Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2008 - Frage von HomoMomo
    Erfolge für die Xbox
    Hi hab da ein paar fragen zu den Erfolgen:zb kaltblütig(alle Hauptmissionen der Fraktion im Süden vereiteln) und skrupellos(alle Hauptmissionen im Norden vereiteln) hab das Spiel durch aber hab die Erfolge nicht was hab ich denn da für Hauptmissionen vergessen? Genauso der Erfolg Mädchen für alles(alle Handyturmmissionen), ich hab erst alle Missionen im Norden und dann im Süden erledigt und den Erfolg noch nicht bekommen. Letzte Frage: Wie bekomme ich den Erfolg die dritte Fraktion? Muss ich alle Aufträge aus der bar erledigen? Danke im voraus!!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Grappa11
    08.11.2008
    Antwort von Grappa11
    Du bekommst ja bei vielen Missionen Anrufe von "Freunden" sobald Du aus dem Hauptquartier rauskommst. Du musst dann einfach der blauen Markierung zum jeweiligen Freuden folgen und dessen Mission annehmen. Machst Du das immer, schaltest Du die jeweiligen Erfolge frei.

    Mit den Handytürmen musst Du einen vergessen haben. Ob im Norden oder Süden spielt keine Rolle. Es müssen in beiden Gebieten alle Missionen abgehört werden, damit der Erfolg freigeschaltet wird. Vielleicht hast Du auch mal eine der Missionen angenommen und bist gestorben oder hast einfach eine andere Mission angenommen, die die Handyturmmission deaktiviert hat. Dann muss man die später noch mal annehmen.

    Dritte Fraktion: Dafür musst Du sämtlich Missionen aller Freunde erledigen. Die Freunde tritt man grundsätzlich in den Bars im Norden und Süden. Du musst allerdings die Freundesmissionen im Norden abschließen, bevor Du den Süden im Laufe der Story betrittst. Im Norden sind die Freunde dann nämlich (zumindest bei mir) nicht mehr da gewesen und nur noch die im Süden verfügbar.
  5. HomoMomo
    08.11.2008
    Antwort von HomoMomo
    OK vielen Dank bei mir waren die Freunde im Süden auch nicht mehr da weil die ja alle in der Bar gestorben sind. Muss wohl irgendwas vergsenn haben!
  6. HomoMomo
    08.11.2008
    Antwort von HomoMomo
    Heißt das dann ich muss alle Missionen mit Freunden machen?
  7. phunkeetown
    03.12.2008
    Antwort von phunkeetown
    bei mir wurde der erfolg "die dritte fraktion" freigeschaltet nachdem ich alle missionen von freunden in leboa sako erledigt hatte! zu diesem zeutpunkt war ich noch garnicht in bowa seko!

    handyturmmissionen, gbit es genau 12, 6 oben, sechs unten. eigentlich erledigst du automatisch alle, es sei denn zu dem zeitpunkt im spiel, an dem nach goka falls gehst um leon gakumba oder prosper koassi zu töten und noch welche offen..die "verfallen" dann glaube ich, da du dich ab jetzt auf den weg nach bowa seko machst!
    unterm strich:
    kaltblütig uns skrupellos - bekommst du freigeschaltet sobald du 6 bzw. 12 kameradenmissionen erledigt hast. zu lesen in der statistik. dazu folge einfach den anweisungen deines besten freundes, der dich bei beginn einer storymission anruft. NUr das sind kameradenmissionen - nicht zu verwechseln mit den missionen die du für freunde in der bar erledigen kannst. selbige fallen unter nebenmissionen zusammen mit handyturmmissionen und konvoimissionen.

    wenn du alle nebenmissionen erledigt hast, zu lesen in der statistik solltest du "mädchen für alles" "waffenlieferant" und "die dritte fraktion" freigeschaltet haben. vielleicht als kleine hilfe:

    leboa sako: 6 x attentat(handturmmission), 4 x konvoimissionen, 12 oder 14 missionen für kameraden(in der bar), abhängig davon mit wem du spielst, denn davon abhängig ist ob marty alencar in leboa oder in bowa auftaucht, was die anzahl der missionen logischerwese ändert. alle anderen kameraden tauchen IMMER in den selben sektoren auf

    bowa seko: 6 attentat(handturmmission), 4 x konvoimissionen, 10 kameradenmissionen(in der bar).
    macht alles zusammen 42 nebenmissionen, du musst aber nur 40 haben laut statistik - frag mich nicht warum es 42 gibt, ein weiters beispiel für die "ausgereiftheit" dieses spiels :-) gutes gelingen

    spiele das speil jetzt zum 5 mal durch, habe so zeimlich jeden komischen fehler gesehen...leider...
  8. HomoMomo
    03.12.2008
    Antwort von HomoMomo
    Hab inzwischen viele der Sachen erledigt aber bei dem einen oder anderen Problem, das ich noch hab, hab ich jetzt Gewissheit. Hat mir echt weitergeholfen. Meinen Dank an phunkeetown! :-D Werde wohl jetz nochmal weiterspielen um noch 2 Erfolge zu kriegen!