Viertel in jedem Stadtteil freispielt ?? Habe nämlich schon alle Viertel in jedem Stadtteil beim ersten mal durchspielen freigespielt !! Danke im voraus !! Lg Armin

  23. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von MCR182
    Probleme bei Infamous Tag 28.Straßenterror
    Wie soll man bei Tag 28.Straßenterror die Busse zerstören??????

    Bin froh für jede Hilfe!!!!!!

    Gruß MCR182

  24. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von armin147
    Frage
    Hey wie bekommt man die Trophäe ,,Wie auf Schienen" ?? Muss man 25 Kilometer auf den Schienen gleiten ?? Schon mal danke im voraus für eure Antwort !! Lg Armin

  25. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von Godric
    spielstatistik
    narmak hat zwei fragen drunter ja schon ja schon gefragt wie man zur statistik kommt ok optionen aber bei mir kommt unter optionen nur kamerasteuerung+schwenkgeschwindigkeit, hud, untertitel und schwierigkeit wo soll ich also dann hingehen? bitte helfts mir , mir fehlen nur noch 6 blast shards zur platin trophäe!

  26. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von player67
    Frage ob es noch ein Level nach der 40.Mission gibt ??
    Hab InFamous in Gut einmal durschgespielt.Beim Speichern steht da (Nachspiel) und nicht (die Wahrheit) gibst da noch ein Level ?

  27. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von Venage
    Frage zum Aufleveln bei InFamous?
    Hallo, habe Infamous und habe ein Problem! Ich bin auf Stufe Held, habe 10 Gute Taten abgeschlossen und bin bei Mission 31! Wenn ich nun auf das Kräftemenü gehe und Schockwelle und Schockgranate kaufen will geht dies nicht!
    Stufe 1 habe ich bei beiden. Bei Stufe 2 und 3 bei beiden steht: Nicht Verfügbar, Stufe Streiter oder Höher benötigt!
    Vertehe es nicht, da ich ja schon Stufe Held bin? Hoffe das mir jemand helfen kann!!!

  28. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von Narmak
    dumme frage...
    ich weiß is ne ziemlich dumme frage, aber wie komm ich bei infamous zur spielstatistik? also wo ich sehe wieviele blastshards ich schon habe etc

  29. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von Riddick89
    sasha nach "spielende" treffen
    habs auf böse durch, wo kann man sasha treffen nachdem man kessler besiegt hat?

    Vielen dank im voraus

  30. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von dominaiter
    Was kann man machen wenn man durch ist.
    was kann man eig so machen wenn man das spiel durch hat? habs durch und mir is langweilig^^

  31. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von Godric
    trophäen
    hi leute ich hab zwei fragen:

    1) wieso werden hier die erfolge bzw. trophäen nicht angezeigt?

    2) ich hab jetz schon fast alle trophäen und ich sammel grad die restlichen mir fehlt aber noch die "750 megawatt strom entziehen"-trophäe

    weiß jemand ob irgendwo angezeigt wird wie viel strom man bereits entzogen hat?

    oder soll ich einfach in die kanalisation gehen und dort ne bestimmte zeit lang erinfach nur strom entziehen?

    biite helfts mir

  32. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von PrinzHektor
    UK Version auf Deutsch einstellbar?
    ICh hab mir gerade inFamous ersteigert. Leider ist es die UK Version, deshalb nun meine Frage:
    Kann man diese auf Deutsch spielen/ einstellen?

    lg PrinzHektor

  33. Beantwortet 29.05.2009 - Frage von Molendyk
    Schienen fahren und Flubahn beim Springen verlängern
    Wie kann man auf den Schienen fahre und wie kann man die Flugbahn verlängern wenn man von hohen Gebauden herunter springt,hab gesehen das Kole sich ausbreitet und dann längere Wege in der Luft schafft..icf fall einfach immer nur gerade herunter

  34. Beantwortet 23.05.2009 - Frage von GuitarHeroPhenom
    ^^
    gennau !

  35. Beantwortet 23.05.2009 - Frage von Fantasy-Gamer36
    Test
    Wann wird der Test zu inFamous gemacht,also von 4players.de ?