Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 26,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.07.2013 - Frage von isaaac
    Fehler?
    hallo ich habe mir das spiel über den PSN store gekauft. wenn ich es jetzt instalieren will steht da, das ein fehler azufgetreten ist. muss ich etwas spezieles machen damit es klappt.
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    25.07.2013
    Antwort von sam_fisher07
    Nein eigentlich sollte das Spiel automatisch installiert werden oder zumindest dann, wenn man es anwählt, wäre vielleicht hilfreich wenn du sagen könntest, was das für eine Fehlermeldung ist, so allgemein bleibt mir nur dir zu raten das Spiel zu löschen und erneut runterzuladen
  5. Squale
    25.07.2013
    Antwort von Squale
    Es gibt anscheinend öfters mal Probleme mit dem PSN Store. Was du zu tun hast findest du hier:
    http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2848/~/downloaden-oder-installieren-von-inhalten-auf-ps3-nicht-m%E3%B6glich#The_content_is_in_my_download_list,_and_

    Ich habe etwas recherchiert und rausgefunden, dass insbesondere der 2.Punkt zum Erfolg führt, in dem es einfach ausgedrückt heißt, dass du das Spiel nicht vom PSN Store runterladen sollst, sondern vom PS3 Hauptmenü.