Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2008 - Frage von JensePopense
    Hänge fest!
    hey leute,ich bin bei 69% im spiel und habe zuletzt in einem unterschlupf gespeichert,dort habe ich auch eine helferin von mir getroffen,das problem ist,nachdem ich abgespeichert hab stand ich in einer ecke und die helferin macht dort rumpfbeuge,ich komme jetz nicht mehr an ihr vorbei und ich hatte auch nur ein save game.kennt jemand nen trainer oder cheats wie man durch wände laufen kann?
     
  3. 4 Antworten:
  4. phunkeetown
    15.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    hardcoreshit! drüber springen? keine ahnung, seit ich irgendwann mal bei 99 % gta 3 ne speicherung verloren habe "speicherung defekt" mache ich immer ne sicherheitsspeicherung, ich speichere immer alles 2 mal...wegen genau so einem schwachsinn...viel glück mann!
  5. phunkeetown
    15.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    hardcoreshit! drüber springen? keine ahnung, seit ich irgendwann mal bei 99 % gta 3 ne speicherung verloren habe "speicherung defekt" mache ich immer ne sicherheitsspeicherung, ich speichere immer alles 2 mal...wegen genau so einem schwachsinn...viel glück mann!
  6. JensePopense
    16.11.2008
    Antwort von JensePopense
    leider kann man in nem unterschlupf nich springen :(
  7. FARCRY2ZOGGER
    16.11.2008
    Antwort von FARCRY2ZOGGER
    ich kann dir savegame geben bin grad bei 77% adde mich einfach icq meine nummer:290-962-095