Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous

Du hast Antworten zu Fragen zu inFamous? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2009 - Frage von armin147
    Trish hasst dich
    Was muss man tun, um die Trophäe ,, Trish hasst dich ´´ zu bekommen ?? Hab das Spiel schon auf gut und böse durchgespielt und ich habe die Trophäe noch immer nicht !!! DANKE schon mal im Voraus !! Lg Armin
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    13.07.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hm, die solltest du normalerweise auf dem bösen Pfad bekommen haben. Evtl. hast du die böse Linie nicht immer eingehalten? Ich glaub sie wurde auf dem Dach des Krankenhauses freigeschaltet nachdem ich sie gerettet habe, aber mir ist kein besonders "böses" Verhalten in dieser Mission (Krankenwagen Eskorte) aufgefallen. Evtl. hat's mit vorherigen Entscheidungen zu tun.
  5. owood
    10.08.2009
    Antwort von owood
    Kaipiranha hat recht jedenfals Grössenteils, man muss in dieser Missoin keine besonderen BÖSEN taten tuhen. Du musst nur am ende der Missoin Trish vom Dach retten und dabei die höchste Negative Karma stufe besitzen.