Spieletipps FAQ zu Far Cry 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 11.08.2012 - Frage von Deutsche_Knolle
    Fc2 erstellte maps im Online Ranglisten Modus spielen ? [Ps3]
    Hab heute eine Karte erstellt usw . hab die karte auf die karten community hochgeladen und alles bin unter ranglisten spielsystem [wo man ja online mit rang spielt] spiel erstellen aber da war die karte nicht -.-. bin dann mitspielersuche spiel erstellen und dort war sie und konnte sie auswählen und in die liste packen .

    Meine Frage ist nun wie kann ich meine Karten bzw andere Karten die leute gemacht haben bzw die ich in der karten community runtergeladen habe im ranglisten modus auf meinem server spielen [natürlich den server den ich da erstelle]?? ich bekomm das einfach nicht muss meine karte bestimmte anzahl von bewertungen haben oder wie .

    Mein NAT-Typ ist auf Offen kann da ja eigentlich nicht dran liegen

  2. Beantwortet 23.06.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Online Erfolge
    Moin,

    suche Leute um die Online Erfolge zu machen solange die Server noch offen sind, wer also lust hat mitzumischen darf mich gerne adden.

    GT: D3LuX3 GaM3r

  3. Beantwortet 26.02.2012 - Frage von jeronimojim
    Diamant nördlich von Dogon Village
    Bräuchte Hilfe beim Diamanten, der Nördlich vom Dogon Village ist in der Nähe ist ein Tonband und ein Glider, warscheinlich ist er auf dem Felsen,
    wie komme ich am einfachsten dort dran,eine Anleitung währe hilfreich, noch besser währe ein Video, habe nichts brauchbares im Netz gefunden,weder bei Google noch bei Youtube.

  4. Beantwortet 03.02.2012 - Frage von Vodnik
    Frachtkahn-Mission: Alle Gegner besiegt -> Missionsabschluss unmöglich
    Yo Ho!

    Das FarCry 2 technisch eher unsauber ist, weiß ich.

    In der Frachtkahn-Mission, wo man das Schiff zuerst verteidigen und dann am Ufer alle Gegner besiegen muss (Der Kapitän ist ein möglicher Kamerad) liegt wohl ein Bug vor.

    Ich habe alle Gegner besiegt, aber trotzdem sagt mir der Kapitän immer, dass da noch Gegner rumrennen.

    Habe ich welche übersehen oder ist das (mal wieder) ein Missionsbug? Neuladen hat nicht geholfen. =/

    Freue mich auf Hilfe.

  5. Beantwortet 17.08.2011 - Frage von lockenmaus
    mission: frachtkrahn nach port selao
    bin von bort gegangen hab mich bis zum nächsten speicherpunkt durch gekämpft habt abgespeichert und kann die story mission nicht weiter führen .
    mission ist aber auf karte immer noch makiert kann aber mission nicht neu starten .
    bitte um hilfe

  6. Beantwortet 04.08.2011 - Frage von FaRcRyGoTt
    Kameradenmissionen
    HEy Leute das ist echt wichtig.
    In meiner Statistik steht das ich erst 1 Kameradenmission gemacht habe aer ich habe schon 3 gemacht.
    Ich hätte gerne diesen einen Erfolg. Weiß einer warum de anzeige nicht steigt. wenn ja bitte ich um antwort.

    Danke schon im Vorraus.

    Ps: Mein Gamertag X-Box= JonasZukunft88

  7. Beantwortet 22.07.2011 - Frage von Extreme_Sport
    Waffen
    Hey, ich wollt mal fragen für was die waffenboxen da sind.


    und ob ich mehr als nur 1 waffe jeder art tragen kann.

    thx im vorraus

  8. Beantwortet 14.05.2011 - Frage von Andie010
    Bänder
    also ich bekome dise Trophä Pulitzverfdächtig nich und habe alle 16Bänder! Ich habe soger auf diser scheis siete http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666 20mal nach gezechlt und es sind 16Bänder oder wie,und wiso sind im Süden ale Bänder gleih ist das scheis egal oder wie?

  9. Beantwortet 14.05.2011 - Frage von Andie010
    Bänder
    also ich bekome dise Trophä Pulitzverfdächtig nich und habe alle 16Bänder! Ich habe soger auf diser scheis siete http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666 20mal nach gezechlt und es sind 16Bänder oder wie,und wiso sind im Süden ale Bänder gleih ist das scheis egal oder wie?

  10. Beantwortet 18.03.2011 - Frage von steffen27
    tonbänder
    wie viele tonbänder gibt es in dem spiel eigentlich ich habe in der oberen hälfte alle für den erfolg gesammelt im unteren teil habe ich 3 gefunden die aber alle stiefeldiebstahl wieder geben bzw die doppelten werden mir auch nicht angezeigt kann mir da einer weiter helfen oder kann ich den erfolg jetzt vergessen

  11. Beantwortet 02.02.2011 - Frage von steffen27
    karte erstellt
    hallo hab heute ne karte für den einen erfolg erstellt und auch hochgeladen bekomm aber den erfolg nicht an was kann das liegen habe sie so erstellt das man deathmatch drauf spielen kann

  12. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von steffen27
    handytürme
    hallo habe da ein problem müsste an jeden handyturm die jeweilige mission gespielt haben aber bekomm den erfolg niocht kann man auf der karte sehen bei welchen turm man noch keine mission gemacht hat danke

  13. Beantwortet 17.09.2010 - Frage von Crazy-E
    Diamanten
    Hab alle koffer geöfnet, hab alle hauptmissionen gemacht alle sendemasten auch.
    mir fehlen trotzdem 3 diamanten
    kriegt man die als belohnung für die tonbänder oder wie?

  14. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von Balle1987
    Ich nochmal
    Kann garkein Koffer mehr Öffnen?!

  15. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von Balle1987
    Kann Diamantenkoffer nicht aufmachen
    Huhu ich bin im 2 Gebiet, genaugenommen im North Sector in Sediko.
    Da ist ein Sniper auf dem Dach da geh ich hin knall ihn weg mache Bretter im Boden Kaputt, springe durch, Koffer liegt da.
    So ich hab schon über 120 Koffer geöffnet und diese Hurenteil funzt nicht.
    Ist echt n kack spiel voller Buggs selbst nach Patch.
    Wäre aber nett wenn mir wer sagen Könnte was ich machen soll

  16. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von KnightManu
    "Feldzug" - Erfolg bekommen
    Also ich starte hier mal einen Auruf für alle diejenigen die den "Feldzug" - Erfolg brauchen. Zur Erklärung nochmal bei diesen Erfolg muss man in einen Online-Ranglistenspiel mit 16 Spielern das Spiel gewinnen. Ich habe schon ewig versucht diesen zu bekommen aber das Problem ist das immer irgendein Spieler das Spiel vorzeitig verlässt und somit es ist unmöglich ist diesen Erfolg zu bekommen. Daher frage ich hier nach ob es jemanden genauso ergeht und diesen Erfolg haben möchte. Mein Gamertag ist "KnightManu" meldet euch bei mir falls Interesse besteht.

  17. Beantwortet 15.06.2010 - Frage von Fatalshadow
    multiplayer
    wie verbessere ich ein handbuch einer jeweiligen waffe im multiplayer?

  18. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von dk nero
    bewerten
    wie bewerte ich heruntergeladene karten

  19. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von The Nam3less
    sniper
    mal ne frage (wer hätte das gedacht? :-P)
    kann man jede mission snipermäßig erledigen?

  20. Beantwortet 26.02.2010 - Frage von Beule96
    Kann keine benutzerstellten Karten spielen -.-
    Ich habe mehrmals versucht Online (Multiplayer) auf benutzererstellten Karten zu spielen, aber jedesmal steht da: ,,Diese Karte ist aufgrund unpassenden Spielerprofil Inhaltsrechten nicht verfügbar`` könnt ihr mir weiterhelfen??

  21. Beantwortet 16.02.2010 - Frage von KnightManu
    Online Erfolge
    Also wer auch noch ein paar Online Erfolge bei dem Spiel braucht kann sich gerne bei mir melden mein Gamertag ist "KnightManu"

  22. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von FreshG
    Spielstand beschädigt
    Also ich zocke Far Cry 2 schon seit längerem und bin in der Story auf 84% Akt 3.
    Ich wollte seit 2 Monaten mal wieder Far Cry zocken und beim laden sagt mir die X Box auf einmal das der Spielstand nicht geladen werden kann da der Spielstand beschädigt ist. Ich habe darauf hin ein Video davon/darüber auf YouTube hochgeladen mit allen Infos. Link: http://www.youtube.com/watch?v=BsgLsII5rjM
    (Und ignoriert die Outtakes von dem Video einfach, die habe ich nur für meinen Bruder rein gemacht -.-")
    Joa fals jemand die Lösung zu dem Problem kennt wäre es net wenn er sich bei mir melden würde bzw. mir Antworten weil ich bevor ich einfach neu anfange wissen möchte ob das zu verhindern ist und ich vielleicht nur iwi Far Cry neu installieren muss oder so o.O
    ich hoffe auf eure Hilfe.

    Gruß, FreshG

  23. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von Liekedeeler
    Handyturm?
    Schönen guten Abend,

    habe mal ne Frage...und zwar: Ich bin noch ziemlich am Anfang (8%) habe nun auf der Karte einen ort verzeichnet mit einer art Satelitenschüssel drauf? Dort bin ich hin, aha ein Turm da blinkt auch etwas an dem Mast nur ich kann nicht interagieren....Frage 1: Sind das die besagten Handyturmmissionen?
    Frage 2: Was muss ich denn dort machen? Habe schon draufgeschossen,mit dem Messer drauf gehauen aber es tut sich nix. Das Y kommt auch nicht wie sonst wenn es man etwas tun kann! Hoffe ihr versteht mich^^


    danke im vorraus.....Gruss
    Ps. XBox Gamertag: "Latao"

  24. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Ego Sommi
    find diamant nicht
    auf der ersten karte zwischen Slaughter House und Fresh Fish
    ist in der nähe des versteks ein Diamant versteckt.
    Kann mir irgendjem. sagen wo der is und wie man rankommt.

