Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2008 - Frage von Disturbed 678
    Bugs über Bugs
    hallo zockergesellen!! ich hab da so ein paar probleme mit far cry 2.
    Zum 1. hab ich das problem, dass ich alle telefonmast.missionen gemacht habe, abba der erfolg nich freigeschaltet wurde. hattet ihr ein ähnliches problem und was kann ich dagegen machen?
    zum 2. bin ich momentan dabei alle Schakel-Bänder zu sammelm. Doch ihr ahnt es bereits: ein bug vermiest mir den spaß. wenn ich das schakal-band einsacken will, wird es einfach nicht bewertet. ich sammel es einfach ein ohne das es abgespielt wird oda gar gewertet. bitte helft mir bei meinen problemen und berichtet mir wenn ihr ähnliche ärgernisse hattet!!
    danke im voraus
    Disturbed 678
     
  3. 9 Antworten:
  4. HomoMomo
    16.11.2008
    Antwort von HomoMomo
    Ich hab genau dasselbe problem mit den handyturmmissionen und es jetzt schon zum 2ten mal probiert!
    Keine Ahnung was wir da machen können vielleicht kriegen wir ja noch eine antwort!
  5. Disturbed 678
    16.11.2008
    Antwort von Disturbed 678
    hoffen wir es !! hast du denn auch das problem mit den schakalbändern?? bitte um antwort
  6. phunkeetown
    17.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    nur damit ich das problem verstehe, wworan erkennt man ob man alle handyturmmissionen erledigt hat, wenn nicht an dem "erfolg". anders werden die doch garnicht angezeigt, oder?
  7. Disturbed 678
    17.11.2008
    Antwort von Disturbed 678
    man erkennt es ganz einfach daran, das über dem handyturm-symbol kein ausrufezeichen mehr ist ;) deshalb bin ich mir sicher das es n bug is...
  8. LuxiBuxi
    18.11.2008
    Antwort von LuxiBuxi
    ihr wisst schon das es in fc2 2 sektoren gibt? nördl. und südl.?
  9. phunkeetown
    22.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    die handyturmmissionen machen außderm zwischendurch "pause", es sind nicht immer durchgehend welche verfügbar...die kommen in gewissen abständen wieder...
    ich glaube das ende des missionsstranges Handytürme ist nur abzusehen durch den erfolg/trophäe oder?
  10. Disturbed 678
    22.11.2008
    Antwort von Disturbed 678
    hasdt du den erfolg also schon freigeschaltet oda was? das mit den handytürmen is mir vorher nie aufgefallen, da ich in der ersten "welt" die türme zuerst gemacht habe. abba das mit den tonbändern is immernoch nich geklärt...
  11. HomoMomo
    03.12.2008
    Antwort von HomoMomo
    hab ebenfalls das problem mit den handyturmmissionen und schon 2mal probiert und ich werd es wohl nochmal probiern. Ich hab auch keine Ahnung, warum der Erfolg nicht kommt, aber solche Probleme kennt man ja auch aus anderen Spielen. (zB hatte ich das Problem bei dem fünfmaligen Überschlagen eines Autos in GTA IV)
  12. Disturbed 678
    03.12.2008
    Antwort von Disturbed 678
    ach as spiel is mir jez egal. hab morgen cod5 und tröste mich damit über fc2 hinweg