Publisher: Xider/Daedalic
Release:
09.08.2012
kein Termin
13.11.2008
04.11.2019
04.11.2019
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Edna bricht aus

Du hast Fragen zu Edna bricht aus? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.11.2012 - Frage von johndoe-freename-1321446
    Kann den Schraubenschlüssel nicht aufheben
    Hi, ich bin garde aus der iIrrenanstalt raus und soll in der Garage eigentlich auch nach der Komplettlösung den Schraubenschlüssel aufheben.

    Mein Problem ist das der Schraubenschlüssel rechts unten im Bild ist und das Bild vom Inventar (Tasche) und den ausgewählten Gegenstand direkt auf den Schraubenschlüssel liegen, somit hab eich keine Möglichkeit auf den Schruabenschlüssel zu drücke und ihn auzuheben.

    Hoffe das mir einer einen Lösungvorschlag machen kann, wie es jetzt weiter gehen soll.

    Danke im voraus

  2. Beantwortet 27.08.2011 - Frage von x.y.z
    Alumann und Kleiderbügel
    Ich soll dem Alumann den Kleiderbügel Nr. 1 geben, für die Schocktherapie. Jedoch weigert sich Edna mit dem Satz, "Warum sollte ich den denn hergeben?" (oder so ähnlich).
    Wo liegt mein Fehler bzw. kann ich das irgenndwie umgehen?

  3. Beantwortet 19.06.2008 - Frage von Cuba305
    Ich komm im Spiel nicht mehr weiter...
    Ich komme einfach nicht mehr weiter und verzweifel langsam. Ich habe mit Hoti und Moti im Speisesaal gesprochen. Der Essensplan in der Küche wurde von mir auch schon geändert. Nun sitz ich wieder unter dem Tisch im Essenssaal und will die ganze Zeit dem Bienenmann in den Fuß stechen, doch das macht sie nicht, statt dessen kommt nur von ihr:

    bevor ich anfange Unruhe zu stiften, brauche ich erstmal eine Plan...

    So was soll ich denn jetzt nun machen? Ich mein ohne meine Essensschlacht kommt ich denke ich mal nicht weiter. Aber woran liegt das, dass die nicht in den Fuß sticht und wie bekomm ich sie dazu?

    Kann mir bitte jemand helfen???