    Danke

  25. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Gute Nacht süßer Prinz
    Hey Leute,
    Also ich will den Erfolg Gute Nacht süßer Prinz machen aber ich verstehe ihn einfach nicht also man sagt ja er muss verletzt am Boden liegen und dann muss man ihn ja abschießen/töten.Also ich habe meinen Kamaraden ungefär 3 Magazine ins Bein geschossen und auf einmal fällt er um und ist Tod ich dachte er würde dann erstaml verletzt am Boden liegen aber er war Tod.Könnt ihr mir vielleicht genau sagen wie der Erfolg geht danke im vorraus.

  26. Beantwortet 24.12.2009 - Frage von phil2675
    Kriegsglück, Kriegsleid(alle Kriegshandbücher in RANGLISTEN Spielen freischalten)
    ahoi,
    muß man für ALLE waffen den kompletten balken zB für "operationshandbuch" voll haben oder reicht es aus wenn er ein wenig aufgelevelt ist?
    danke

  27. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von steffenhof
    Flora Guillen an der Kreuzung unterstützen
    Hallo. Ich habe eine Frage zur Kameraden-Mission, wo man Flora Guillen an der Kreuzung unterstützen soll. Ich finde aber ringsherum keinerlei Gegner. Das einzige was sich ändert ist die Musik wenn ich in die Luft schieße. Wo sind diese Gegner zu finden ? Ich habe auch schon alles um die Kreuzung herum mit dem Jeep abgesucht, nichts. Wenn man sich zu weit von der Kreuzung entfernt, nachdem man bei ihr war, scheitert die Mission und sie stirbt. Ich würde den Kamerad ungerne in Stich lassen (Bester Freund). Vielleicht weiss ja Jemand Rat. Nette Grüße, Steffen

  28. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von Enzo 93
    Skrupellos: Alle Hauptmissionen der Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - vereiteln
    Hallo,ich habe alle Hauptmissionen im nördlichen Gebiet beendet,denn ich bin mittlerweile schon im südlichen Gebiet,doch trotzdem habe ich den Erfolg nicht bekommen.Kann es sein,dass man den Erfolg erst bekommt,wenn man auch alle Hauptmissionen im südlichen Gebiet beendet hat?

    Danke im Vorraus!

  29. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von @mirco@
    kein bildschirm
    ich hab mir far cry 2 bei usenext runtergeladen aber wenn ich es zocken will seh ich nix schwarzer bildschirm hörhen kann ich was aber ich sehe nix was soll ich tun?

  30. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von Atomkind
    feldlazarett
    hallo, mal eine frage: muss man für diese trophäe 500 leuten helfen oder muss man 500 mal gerettet werden. warte auf antwort. vielen dank

  31. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von Enzo 93
    Gute Nacht, süßer Prinz: Einen Kameraden trösten und sein Hinscheiden erleichtern
    Was muss ich genau machen um den Erfolg zu bekommen?

  32. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von Enzo 93
    Gute Nacht, süßer Prinz: Einen Kameraden trösten und sein Hinscheiden erleichtern
    Was muss ich genau machen um den Erfolg zu bekommen?

  33. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von Enzo 93
    Dawa ya moto ni moto: Die Waffenruhe brechen und den Konflikt neu anheizen
    Hallo,ich war in Pala und hatte den Auftrag da einen Typen zu töten,was ich dann auch getan habe,sodass das ganze Dorf hinter mir her war.
    Trotzdem habe ich den Erfolg nicht bekommen.Kann mir Jemand da helfen?

    Danke im Vorraus!

  34. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von ktmracer
    schakal im gefängnis
    hey brauche unbedingt hilfe...

    bin jetz bei der mission wo ich den schakal im gefängnis treffen soll
    also bin ich zum gefängis un hab mit dem geredet...
    dann hab ich am nächsten punkt gespeichert und bin zum hinteren tor raus aus dem gefängnis...da hat noch jemand gesagt wir sehen uns an der landezone oder so...
    aber das missionziel ist immernoch auf dem schakal im gefängnis makiert...was soll ich machen...weil wenn ich zurück zum schakal gehe passiert auch nichts

  35. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von CrilleXXMan
    Multiplayer Diamanten!!!!!
    hallo, hab folgende frage: wie kann ich die diamanten im muliplayer freischalten mit den mann auch die klasse verbessern ????
    Durch gutes spielen oder durch aufsteigen der multiplayer ränge????

    Danke im vorraus

  36. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von pk60310s
    Diamant im OST-Sektor in Bowa-Seko - Airfield
    Hallo,

    ich komme nicht mehr weiter, stehe bei 220 Diamanten, habe das Spiel auch bereits mit 221 Diamanten einmal beendet, jedoch verhinderte ein bug die trophäe und ich spiele deshalb erneut und sammle die lästigen Zahlungsdmittel ein.
    Es gibt hier den Diamanten am Ende des Airfields, am Zaun, den ich aus dem Flugfeld kommend nicht überwinden kann und von unten nicht mehr dran komme. beim ersten mal starb ich an dieser Stelle und wurde von einem "Freund" auf die Erehöhung gerettet - sagt mir doch einer - wie erreiche ich diesen letzten Stein!

    Vielen Dank vorab, Michael

  37. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von phil2675
    Erfolg VERMESSER
    ahoi,wie kann man am einfachsten die karte erstellen die für alle spiel modi im online modus für gültig erklärt wird
    danke im vorraus

  38. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von Killer_13
    tonbänder
    meine frage bezieht sich auf den erfolg investigativert reporter. Und zwar am anfang bekommt man ya schon ein Tonband von dem reporter kerl in der Bar. das soll man ja gegen die medizin in der kirche eintauschen. jetzt die frage. darf ich das band dann überhaubt eintauschen weil dann ist es ya weg xD oder is das egal und ich bekomm den erfolg trotzdem .
    Gruß Killer_13

  39. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von D-[8]-alus
    Sicherheitssystem der Pipeline im Pumpenhaus zerstören
    Ich bin gerade an oben genannter Stelle, wo man dem Hinweis des Kameraden folgen soll und das Sicherheitssystem anstatt der Pipeline zerstören soll. Nun bin ich im Pumpenhaus, wo man ständig von Mörsern (gelber Rauch) attackiert wird und stehe vor den Rohren mit den Ventilrädern etc. dran. Allerdings kommt dort keine Option, mit der ich das irgendwie zerstören kann, auch Granaten helfen nicht. Hab auch schon mal den letzten Speicherstand neu geladen, aber es war genau das gleiche. Das TNT habe ich bereits aus der Mine geholt, daran kann es also nicht liegen. Mach ich also was falsch oder bin ich Opfer eines blöden Bugs?

  40. Beantwortet 29.08.2009 - Frage von Messiah20
    Far Cry 2 Patch !!!!!!!
    Hallo ich hab ein folgendes Problem und zwar ist ja bekannt das bei Far Cry 2 die Speicherstände nicht mehr geladen werden können bei einem bestimmten %satz bei mir war es 69 % ab da an kann ich den Spielstand nicht mehr laden sprich Xbox hängt sich auf.
    Ubisoft hat ein Patch rausgebracht der den Fehler beheben soll und das der angeblich auf dem Xbox Live Marktpatz sein soll ja das Problem ist, es gibt keine infos das ein patch zum Download bereit steht. Normal müsste es doch sein wenn ich das Spiel starten will das er mir gleich Automtisch sagt ''Patch wird herruntergeladen'' oder so ähnlich, was er aber nicht macht. Spiel ist auf Festplatte installiert. Was ist das Problem das der Patch nicht installiert wird, haben die den Patch wieder von Xbox Live runter gemacht.
    Danke für die Antworten :-)

  41. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von mrpiano
    Erfolg "Der Lohn des Blutes"
    Hey,
    die Erfolgsbeschreibung des Achievements lautet "Alle im Spiel durch Kauf oder Schürfen verfügbaren Blutdiamanten beschaffen."

    Was ist da genau gemeint? Alle Koffer finden? Hab nämlich noch nie was von schürfen mitbekommen...

    Gruß

  42. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von manhunt1960
    uncut?
    ist die deutsche fassung so wie die englische oder wurde sie gekürzt??

  43. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Madcat666
    mal wieder: keine neue Mission
    Hi, bin im 2. Akt (73%) und habe als letztes mit meinem chinesischen Kumpel mit der Bombe die Brücke hochgejagt, um den Waffenhändler auf seinem Kahn zu erledigen. Dann sollte ich noch einen Brief aus dem kleinen Dorf (auch Waffenstillstandszone) holen und ihn Frank Bilders (?) in Mikes Bar geben. Habbich gemacht. Nun wird mir auf der Karte als einzige auszuwählende Mission eine im UFLL-Quartier angezeigt. Nur sind dort drin alle Türen zu, keine Stimmen, nix. Meine Befürchtung: ich habe meinen Buddy Andre (der Kapitän) aus VErsehen erschossen. Brauche ich den, um weiterzukommen? Schon mal danke vorab.

  44. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von megacheathawara
    problem bei zerstörung von "treibstofflager" oder "zapfsäule"
    ich muss ins fischerdorf (ich glaub:shananal, oder so ähnlich). dort vertreibt irgendein wixer treibstoff an uffl und apr. das geht halt gar nicht und deswegen muss ich sein treibstofflager zerstören. habe die mission schon 7mal von vorn begonnen aber es kommt immer der selbe sch... raus. alle gegner beseitigt, die explosiven fässer alle in die luft gejagt, alles andere im dorf auch, trotzdem bleibt der "rote missionskreis (wegpunkt)" auf der karte. bekomme keine rückmeldung in richtung mission abgeschlossen oder sonst noch was... bin am ende... bitte helft mir... danke im voraus....

