Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 26,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.06.2009 - Frage von Godric
    trophäen
    hi leute ich hab zwei fragen:

    1) wieso werden hier die erfolge bzw. trophäen nicht angezeigt?

    2) ich hab jetz schon fast alle trophäen und ich sammel grad die restlichen mir fehlt aber noch die "750 megawatt strom entziehen"-trophäe

    weiß jemand ob irgendwo angezeigt wird wie viel strom man bereits entzogen hat?

    oder soll ich einfach in die kanalisation gehen und dort ne bestimmte zeit lang erinfach nur strom entziehen?

    biite helfts mir
     
  3. 2 Antworten:
  4. XBoxer360
    12.06.2009
    Antwort von XBoxer360
    ich glaub nicht. Aber guck mal unter optionen und spielerstatistik


    MFG
  5. _mayday-
    15.06.2009
    Antwort von _mayday-
    Quote:
    "Soll ich einfach in die Kanalisation gehen und dort eine bestimmte Zeit lang, einfach nur Strom entziehen?"
    Ja. Genau so habe ich mir die Trophäe auch geholt.