Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.06.2011 - Frage von chotwm1
    Problem mit einer Nebenmission
    Folgendes Problem:
    Ich hab auf der 1.Insel 97 % aller Gebiete erobert,folglich fehlt mir nur noch eins.Doch dieses hats in sich. Im betroffenen Gebiet fand ich trotz intensiver Suche keine Nebenmission und wand mich daraufhin wieder dem Hauptstrang(bin schon auf Warren/2. Insel) in der Hoffnung das sich danach eine Nebenmission blicken lassen würde. Und in der Tat auf der Karte konnte ich im Fraglichen Gebiet die Nebenmission Klinische Katastrophe(oder so ähnlich) erspähen nur als ich mich dann auf den Weg machte und dort dann auch angekommen war,verschwand die Mission wieder auf mysteriöse weise :( Das Gebiet ist im Süd-Westen der Erste Insel und ist relativ klein.. Wollte nur mal Fragen ob jemandem dieses Problem bekannt und hat evtl. auch noch ne Lösung parat?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    10.06.2011
    Antwort von Kaipiranha
    Das hatte ich auch damals... glaube man musste das Spiel mehrmals neu laden und dann gings irgendwann.