  45. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von megacheathawara
    problem bei zerstörung von "treibstofflager" oder "zapfsäule"
    ich muss ins fischerdorf (ich glaub:shananal, oder so ähnlich). dort vertreibt irgendein wixer treibstoff an uffl und apr. das geht halt gar nicht und deswegen muss ich sein treibstofflager zerstören. habe die mission schon 7mal von vorn begonnen aber es kommt immer der selbe sch... raus. alle gegner beseitigt, die explosiven fässer alle in die luft gejagt, alles andere im dorf auch, trotzdem bleibt der "rote missionskreis (wegpunkt)" auf der karte. bekomme keine rückmeldung in richtung mission abgeschlossen oder sonst noch was... bin am ende... bitte helft mir... danke im voraus....

  46. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von megacheathawara
    problem bei zerstörung von "treibstofflager" oder "zapfsäule"
    ich muss ins fischerdorf (ich glaub:shananal, oder so ähnlich). dort vertreibt irgendein wixer treibstoff an uffl und apr. das geht halt gar nicht und deswegen muss ich sein treibstofflager zerstören. habe die mission schon 7mal von vorn begonnen aber es kommt immer der selbe sch... raus. alle gegner beseitigt, die explosiven fässer alle in die luft gejagt, alles andere im dorf auch, trotzdem bleibt der "rote missionskreis (wegpunkt)" auf der karte. bekomme keine rückmeldung in richtung mission abgeschlossen oder sonst noch was... bin am ende... bitte helft mir... danke im voraus....

  47. Beantwortet 04.08.2009 - Frage von FinaLxSpartaNx
    Zoomen
    Kann man mit einem Scharfschützengewehr rannzoomen??

  48. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von CrilleXXMan
    Diamanten
    Folgende Frage gibt es auf jedem Kartenabschnitt eine bestimmte Anzahl von Diamanten, wenn ja wieviele??????

  49. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von Master Dark 1st
    Diamantenkoffer
    Folgendes Problem: Ich habe nach der offiziellen komplettlösung alle koffer eingesammelt und stehe nun bei 220!!! koffern und 687 diamanten. es gibt aber insgesamt 221 koffer und einer mit (sehr wahrscheinlich) 3 diamanten fehlt mir noch. in jedem gebiet wird angegeben, wieviele diamantenkoffer hier zu finden sind. zusammengerechnet ergeben diese aber auch nur 220 koffer. außerdem bin ich nochmal alle 20 gebiete abgefahren und habe die zahlen überprüft. ich bin am ende, kann mir bitte bitte wer sagen, WAS IST MIT KOFFER 221!!!???

  50. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Chaozz Killah
    HandyTurmMission!^^
    Moin!^^ also ich hab ein Probs!^^ ich habe zwar alle ( denk ich ma) missionen vom turm aus gemacht in der einen karte sowhl auch in der anderen karte!,...aba !!^^ ich ham den Erfolg net bekommen?? jetzt bräuchte ich hilfe?? kommt in jeden der 3 akte sone handyturm missionen? oder wie ist das weil ich befinde mich noch im 2 akt!? bitte schnellst möglich um antwort ;) tHx^^

  51. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von LARS-2107
    Tonbänder
    hey könnt ihr mir bitte ungefähr sagen wo ich diese (alle) tonbänder finden kann.Ich weiss, dass ich für Reuben Tonbänder finden soll, aber ich habe noch überhaupt kein Tonband gefunden, außer das erste, das man ja eh autom. bekommt. vielen dank im voraus

  52. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von mattvorn65
    Ich kann den Gefangenen im Schlachthof nicht befreien
    Hi, das Problem wurde schon ein paar mal angesprochen!
    Gefangener im Schlachthof Hinterzimmer kann nicht befreit werden.
    Ich hab schon wirklich alles mögliche versucht und komm nicht weiter!
    Wer kann mir helfen??

  53. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von maxinator96
    welche Charaktere???
    hi! es gibt ja verschiedene charaktere in FC2. und die können ja alle unterschiedlich viel munition tragen (z.b. kann Marti ja mehr munition tragen als Josip). kann mir irgendjemand sagen wer mehr und wer weniger munition tragen kann?

    im voraus schonmal danke!

  54. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Zurück!
    Hallo,...ich habe Far Cry 2 durch! und habe das spiel nochmal geladen um die restlichn Nebenmissionen zumachn!Ich befinde mich jetzt im Haus des Schakales (Herz der Finsternis) , aba es gibt ja kein "Zurück" mehr! oder? kann man nochmals zurück in das Gefängnis?Bitte um Antwort!;) danke im vorraus!

  55. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von momomann
    komme nicht weiter....:(
    hi, habe nun im ersten akte jeweils drei missionen für die apr und uffl gemacht
    Nun das problem. In der komplettlösung habe ich gelesen das jetzt die "gakumba tötungs mission" der APR drankommen soll...!
    Auf der Map wir mir das uffl gebäude in Pala als briefingposition angezeigt! Gehe also hin, gebe die waffen an der tür ab und rein ins gebäube! Drinnen ist jedoch niemand bzw die tür zu dem zimmer wo ich die missionen bisher immer bekam ist verschlossen. Ins APR gebäude komme ich nicht mal hinein.:( Dachte mir man muss vielleicht mehr nebenmission machen oder so... habe jetzt 2 stunden lang nür blöde nebenmissionen gespielt und an meinem problem ändert sich nix.bitte um hilfe! es ist echt frustirierend mittlerweile. wie kann ich an der story weiterspielen?

  56. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von Stunner49
    Waffe wegstecken wie?
    Hallo, kann auf der XBox360 die Waffen nicht wegstecken. Was muss man da drücken? Komme da nicht weiter....

  57. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von SST.Blackhawk
    Ich komm nicht aus dem Gefängnis
    Hi leute.
    ich bin gerade bei einer mission wo man zur brauerei gehen muss und den diamantenkoffer für die friedensverhandlungen holen muss. dann kommt der schakal und tritt mir gegen den kopf. ich wache im Gefäniss auf und dann spricht der andere gefange zu mir. Nachdem der abtransportiert wurde bin ich alleine im gefäniss und komme nicht raus..... wie komme ich da raus?
    ich habe farcry2 schonmal durchgezockt und es von anfang an geschafft aus dem gefängniss zu fliehen, aber jetzt komme ich nicht einmal mehr aus der zelle raus.
    ich bitte um tipps
    vielen dank im voraus
    grüsse aus der schweiz^^

  58. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von masterzen
    Unterschied Leboa Seko und Bowa Seko
    Hi,

    lese hier ständig, dass es einen Unterschied macht, ob man bei Leboa Seko oder Bowa Seko anfängt. Könnte mich mal einer vernünftig darüber aufklären, was das soll?
    Hängt es davon ab, welchen Typ ich anfangs wähle, mit dem ich spielen will. Habe ich dann eine andere Karte? Unterscheiden sich die Kameraden? Hab ich jetzt insgesamt Kameraden im Spiel oder nur sechs? Muss ich Nebenmissionen erfüllen oder nur 20? Muss ich das Spiel neu spielen, um in den Genuss aller Missionen und Kameraden zu kommen?
    Ich blick langsam nix mehr, bitte klärt mich auf ;-))

  59. Beantwortet 14.05.2009 - Frage von Jessyblue.68
    Ranglistenpunkte gehen verloren!
    Habe folgendes Problem, immer wenn ich online spiele um meinen Rang zu erhöhen, sind beim nächsten starten mindestens wieder 200 Punkte weg! Gibt es eine Speicherfunktion von der ich noch nichts weis oder ist es normal das nach verlassen des Multiplayermodus eine gewisse Punktzahl verschwindet?

  60. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von Mike214
    Gefangenen befreien
    Hallo Leute, bin gerade bei der Mission, bei der ich einen Gefangenen aus dem Hinterzimmer im Schlachthof befreien soll (23% Spielfortschritt). Doch leider bekomme ich die Tür nicht auf, obwohl ich alle Gegner erledigt habe. Habe die Mission bereits mehrere male versucht, um sihcer zu gehen das ich auch alle Gegner erwischt habe, doch die Tür bleibt geschlossen. Wie komm ich nun weiter?

  61. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Z.to.Z
    Josip in der Oase !?
    hallo Leute !!
    Ich bin grad bei der mission wo mann das gold in der oase makieren soll ..
    (12% spielfortschritt)
    Hab mir dann bei josip den noch die aufgabe geholt , vorher den king in dem fort zu killen und seinen ring zu dem andern schwarzen zu bringen ..
    Als ich dem dann den ring gegeben hab hat der mir gesagt das er josip schon in die oase geschickt hätte..
    Ich bin dann hin hab das gold makiert und dann stand im hauptmenü ich soll josip in der oase helfen die apr-truppen abzuknallen.. aber josipis da nirgens ..?? im menü steht bei den buddys das josip vermisst ist ...

    was ist da los ??

  62. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von maxinator96
    wofür sind die da???
    hi, wofür sind die nebenmissionen der kameraden eigentlich da, also was kann man mit denen ereichen? und ich meine damit nicht die alternativen wege für die hauptmissionen mit denen man die beziehung zu den jeweiligen kameraden verbessern kann.

  63. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von Vegas2k
    Usermaps im MP
    Hi,
    sind Karten, die auf einer Platform veröffentlicht wurden, automatisch auch auf den anderen Plattformen verfügbar?

  64. Beantwortet 23.03.2009 - Frage von maxinator96
    schalgedämpfte schrotflinte???
    ich hab bei den screenshots (von der 360) ne schalgedämpfte schrotflinte, ne alte doppelläufige und ne armbrust gesehen. gibt es die schon so oder braucht man wieder so ein spezial-paket von xbox live??? (wie beim quad alias ATV)

  65. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von maxinator96
    52% fortschritt-weis nich wie???
    in einer mission muss man doch so ein "schiff" zerstören und die nebenmission ist doch die brücke darüber hochzujagen, sodass die trümmer das "schiff" zerschmättern. kann mir jemand sagen wie man da hoch kommt???!!!

  66. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von maxinator96
    far cry 2-splitscreen
    hi, ich hab far cry 2 aufm pc gespielt (war übrigens suuuuuuupergeil!!!) und möchte mal wissen ob es bei der 360 version splitscreen gibt oder ob man nur auf xbox live einen auf multiplayer machen kann?

