Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Jetzt kaufen
ab 26,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2009 - Frage von Godric
    spielstatistik
    narmak hat zwei fragen drunter ja schon ja schon gefragt wie man zur statistik kommt ok optionen aber bei mir kommt unter optionen nur kamerasteuerung+schwenkgeschwindigkeit, hud, untertitel und schwierigkeit wo soll ich also dann hingehen? bitte helfts mir , mir fehlen nur noch 6 blast shards zur platin trophäe!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Phizzo
    23.06.2009
    Antwort von Phizzo
    Optionen? Ich hab auch keine Ahnung, was damit gemeint war. Soweit ich weiß, ist die einzige Möglichkeit die Spielstatistiken zu sehen, der Speicher- und der Lade-Bildschirm!

    Grüße, Phizzo
  5. Godric
    23.06.2009
    Antwort von Godric
    ah ja ok danke aber wie kann ich bei den speicherdateien nach unten scrollen bzw. sie ganz anschauen? die blast shards kann ich nämlich nich sehen nur: ....
  6. Phizzo
    23.06.2009
    Antwort von Phizzo
    Scrollen geht glaube ich gar nicht. Beende das Spiel und gehe ins PS3-Spielstand-Menü. Da solltest du dann alle Infos sehen.
  7. Godric
    23.06.2009
    Antwort von Godric
    ok cool danke funktioniert weißt du zufällig auch ob ma irgendwo nachschaun kann wo die fehlenden sind? (mir fehlt jetz nämlich nur noch 1 scherbe)
  8. Phizzo
    23.06.2009
    Antwort von Phizzo
    Soweit ich weiß gibts keine Möglichkeit im Spiel nachzuschauen, welche dir jetzt noch fehlt. Hab hier zwar eine nette Karte mit alles Blast Shards gefunden, aber ob dir die weiterhilft, bezweifle ich ehrlich gesagt...

    http://db.gamefaqs.com/console/ps3/file/infamous_map.gif
  9. Sanjuro
    08.07.2009
    Antwort von Sanjuro
    Schaue doch einfach mal in das Trophäenmenü der PS3. Da ist doch alles aufgelistet. Und durch drücken von L3 tuen sich doch alle Scherben in Deiner Nähe auf. Bei 6 Stück ist das natürlich nicht leicht diese zu finden.