  67. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von Andreebremen
    Far Cry 2 - Komisch Lichteffekte
    Hallo zusammen: Ist euch schon mal aufgefallen, wie komisch in Far Cry 2 die Lichteffekte sind? Ich kann das ganz schlecht beschreiben und hab es daher einfach mal kurz aufgenommen:

    http://www.youtube.com/watch?v=TBPiemptdzs

    Extrem oder?

  68. Beantwortet 09.03.2009 - Frage von fredfeuerstein
    Akt 3 84% Kann Raum nicht verlassen
    Habe den Auftag von Carbonell angenommen Vorhees und Helfer zu töten. Nun steht aber ein Bodyguard vor der Ausgangstür und lässt mich nicht raus. Er sagt nur "Sie haben keine Wahl" oder "Denken sie nochmal drüber nach".
    Mit Carbonell kann ich auch nicht mehr reden. Außerdem habe ich KEINEN Umschlag erhalten, aber Ziel wurde aktualisiert. Liegt's daran?
    Danke für nen Tipp
    Gruß Fred

  69. Beantwortet 08.03.2009 - Frage von TequilaPargo
    Untergrundmission zum Friedhof
    Ich war bei der kirche um wieder südlich zu einen Unterschlupf zu kommen den habe ich gesäubert und da war dann n typ wo etwas von papieren geredet hat aba die hab ich i-wie net un die mission is immer noch aktiv ich weis net was ich jetzt machen soll

  70. Beantwortet 03.03.2009 - Frage von JDinc
    Akt 3 -84% - Mbantuwes Brief zu Tambossa in Dogon Sediko bringen und die Diamanten entgegennehmen
    Hallo,
    wenn ich in Dogon Sediko ankomme, sind alle Tot, wie schon beschrieben, wenn ich dann den Diamentenkoffer nehme, werde ich ins Gesicht getreten und Ohnmächtig - ich wache dann jedoch nicht mehr auf!
    Außerdem hab ich die Trophy schon, die man nach dem Gefägnisausbruch bekommt, bin auch schon mal aus nem Gefägnis ausgebrochen, paar Missonen zuvor.

    Hatte jmd ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen?
    Mein letzter andrer Speicherstand ist bei 50% - will den nicht noch hochspielen müssen :/

  71. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von Siggi1951
    Akt 2 Josip (Sedico)
    Kann Gefangenen nicht befreien. Die Tür lässt sich nicht öffnen. Habe Alle gemeuchelt. Was fehlt noch ?

  72. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von Timmynator94
    Trophaen Gesperrt
    Hallo, Ich Hatte bis vor kurzem eine PS3 60GB. Nachdem die den Geist aufgegeben hat (Garantie auch abgelaufen) hab ich mir letztens eine neue 80Gb Version gekauft. Hab mich dann Ganz neu angemeldet. Und jetzt immer wenn ich bei far Cry eigentlich eine Trophäe gewinnen sollte steht anstatt dem Namen der Trophäe nur: ,,Sie haben keine Trophäe gewonnen". weiß jemand wie man die wieder freischaltet?
    Schonmal ein DANKE im Vorrraus.

  73. Beantwortet 19.02.2009 - Frage von x_guenni_x
    Gefangene befreien
    Hi Leute,
    jedesmal wenn ich einen Auftrag " Gefangenen befreien...." annehme, bekomme ich den zwar frei, aber der Rote Kreis auf der Karte verschwindet nicht und kann daher auch keine neuen Aufträge annehmen. Den Letzten den ich bekommen hab, war der eines Türsteher in Pala vor dem APR - Hauptquartier. Dieser Lautet: Ziel: Den Gefangenen aus dem zugemauerten Gebäude im Fischerlager befreien.

    Fazit: Der Gefangene ist frei, bin dann in Mikes Bar um ihn zu treffen ( da er mir was schuldet ) aber er spricht nicht.
    Meine Frage: Kann es sein das ich im Fischerlager etwas nicht erledigt habe und warum verschwindet der Rote Kreis nicht wenn ich den Gefangenen schon befreit habe?

    Vielen Dank, bis zum nächste Auftrag :-)

  74. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von Garry1994
    Karteneditor und Multyplayer-Modus
    Hey könnt ihr mir sagen wo im Spiel sich der KArteneditor befindet?!
    und ist es normal dass man FC2 nur über Lan zocken kann und nich über Internet

  75. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von Sechsbrot
    alle krisen vin freunden
    hey wie funzt der erfolg? hab schon welche verloren von den ich gar nich wusst das es kameraden sind bzw die story is ja so geschnitten. kann jmd helfen?

  76. Beantwortet 08.02.2009 - Frage von biskit84
    verlohrene speicherstände
    ich habe das problem, dass jedesmal wenn ich kurz vor ende (zumindest glaube ich das es kurz davor ist) mir die Box abschmiert und mein speicherstand verlohrengeht. wenn ich den reporter am flughafen getettet habe und anschließend dort speicher bevor ich mich auf dem weg zum gefängnis mache um den schakal zu jagen schmiert mir die box ab und ich kann den spielstand nicht mehr laden. ich habe keinen nerv dazu das alles noch ein drittes mal zu machen, kann mir also jemand sagen ob es da irgenteinen trick gibt wie ich wieder an die spielstände rankomme?

  77. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von jringo
    Kamerad finden im Slaughter House
    so, nun mein neuestes problem bei far cry 2 :-)
    ich habe bisher alle nebenmission auf der ersten map gemeistert, sprich 4 waffenmissionen, 6 handyturmmissionen und 10 andere nebenmissionen (durch 5 kameraden). danach wollte ich eigentlich den 6.kumpel im slaughter house befreien, jedoch ging das nicht. also habe ich mich erst einmal um die ufll hauptmissionen gekümmert und danach um die apr hauptmissionen. nun ist meine (letzte übrig gebliebene) mission, die ich von einem türsteher bekommen habe, meinen kameraden im slaughter house zu befreien.
    jedoch komme ich da einfach nicht rein. da ist davor so ne tür, die ich denke ich mal öffnen muss, jedoch lässt sich das gute ding nicht öffnen. über das dach habe ich auch keine möglichkeit gefunden. habe auch schon frühere savegames geladen, aber die tür lässt sich einfach nicht öffnen.
    ist das nun ein bug oder bin ich einfach zu blind und es gibt noch einen anderen weg?

  78. Beantwortet 02.02.2009 - Frage von ReneXXL
    Korrekte Diamantenkarten
    Hab mir das offizielle Lösungsbuch gekauft und mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Fundorte der Diamanten in Leboa Sako südlicher Sektor falsch eingetragen wurden. SUPER! :-( Die korrekten Fundorte findet man hier: http://www.pwnordie.com/blog/posts/4481 und die kniffligen Diamanten wurden hier gut erklärt: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/2321049307?r=6121037507#6121037507 . Wenn diese Info unerwünscht oder gegen 4players.de Regeln vertößt bitte ich um Entschuldigung und um Löschung. Da aber hier immer meine erste Anlaufstelle bei Problemen war dachte ich das passt hier gut rein. Viel Spaß. Das Spiel ist der Hammer!

  79. Beantwortet 31.01.2009 - Frage von Whitebat
    Ich kann mein Spielstand nich laden!
    Hi Leute, als ich letztens Farcry 2 spielen wolte hat der beim laden des Spielstands nicht weiter gemacht die Xbox ist imma wieder abgestürtzt, ich kann nur diesen Speicherstand nicht laden ich hab aba noch ein andren bei dem ich aber erst bei 8 % bin . Diesen lädt das Spiel ohne Probleme.
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt ^^

  80. Beantwortet 23.01.2009 - Frage von jringo
    Nebenmissionen
    Ich habe mich hier schon durch diverse guides gelesen (dank an phunkeetown) und heraus gefunden, dass es pro kamerad 2 nebenmissionen gibt. jedoch habe ich das problem, dass ich maximal nur 1 nebenmission annehmen kann (bei meinem besten freund konnte ich bisher sogar keine annehmen). d.h. ich mache eine nebenmission z.b. für warren und erledige diese. danach kann ich jedoch keine zweite nebenmission machen. auch erscheint bei mike´s bar kein ausrufezeichen mehr. es kann auch keine mission verfallen sein, da ich bisher nur ausschließlich mich um nebenmissionen der kameraden gekümmert habe. muss ich nun zwischen drin erst andere nebenmissionen (waffenladen etc.) machen, bis später wieder nebenmissionen meiner kameraden freigeschaltet werden oder geht das automatisch? oder habe ich das glück, mit einem bug zu kämpfen?? p.s. version ist auf 1.02 gepatched.

  81. Beantwortet 17.01.2009 - Frage von kuerbis42
    Wie bedient man den Mörser?
    Moin,
    ich bin ja schon froh gewesen, daß ich das Ding hingestellt bekommen habe - dann funktioniert auch die geld Zielmarkierung - aber wie füttert man das Ding mit echter Munition?

    Danke Euch.

  82. Beantwortet 14.01.2009 - Frage von timfuck
    akt 2 komme nicht mehr in das apr haus
    komme nicht mehr in das apr haus,habe 62%!!!
    kann mir da wer helfen???

  83. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von zmek77
    Bekomme einen Erfolg nicht
    Safari-Tour
    Jede offizielle Karte mindestens eine volle Runde spielen (Ranglisten-Spiel)

    so heist der erfolg...

    ich habe jetzt jede karte gespielt volle 15 minuten, ranglistenspiel...
    bekomme ihn aber nicht, habt ihr vielleicht eine genauere und bessere erklärung??

    danke für die antworten

  84. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von kuerbis42
    Diamanten Anzeige auf der Karte rechts oben
    Weiß jmd. ob die Anzeige links oben (z.B. 12 ) die Anzahl der Plätze, oder die Anzahl der Diamanten meint?
    Verfärbt sich die Anzeige, oder verschwindet sie, wenn man alle gefunden hat?

  85. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von kuerbis42
    1. Genervt vom ständigen Ballern // 2. Sprengsätze befestigen
    1. Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer nicht speichern), daß die Jungs alle mal liegen bleiben?

    Da gehe ich am Anfang so vor, wie es sich gehört: Durch die Gegend laufen, auf die Leute freundlich zugehen und grundlos wird geschossen - OK, gelernt, erst schießen, dann fragen.
    Also 2. Versuch: Map aufräumen, alle Wachposten/Str.Speeren/etc. erledigen, später sollte die Straße dann ja frei sein - Pustekuchen - einmal gespeichert und (fast) alle stehen wieder.
    Da muß ich echt sagen: Sch**e!

    Gibt es da einen X360-Patch? Oder ist der vorgesehen oder soll das einfach so sein. Am liebsten würde ich das Spiel dann kompl. ohne speichern durchspielen - aber soviel Zeit habe ich nicht am Stück und die Kiste soll ja auch nicht immer laufen.

    und 2. ich habe noch nicht herausgefunden wie ich den Sprengstoff fest an ein Auto "klebe" - wenn ich die Tellermine ablege und losfahre, dann rutscht die immer runter.
    Außerdem scheint es 2 verschiedene Sprengsätze zu geben, der eine sieht aus wie eine kl. Bombe, der andere wie eine Tretmine - ist das Zufall oder soll das so sein?

  86. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von luke96
    Paragleiter
    hi!
    Suche den Paragleiter wann oder wo bekommt man ihn oder gibt es auch noch was anderes mit dem man fliegen kannn scheibt bitte ne antwort Danke!

  87. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von luke96
    Weiß jemand wo ein Quad steht???
    Hi
    Suche ein Quad oder ATV habe bei den Screenshots gesehen das es ein Quad gibt weiß jemand wo es steht?????

  88. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von Romana260785
    Bekommen keine Mission mehr
    Hy! Haben ein großes Problem. Stecken bei 73% fest und uns bleibt zur Zeit nur ein Auftrag von der UFLL. Wenn wir aber nach "Mosate Selao" (Stadt) fahren und zum Stützpunkt der ufll gehen öffnet uns zwar jemand die Türe, aber wenn wir rein gehen ist die Tür zu dem Raum wo man Aufträge bekommt jedesmal geschlossen. Haben schon so gut wie fast alles versucht doch es ist leider nie jemand da. Wir haben schon alle Kameraden befreit und deren Missionen auch schon erledigt. Also die einzige offene Mission wäre von der UFLL, doch da ist niemand aufzufinden. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt? Kann uns da bitte jemand weiterhelfen?? (Spielen in diesem Fall die Tonbänder eine Rolle?)

  89. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von 666Garth
    Problem beim Beschaffen der Medizin
    Hilfe!! Bin im 2. Akt angekommen und brauche dringend Medizin. Problem ist nur, dass ich die Reisepässe vom Doc in Mosate Selao erhalten habe, zum Zielpunkt in der Nähe von der Dental Clinic gefahren bin, alle Gegner umgebracht habe und der Unterschlupf wird nicht freigeschaltet. Habe ringsherum auch schon mehrfach alles vernichtet. Was nun??

  90. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von Altaiir
    Nebenmissionen
    Hi, ich möchte gerne alle Nebenmissionen erledigen, bin gerade auf der ersten Karte und möchte noch nicht in die zweite. Ich hab bereits 18 von 40 Nm erledigt, ich kann keine mehr in Mikes Bar erledigen und auch nicht mehr bei diesen Handytürmen. 1. Ich habe im Tutorial einen Kameraden befreit, dann noch 2 weitere im Pala Sektor und irgendwie ist da jetzt noch ein 4. in der Bar, habe bei allen 4 die Nm gemacht und kann jetzt keine mehr machen, auch Handyturm Missionen sind nicht mehr möglich. Ich habe die Finalmission im ersten Gebiet noch nicht begonnen. Wisst Ihr ob es mehr als 18 Nm in Leboa Sako gibt, dann wären es ja 22 in Bowa Seko??? 2. Im NO, SO, NW und SW im Pala Sektor gibt es ja 4 Gebiete, bei einen starte ich am Anfang, dort ist keiner, dann muss ich südlich des Startpunktes einen Buddy befreien und dann eben noch die 2 anderen, war`s das oder gibt es im 1. Bezirk mehr als 4 Buddys??? Wenn ja wo finde ich die und wie viele mehr gibt es, denn auch bei den Hauptmissionen musste ich keine weiter befreien? Ich will halt nur noch nicht nach Bowa Seko. Halt ganz wichtig, ob es mehr als 18 Nebenmissionen in Leboa Sako gibt???

  91. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von sancezz77
    nebenmission für pillen!
    servus!

    um ien paar pillen zu kriegen soll ich für den typen in der kirche in pala dokumente wegbringen in richtung oase!
    mein problem! das der typ, dem ich dokumente geben soll nich da is! da hocken bloß drei andere typen in so´nem hinterzimmer! bevor ich die mission angefangen habe, war der typ aber noch!

    irgendwelche vorschläge???

    mfg Sancezz77

  92. Beantwortet 23.12.2008 - Frage von Dubica
    Maps Bewerten
    Kann mir jemand sagen wie ich die heruntergeladenen Maps bewerten soll?

    Hab gelesen das man sie spielen soll und dann Dreieck drücken, aber wie???

    Wie kann man die heruntergeladenen maps spielen und bewerten bitte genau beschreiben bin bisJean langsam im Kopf..

    Danke

  93. Beantwortet 22.12.2008 - Frage von Holy_Shit
    Sound weg!!!
    Ich hab das Problem das ich beim Telefon, Nachladen und beim Laufen/Rennen nix mehr höre. Die Sounds sind verschwunden, aber erst als ich den ersten Patch installiert hatte. Ich hab aber keine Lust nen reinstall zumachen. Ich hab schon rumprobiert aber leider erfolglos. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

  94. Beantwortet 19.12.2008 - Frage von Sem333
    Diamanten
    Hi Leute,

    ich hab ein problem mit den diamanten. manche sind ofensichtlich in so größere Holzlkisten verpackt, wie z.B. am Bahnhof. Oder sind auf Zügen an die man nicht rankommt gestellt, so wie an den gleisen hinter dem nordwestlichen busbahnhof.
    wie kommt man an solche ran?

    danke euch!


    Jesus is the King of kings!

  95. Beantwortet 16.12.2008 - Frage von zmek77
    Safari Tour
    hey leute ich habe jede karte gespielt bekomme den erfolg aber nicht...
    wisst ihr vlt weiter??

    schon mal danke für antworten

    lg daniel

  96. Beantwortet 13.12.2008 - Frage von C.arnie
    Tonbänder
    Hey leute,
    hab alle tonbänder gefunden, aber erst so bei 65%.ich kann die bänder aber nicht abgeben, da sitzt niemand in der bar.und die bänder 5-8 werden nicht in dem menu angezeigt.hoffe mir kann jemand helfen.

  97. Beantwortet 10.12.2008 - Frage von Mahboob222
    Alle Kamaraden
    Hi kennt jemand eine Seite, wo man alle Kameraden findet? (auf einer karte z.b oder eine Beschreibung)
    Wieviele Kamaraden hat es insgesamt im Spiel?

  98. Beantwortet 09.12.2008 - Frage von DarthDaniel
    Problem mit Trophys
    Hi!

    Ich hab soeben im Süden alle 6 Handyturmmissionen erledigt und trotzdem hab ich die Trophy (Mädchen für alles) nicht erhalten! Im Norden hatte ich auch schon alle Handyturmmissionen erledigt! Ist dies ein Bug oder was soll der Spaß?
    Bitte helft mir!

    Außerdem bin ich im Norden auf 18 Nebenmissionen gekommen! Sind dies alle? Ich hab alle Handyturmmissionen und Waffenhändlermissionen erledigt und auch alle verfügbaren Missionen in der Bar (bis nirgendwo mehr auf der Karte ein Ausrufezeichen zu sehen war). Kann es sein, dass ich noch nicht alle Kameraden im Norden gefunden hatte (ich hatte insgesamt am Ende 5)? Ich hatte welche durch die Missionen befreit und auch eine neben einem abgestürzten Flugzeug gefunden! Wo könnte ich die restlichen finden?

    Als letzte Frage: Was muss ich tun, um an die Trophäe "Die dritte Fraktion" zu kommen? Das hab ich noch nicht ganz verstanden...

    Danke schonmal!

  99. Beantwortet 08.12.2008 - Frage von Mahboob222
    Kamerad oder Mission
    Hi man muss immer entscheiden ob man zb:
    Die Uffl mission (oder so was) machen. Dann kann man zum kamerad gehen und dann steht bei ziele: blabla oder blaalabl und man muss sich entscheide welche mission man nihmt.
    Hat es ein Wirkung aufs Spiel oder ist egal welches man nihmt??
    Gebt mir bitte Tipps usw.

    Danke

  100. Beantwortet 07.12.2008 - Frage von Mahboob222
    Wachposten
    Hi wie kann man die Wachposten erspähen? ich kille dort alle aber es steht nicht Wachposten erspäht
    bitte helfen

    Danke

  101. Beantwortet 04.12.2008 - Frage von Mahboob222
    Operationshandbuch
    Hi wie füllt man die anzeige Operationshandbuch beim onlinespielen (Ausrüstung)?
    Patronengurt und das andere Handbuch Anzeige hab ich schon voll.

    Danke

  102. Beantwortet 02.12.2008 - Frage von davedavid
    wichtge frage zu bewertungen!!!!!!!!
    hahe folgendes problen: weis einfach nicht wie ich die karten bewerten soll!habe 25 runtergeladen aber ich weis und finde nichts wo ich sie bewerten kann.BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!

    im voraus danke!!!! ;-))))))))))))))))))

  103. Beantwortet 01.12.2008 - Frage von Thank you for Sm0king
    Update
    Kommt das Update eigentlich noch für den Pc, oder nicht?

  104. Beantwortet 30.11.2008 - Frage von 0738gamer1993
    Far Cry 2 96% finde den weg nicht
    Muss zu der landing zone.Bin gerade im Sumpf.
    Bei den Leuten mit den Granatwerfer.

  105. Beantwortet 29.11.2008 - Frage von zocken9
    Update
    kostet das neue update ,mit den waffen und fahrzeugen ,was

  106. Beantwortet 28.11.2008 - Frage von phunkeetown
    Unfassbar, mein neuestes Problem - wer hat ALLE Nebenmissionen?
    Ist das Spiel noch zu fassen? Ich muss zugeben ich bin ein echter Fan, ich verteidge das Spiel, weil es mir echt hart Spaß macht, außerdem bin ich leider Perfektionist, soll heißen, das Spiel durch zu spielen, ohne ALLES zu bekommen, jeden Diamanten, jede Waffe jdes Upgrade und vor allem JEDE Mission - kommt nicht in Frage! Ich will ALLES. Deswegen, spiele ich das Spiel bereits zum 5 Mal - kein Witz! Jezt habe ich mein neuestes Problem entdeckt!
    Ich schildere kurz die Situation...
    Zu den ganzen Nebenmissionen, gehören ja bekanntlich auch jene die du von all deinen Freunden(von jedem 2 Missionen) in den Bars annehmen kannst...So jetzt habe ich also das Spiel gestartet bei "Fresh Fish", den ersten Kameraden befreit in "Lumber", einen zweiten und dritten in der Bar getroffen...macht nach Adam Riese = 3 Kameraden. Jetzt bin ich zu der Absturzstelle ganz im Norden gefahren, habe dort auch einen 4 Kameraden gefunden. Alle hängen jetzt in der Bar rum...dann habe ich mir gedacht, ich fahre jetzt einfach zur Hahnenkampfarena und zum Schlachthof um dort die restlichen beiden Kameraden zu befreien - denn dann hätte ich ja alle verfügbaren Kameraden in Leboa Seko= 6 Kameraden. Ich spiele mit Hakim und habe gelesen dass bedeutet z.B. das marty Allencar in Bowa Seko auftaucht und nicht in Leboa Seko...außerdem weiß ich das aus den vorhergegangenen Spielversuchen :-)

    So jetzt kommt der witzige und zugleich traurige Teil...besagte 6 Kameraden haben nämlich garkein Platz in der Bar - sondern nur 4...bedeutet 2 von den "verschwinden" einfach...und tauchen NIE wieder auf...und somit verschwinden ihre Aufträge und die Chance selbige zu erledigen um so alle Nebenmissionen zu schaffen...

    Lange rede kurzer Sinn..jetzt meine Fragen:

    1. Hat jemand alle Nebenmissionen und einen Tip dieses besagte Problem zu lösen?
    2. Meien Idee ist folgende: ich "besorge" mir erst 4 Kameraden, erledige alle ihre Missionen, befreie dann die restlichen beiden - und erledige Ihre Missionen...und wer dann meint verschwinden zu müssen, soll gehen wohin der Sch**** Pfeffer wächst...

    Gott...ich liebe dieses Spiel, aber mit solchen Aktionen treibt es mich in den Wahnsinn...

  107. Beantwortet 26.11.2008 - Frage von SEDAMIPOL
    Das F auf dem blauen funktioniert nicht!
    Gleich am Anfang wache ich in einem kleinen Raum auf und werde aufgefordert zu dem Regal an der Wand zu gehen und dort auf den blauen Kasten zu drücken und zu speichern, indem ich auf F drücke. Aber das F funtioniert nicht.
    In der geöffneten Tür steht ein Mann und ich komme nicht an Ihm vorbei. Was soll ich tun damit es weitergeht?
    Wer hilft mir ?

  108. Beantwortet 26.11.2008 - Frage von wickedcharlinsky
    Wo und bei wem gibt man diese Tonbänder ab?
    Hi, Heute lese ich dass ich die Tonbänder nem Reporter abgeben muss. Ich hab aber keine ahnung wo dieser sich befindet... Bin so um 50 % mit 12 Tonbänder, bin jetzt erst im Süden. Muss ich noch warten, kann dieser gefunden werden (Dorfname wäre da hifreich) oder ist es ne mission? Danke schon im voraus.

  109. Beantwortet 26.11.2008 - Frage von BlitzPrototype
    Habe das neue add on vom marktplatz
    hallo ich habe das neue add on vom Xbox Live marktplatz mit den neuen waffen, neuen fahrzeugen und den neuen multiplayer maps.die multiplayer maps habe ich gefunden aber ich weiß nicht wo ich die fahrzeuge und die waffen herbekommen soll. kann mit jemand helfen?

  110. Beantwortet 26.11.2008 - Frage von speedx09
    aus dem Gefaengnis fliehen !!!!
    also mein Problem besteht darin das ich aus dem Gefaengnis geflohen bin und ich zur roten Markierung auf dem GPS gelaufen bin . aber aus irgendeinem Grund kann ich die Mission nicht beenden . habs auch schon mit saemtlichen Fahrzeugen versucht . wie kann ich die Mission beenden , bin echt schon am verzweifeln .
    Spielstand ist 77 Prozent.

  111. Beantwortet 23.11.2008 - Frage von bekl
    Bett im ersten Teil benutzen???
    Wenn ich in den Unterschlupf gehe (das Haus an der Kreuzung) steht das Bett hochkant in der Hausecke direkt neben der Stelle, wo man die Muni auffüllt. Ich kann es aber nicht benutzen. An dem anderen Haus geht keine Tür auf.
    Was mache ich verkehrt???

    bekl

  112. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von Cc I3ASTAI2D Cc
    ALLE SCHAKAL-TONBÄNDER ABER KEIN ERFOLG
    also nachdem ich den ersten satz (8 tonbänder) der nördlichen karte abgegeben habe und meinen erfolg dafür bekam
    sammelte ich einige zeit später in der südlichen karte (7 tonbänder) den zweiten satz und brachte sie dann dem typen
    nur machte es nicht klick und es kam kein erfolg eigentlich hätte ich unmittelbar nach der abgabe den erfolg bekommen müssen oder spätestens nach dem verlassen der bar doch nix is hab mehrfach geladen und auch immer wieder neu abgegeben aber ich bekomme den erfolg nicht scheiß verbugtes game ... genauso bekomme ich auch nicht alle diamanten koffer da sich 3 stück bei mir nicht öffnen lassen toll oder bezüglich der tonbänder bitte ich um hilfe danke !

  113. Beantwortet 21.11.2008 - Frage von zocken9
    Diamantkoffer
    auf der ersten karte ganz oben links ist so ne stadt genau auf den schienen dort stehen auch so ne Öltanks wo man auch rauf gehen kann. Dort ist so ein Wagon dort liegt ein koffer rauf aber ich weiß nicht wie ich daran kommen soll

  114. Beantwortet 19.11.2008 - Frage von phunkeetown
    Fehlende Missionen?
    Häh? Hardcore, Spiel ist zu Ende, so unglaublich unbefriedigend das Ende auch ist - geht mal garnicht, keine Ahnung wie habe ich nicht alle Hauptmissionen erledigt, wie gesagt das Spiel ist zu ende und ich habe nur 29 von 33 Missionen, 10 Nebenmissionen fehlen auch...tz, kein Plan was pasiert ist! Hat jemand so etwas schon mal erlebt?

  115. Beantwortet 19.11.2008 - Frage von Bigjose
    Hab ein großes Problem!!!
    ich spiele gerade Far Cry 2, und auf einmal kommt so eine besch... "apple update" Meldung, und jetzt kommt´s, das spiel wurde auf ein kleines Fensterchen verkleinert und ich bekomms einfach nicht mehr groß, das ist schon mal Passiert aber da war ich noch am Anfang, und hab´s dann deinstalliert und wieder installiert, dann gings wieder aber jetzt bin ich mitten im Spiel auf der zweiten karte, und hab keine lust nochmal alles zu spielen, bloß weil die scheiss apple meldungen immer kommen, das ist mir schon oft bei resident evil 4 passiert nur da ist dann das spiel abgestürtzt also wie bekomme ich far cry 2 wider in den vollbild modus, und wie krieg ich diesen apple dreck wieder runter deinstalliert hab ich ihn schon aber die meldungen kommen trotzdem!

  116. Beantwortet 17.11.2008 - Frage von Fuchur86
    Buddy lässt sich nicht wiederbeleben...
    Es fing alles damit an dass ich erst alle UFLL Missionen gemacht habe und dann die erste APR Mission angefangen hab (Polizeichef). Wie immer hab ich die Buddy-Sidequest mitgenommen. Alles kein Problem; komm ich allerdings beim Buddy an (blauer Rauch) und jage ihm eine Spritze in die Schulter bekommt er Krämpfe, geb ich ihm eine 2te werden die Krämpfe schlimmer, nach einer 3ten Spritze stirbt er. Das gleiche passiert wenn ich ihn zwischenzeitlich mal liegen lasse (Y) und dann weitere Spritzen verabreiche. Ich dachte zuerst ich bin zu langsam, also neu geladen ab dem Polizeichef und bestimmt 10mal versucht, ich war am schluss echt verdammt schnell, selbes Problem: Buddy am Boden lässt sich aber mit Spritzen nicht heilen. Die Sidequest hatte ich dann aufgegeben und die Mission ohne Sidequest beendet. Bei der nächsten Mission war es genau das selbe Spiel, ich kann den Buddy nicht mit Spritzen retten. Also wieder ohne Sidequest gemacht. Dann dachte ich es wäre vielleicht nützlich ein Paar Missionen für den Buddy zu machen. Gesagt getan(alle verfügbaren), dann nächste Storyquest mit Sidequest angefangen, selbes Problem. Beim Heilen selbst mach ich allerdings soweit ich weiß nix falsch, letztens musste mir mein 2ter Buddy den Hintern retten und wurde selbst abgeschossen, ihn konnte ich ohne Probleme heilen.
    Ein Kumpel der das Spiel auf dem PC spielt, hat sich das mal angeschaut und sagt er habe weder jemals einen Buddy nicht wiederbeleben können, noch habe er jemals die Verkrampf-Animationen gesehn die bei mir kommen wenn ich dem Buddy Spritzen setze...

    Wäre toll wenn mir jemand (bzw meinem Buddy^^) weiterhelfen könnte!

  117. Beantwortet 17.11.2008 - Frage von FARCRY2ZOGGER
    !!!!FAR CRY 2 WAFFENSKINS!!!!
    Also das ist keine richtges problem aber es nervt mich einfach....
    un ich hab au schon überall danch gegoogelt aber ich finde einfach keine FC2 WAFFENSKINS
    kann mir bitte jemand helfen..
    wäre echt net

  118. Beantwortet 16.11.2008 - Frage von JACKHAMMER89
    HILFE!!!
    ich hab ein ganz beschi....es problem und zwar hab ich die untergrundmission angenommen in der dir der kerl in der kirche in pala was gibt (keine ahnung mehr was des jetz war) und des ding soll man zu nem freund von ihm bringen (der is glaub ich in der nähe von mokuba), als gegenleistung bekommt man malaria tabletten, doch jetzt mein problem,
    ich bin also bei dem kleinen haus angekommen (zur info dahinter sind ein paar gräber) und hab alle typen erledigt glaubt mir wirklich ALLE!! und jetz steh ich vor der tür und komm einfach nicht rein (kein hand symbol) hab die hintere tür auch schon probiert geht aber auch nich auf... also bitte ich brauch dringen hilfe weil es nervt mich gewalltig das ich wegen dem doffen malaria jedes mal zusammen breche und in der kirche in pala wieder aufwach... BRAUCH MALARIA TABLETTEN!!!! bin für jede antwort dankbar

  119. Beantwortet 16.11.2008 - Frage von Nailmuc
    Kann keine Missionen mehr von der APR annehmen....
    Hallo zusammen,

    habe jetzt 69% des Storymodus durchgespielt. War echt geil bisher. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keine APRmissions mehr annehmen kann. Hab als letztes so ein Kopf (Trophäe von einem Mörder) für meinen Thaitianischen Kameraden besorgt.
    Jetzt kommt im Startmenu wie gewöhnlich die Meldung, dass ich zu einer Briefingposition gehen soll um einen neuen Auftrag zu bekommen. Auf der Karte ist das "Ausrufezeichensymbol" in Mosate Selao beim APR-HQ. Wollt in das Gebäude um die neue Mission anzunehmen, aber leider ist der Typ von der APR, der einem immer die Waffen abnimmt und dann in Gebäude lässt TOT vor der TÜR....
    Hab auch schon mal ganz Mosate Selao ausgeräuchert, in der Hoffnung, dass der Typ das nächste mal wieder lebendig vor der Tür steht.
    Aber fehlanzeige. Alle Wachen und Soldaten der APR und UFLL sind wieder da. Nur der Typ vor der Tür des APR-HQ ist immer noch tot. Mir wird einfach nicht die Hand mit dem grünen Dreieck angezeigt.
    Ich hoffe mir kann einer Helfen!!!!?
    Danke im Voraus.
    Greez
    Tobi

  120. Beantwortet 16.11.2008 - Frage von Disturbed 678
    Bugs über Bugs
    hallo zockergesellen!! ich hab da so ein paar probleme mit far cry 2.
    Zum 1. hab ich das problem, dass ich alle telefonmast.missionen gemacht habe, abba der erfolg nich freigeschaltet wurde. hattet ihr ein ähnliches problem und was kann ich dagegen machen?
    zum 2. bin ich momentan dabei alle Schakel-Bänder zu sammelm. Doch ihr ahnt es bereits: ein bug vermiest mir den spaß. wenn ich das schakal-band einsacken will, wird es einfach nicht bewertet. ich sammel es einfach ein ohne das es abgespielt wird oda gar gewertet. bitte helft mir bei meinen problemen und berichtet mir wenn ihr ähnliche ärgernisse hattet!!
    danke im voraus
    Disturbed 678

  121. Beantwortet 14.11.2008 - Frage von ShawnTheCracker
    Freunde
    Wo finde ich auf der 2ten Karte Freunde?? Habe nur 3 dort!!

  122. Beantwortet 13.11.2008 - Frage von Z.to.Z
    waffenwechsel im editor
    hallo leut , kann mir einer sagen wie man im mapeditor die waffenwechseln kann ?? und kennt vlt. jemand ne gute seite wo man maps von anderen runterladen kann ?? THX im vorraus

  123. Beantwortet 13.11.2008 - Frage von meisterfonz
    Akt 2 APR Mission 4
    Ich habe APR Mission 3, bei der ich die Pipeline hochjagen muss erledigt, komme auch wieder in das Haus der APR (es wird eine Mission für mich angezeigt). Das Problem ist das dort alle Türen verschlossen sind und damit kann ich auch den Raum, in dem ich sonst die Aufträge angenommen habe, nich betreten!
    Savegame hab ich leider auch nur eins!

  124. Beantwortet 13.11.2008 - Frage von warren303
    ende der ersten karte
    hallo erst mal !
    habe mal ne frage :Was ist mit den kamaraden die nach der letzten mission in der ersten karte (wo mann vom laster fällt) die werden dann als vermisst gezählt , bekommt man die irgendwann wieder oder sind die für immer weg
    danke jetzt schon mal für die infoss

  125. Beantwortet 12.11.2008 - Frage von sonnyblack#1
    reuben in akt 3
    soooooo. also ich soll jetzt reuben in der bar treffen. es gibt nur ein problem: ich komm nicht rein in die bar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich steh genau davor(auch laut karte), nur komm ich nich rein.stell ich mich zu doof an oder was? bitte schnellstens um hilfe!!!!!!!!!!

  126. Beantwortet 12.11.2008 - Frage von
    Stuck in the desert!!! Hilfe!!!
    Ich bin einem Jeep die Sandpiste bei der südlichen Busstation weiter nach Süden gefahren und schnell genug gewesen um keinen Hitzeschlag zu bekommen. Ich habe den Diamanten bei dem Bus-Wrack eingesammelt und bin einfach immer weiter gefahren bis ich in einen Sandsturm gekommen bin und in welchem ich dann doch einem Hitzeschlag erlegen bin. Wachgeworden bin ich dann einige Meter weiter und wollte wieder in den leeren Jeep -blos weg hier- doch leider bin ich immer ein paar Schritte davor zusammen gebrochen. Also hab ich mich umgesehen, und siehe da! Ein Haus mitten in der Wüste! Da drin ein Mörser -geil- und eine nigel nagel neue AK ohne einen einzigen Rostfleck -das ist ja wie Weihnachten!- dazu noch ein Erste-Hilfe-Kasten und eine Box zum speichern. Also erstmal speichern um die gefundenen Schätze als mein Eigen zu sichern. Ich glaube damit habe ich mein eigenes Grab geschaufelt, denn ich habe mein einziges Savegame überschrieben. Als ich wieder aus dem Haus heraus ging wollte ich mich wieder auf nach Norden machen aber ich lief ins verderben. Eigentlich ist es völlig egal wohin ich laufe, denn überall breche ich früher oder später zusammen. Ich bin dort gefangen, zu Fuß keine Chance und der Jeep unerreichbar. Also warte ich bis es dunkel wird, vielleicht darf ich diesen Abschnitt ja nur in der Kühle der Nacht verlassen. Ich laufe also ein paar Meter durch die Dunkelheit aber finde mich dennoch im Sand liegend wieder. Letzte Chance, Suizid und auf Rettung hoffen. Aber mein treuer Kamerad der mich so oft aus der Scheiße holt ist weit und breit nicht zu sehen. So sitz ich dort nun fest und nach einiger Googelei, bin ich aus Leidensgenossen gestoßen, welche das gleiche Schicksal erlitten haben wie ich. Es scheint für dieses Problem bisher keine Lösung zu geben aber vielleicht findet sich hier ja jemand der eine Lösung kennt und nein, nochmal neu anfangen sehe ich nicht als Lösung des Problems. Bevor es soweit kommt verkaufe ich das Spiel lieber wieder auch wenn es echt Laune macht, aber nochmal alles von Beginn an? Nee, nicht bei der ganzen Rennerei und Fahrerei die man dort nochmal vor sich hat. Bitte helft mir! In dieser Situation würde ich sogar zu Cheats greifen!

  127. Beantwortet 11.11.2008 - Frage von spencer08
    hilfe beim online zocken
    ich möchte mich halt beim server anmelden,aber es dauert immer so lange und dann komme ich doch nicht dauf.
    wenn ich dann nochma auf nen server vebinden möchte steht da dann (och was steht dann da nochma xD) also das ich es späte nochma vesuchen soll,was ich auch mache.

    danke schonmal für eure hilfe...

    ps: sry für manche rechtschreibfehler.

  128. Beantwortet 11.11.2008 - Frage von JensePopense
    Hänge fest!
    hey leute,ich bin bei 69% im spiel und habe zuletzt in einem unterschlupf gespeichert,dort habe ich auch eine helferin von mir getroffen,das problem ist,nachdem ich abgespeichert hab stand ich in einer ecke und die helferin macht dort rumpfbeuge,ich komme jetz nicht mehr an ihr vorbei und ich hatte auch nur ein save game.kennt jemand nen trainer oder cheats wie man durch wände laufen kann?

  129. Beantwortet 07.11.2008 - Frage von pieperle
    Erfolge
    Die Erfolge "Aus dem Gefängnis fliehen" und "Der letzte überlebende" sind die im spielablauf oder muss man dafür etwas besonderes tun? Und wenn was?

  130. Beantwortet 06.11.2008 - Frage von Rossini1976
    Mission vom Türsteher: Gefangenen aus Gebäude bei der Hahnenkampfarena befreien. Nur wie?
    Ja Hi! Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich krieg bei dem Gebäude die Tür nicht auf. Oder geht es da irgendwie übers Dach rein? Ich weiß nicht weiter. In eurer Lösung nehmt ihr davor auch ne Untergrundmission an, hängt das damit zusammen? Ich sag schonmal danke für eure Hilfe!

  131. Beantwortet 06.11.2008 - Frage von Z.to.Z
    DX10/DX9 !?
    Hallo nochmal !! ich hab mir ziemlich viele berichte über Far Cry 2 durchgelesen und dann waren da 2... : in dem einen stand das das game mit DX10 ca. 15% scnellerläuft und dem anderen geneu das gegenteil !! Hat jemand n plaan wies nun wirklich is ??? THX im vorraus Z.to.Z

  132. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von Z.to.Z
    problem mit gemesetings !!
    Hallo leute ! ich hab dar sonn problem und zwar hab ich ich far cry 2 gestartet und auf einmal is das nicht mehr im vollbildmodus , egal welche auflösung ich einstelle ... Hat jemean das selbe problem oder kann mir vlt. helfen ... !? (am rechner kanns nicht liegen ... ich kann das spiel mit durchschnittlich 30 fps auf maximal zocken ) Tja ich sag schon ma danke und viel spass beim zocken !!^^

  133. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von HomoMomo
    Erfolge für die Xbox
    Hi hab da ein paar fragen zu den Erfolgen:zb kaltblütig(alle Hauptmissionen der Fraktion im Süden vereiteln) und skrupellos(alle Hauptmissionen im Norden vereiteln) hab das Spiel durch aber hab die Erfolge nicht was hab ich denn da für Hauptmissionen vergessen? Genauso der Erfolg Mädchen für alles(alle Handyturmmissionen), ich hab erst alle Missionen im Norden und dann im Süden erledigt und den Erfolg noch nicht bekommen. Letzte Frage: Wie bekomme ich den Erfolg die dritte Fraktion? Muss ich alle Aufträge aus der bar erledigen? Danke im voraus!!!!

  134. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von phunkeetown
    Neue Waffen freischalten?
    Jau, also damit ich gut ausgerüstet in den krieg starten kann, habe ich fleißig Waffenkonvois überfallen. Jetzt ist der Typ aber nicht mehr da, bzw. in keinem Waffengeschäft steht mehr jemand zur Verfügung - nein ich bin nicht in einer Mission. Muss ich erst andere "Schlüsselmissionenen" erledigen um neue Aufträge beim Waffenhändler annehmen zu können? Was ist mit den Gadgets, wie Patronengurte etc. werden die auf die selbe Weise freigeschaltet, oder habe ich etwas übersehen?

    Danke...

  135. Beantwortet 04.11.2008 - Frage von warren303
    medikamente
    hab mal ne frage: Wenn ich die karte erkunde und dann das malaria kommt muss man ja die medikamente nehmen hat man da unendlich davon (mache keine hauptmissionen) bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe

  136. Beantwortet 04.11.2008 - Frage von ShawnTheCracker
    Medikamente
    Wie komm ich an weitere Medikamente wenn ich auf der 2ten karte bin weil ich weiß nich wo ich suchen soll!

    schonma danke für die Infos

  137. Beantwortet 04.11.2008 - Frage von pieperle
    Herz der Finsternis
    Weis jehmand was das is? und wo ich das finde?

  138. Beantwortet 03.11.2008 - Frage von maxiiii
    is des spiel anders als far cry 1
    hallo ich wollt mal fragen ob des spiel anders ist als des erste
    ich konnt des erste nich durchspielen und es war mir einfach viel zu schwer
    1. is des 2te einfacher?
    2. gibts da auch 100 leben des dann immer weniger wird?
    3. is des schiess system gleich ( zielen mit so nem kreis und auf dem rechten buttom zoomen?)
    oder so wie bei call of duty

  139. Beantwortet 03.11.2008 - Frage von phunkeetown
    Ein guter Anfang?
    Tag Söldnerkollegen! Also habe erst gestern angefangen Far Cry 2 zu spielen, habe mich erstmal n bißchen umgeschaut, renn mal hier hin, mal da hin..will auch nicht wirklich in der Story weiterspielen im Moment, stattdessen hätte ich gerne einen soliden Start ins Spiel, habe das "Toturial" abgeschlossen und habe jetzt erstmal Missionen für den Waffendealer erledigt um meine Ausrüstung etwas aufzubessern, damit würde ich gerne weiter machen, außerdem mein Budget aufstocken durch Diamantenjagd!

    Jetzt habe ich 2 Fragen:
    1. Um einen guten Start zu ermöglichen, gibt es Orte die ich auf jeden Fall auschecken sollte?z.B. wo man viele Diamanten findet? neue Waffen, Items oder so etwas?

    2. Gibt es Kleinigkeiten an denen man während dem Spiel "dran vorbeilaufen kann" und die dann somit verborgen bleiben? Also z.B. Trophäen die ich später nicht mehr holen kann, Aufträge die man nur einmal bekommt etc.

    Danke für the Hilfe!

  140. Beantwortet 03.11.2008 - Frage von warren303
    suche gleiter
    hy leute !
    hbe schon die ganze erste karte abgesucht habe aber keinen gleiter gefunden kann mir einer helfen

  141. Beantwortet 02.11.2008 - Frage von Bigjose
    wie geht´s weiter?
    ich bin gerade in der Mission wo man zu der Oase muss, und dann so nen Schatz scannen sollte, und da muss man doch später diesem Paul beim kämpfen helfen, nachdem man den Schatz gescannt hat, aber wenn ich alle Angreifer umlege, dann ist das Missionsziel doch nicht erfüllt, und der Paul ist auch nicht da, ich habe schon alles abgesucht, das Gebiet ist gesichert, und Paul liegt auch nirgends verletzt rum, sogar die Autos hab ich alle vernichtet, ich weis nicht mehr weiter!

  142. Beantwortet 02.11.2008 - Frage von obrine
    Interaction
    Ich weiß nicht, ob da nochwas kommt, aber ich lesen im Handbuch, man kann auch mit dem Bus mitfahren.
    So! Nun sehe ich zwar Bushaltestellen mit teilweise ausgediehten Fahrzeugen, aber es ist nicht mal Busverkehr.
    Oder kommt das im südl. Bowa Seco... oder wann?

  143. Beantwortet 01.11.2008 - Frage von pascal222
    Buddy tot oder nicht?
    bei mir ist ein buddy nach der mission verwundet worden, hab ihn anschließend geheilt. aber wenn ich "start" drück wird er nicht mehr angezeigt. kommt er wieder oder is er jez trotzdem weg? danke im voraus

  144. Beantwortet 01.11.2008 - Frage von TobiTheHobi
    Die dritte Fraktion
    Wie bekommt man die Trophy/Archivement müssen da nur alle Freunde am Leben bleiben?

  145. Beantwortet 31.10.2008 - Frage von obrine
    Optionseinstellungen
    Was bedeutet HDR bzw. Bloom ? Bin noch nicht dahintergestiegen

  146. Beantwortet 30.10.2008 - Frage von luxo81
    Granatwerfer
    Warum schießt mein Granatwerfer nur Rauch ? Wie kann ich explosive Granaten abfeuern ?

  147. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von Jingsaw
    Journalist
    Hi leute ich hab mal ne frage: wo kann man den Reuben Oluwagembi "Journalist" finde, um die Schakal-Bänder abzugeben ?

  148. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von buksta
    Mit dem Drachen Höhe gewinnen?
    Ist es irgendwie möglich mit einem der Drachen an Höhe zu gewinnen oder geht es hier generell und pauschal immer der Schwerkraft nach?

  149. Beantwortet 26.10.2008 - Frage von dampfhans
    dampfhans
    eeehm...hat jemand zufällig rausbekommen ob es die goldene AK auch 2 mal gibt?? weil ich hab die ziemlich am anfang gefunden (wo ich noch keien primärwaffenkiste hatte) und hab sie dann gegen ne sniper eingetauscht...

    naja ok AK is ja i-wie auch lw^^ aber in der kiste würd sie nich schaden :D


    gruß
    dampfhans

  150. Beantwortet 26.10.2008 - Frage von IronLuke[GER]
    Fraktion beitreten
    Wie kann ich einer der 2 Fraktionen beitreten am anfang?
    Muss ich da was bestimmtes machen?
    Oder wird das automatisch zugewiesen?

  151. Beantwortet 26.10.2008 - Frage von duffykay1
    Handbücher in Ranglistenspielen freischalten
    Wie schalte ich die Handbücher für die einzelnen Waffen in Ranglistenspielen frei. Diamanten kriegt man ja bei jedem Aufstieg automatisch.

  152. Beantwortet 26.10.2008 - Frage von duffykay1
    Online Ranglistenspiel mit freunden
    Wie kann ich mit den Leuten aus meiner Freundesliste zusammen ein Ranglistenspiel bestreiten. Habe noch nichts gefunden wie man zusammen auf einen Server kommt.

  153. Beantwortet 25.10.2008 - Frage von gamerpapst
    Waffen reparieren??
    Dachte man kann die Waffen auch reparieren lassen.
    Geht das bzw. wie?
    Oder geht nur der kauf und dann das austauschen?

  154. Beantwortet 23.10.2008 - Frage von y-cesc-y
    Editor-Pc, wie?
    vieleicht ein dummer frage, aber wie kann ich den Karten-Editor in der Pc Version öffnen?

  155. Beantwortet 20.10.2008 - Frage von daotto
    zerstörbare Gebäude
    stimmt es das die Gebäude nicht alle zertörbar sind??

    übrigens: warum habt ihr als releasedatum den 24.10 und nicht den 13.10 angegeben?

  156. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von spencer08
    zu zweit auf einer erstellten map spielen?
    1. wenn ich jetzt eine map erstelle,kann ich dann von zu hause an meinem pc mit meinem kollegen der bei sich zu hause ist auf der map zusammen zocken?

    2.wenn mein kollege mit seinem pc bei mir ist können wir dann auch lan auf der erstellten map zusammen bzw. gegeneinander spielen???

  157. Beantwortet 03.10.2008 - Frage von zocken9
    Map-Editor
    kann man den map-editor auch so benutzen ohne online (xbox live) zu sein

  158. Beantwortet 20.09.2008 - Frage von BO147
    multiplayer
    Gibts da dann nur online multiplayer
    ?????



Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht