Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2008 - Frage von Cc I3ASTAI2D Cc
    ALLE SCHAKAL-TONBÄNDER ABER KEIN ERFOLG
    also nachdem ich den ersten satz (8 tonbänder) der nördlichen karte abgegeben habe und meinen erfolg dafür bekam
    sammelte ich einige zeit später in der südlichen karte (7 tonbänder) den zweiten satz und brachte sie dann dem typen
    nur machte es nicht klick und es kam kein erfolg eigentlich hätte ich unmittelbar nach der abgabe den erfolg bekommen müssen oder spätestens nach dem verlassen der bar doch nix is hab mehrfach geladen und auch immer wieder neu abgegeben aber ich bekomme den erfolg nicht scheiß verbugtes game ... genauso bekomme ich auch nicht alle diamanten koffer da sich 3 stück bei mir nicht öffnen lassen toll oder bezüglich der tonbänder bitte ich um hilfe danke !
     
  3. 6 Antworten:
  4. phunkeetown
    22.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    sorry mann kann dir nicht helfen, sicher das es 15 bänder gibt und nicht 16? ich bin mir grade selbst nicht sicher...
  5. Cc I3ASTAI2D Cc
    22.11.2008
    Antwort von Cc I3ASTAI2D Cc
    kla gibt es 16 bänder doch nur 15 muss du selbst sammeln da der kerl dir eins in der bar gibt 8 im norden und 7 im süden bin ich mir 100% sicher ^^
  6. phunkeetown
    22.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    aaaaaah leuchtet ein :-)
  7. Cc I3ASTAI2D Cc
    23.11.2008
    Antwort von Cc I3ASTAI2D Cc
    hm also ich besitze das problem immer noch es wäre hilfreich wenn mir wer sagen könnte wann ihr den erfolg bekommen habt unmittelbar nach der abgabe nach verlassen der bar oder nach beenden des spiels ? wäre sehr hilfreich danke
  8. Disturbed 678
    23.11.2008
    Antwort von Disturbed 678
    ich habe den erfolg direkt nach abgabe bekommen. wer karten mit allen diamanten-koffern und bändern braucht guckt am besten hier: http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666
  9. Cc I3ASTAI2D Cc
    25.11.2008
    Antwort von Cc I3ASTAI2D Cc
    also vielen dank ich hatte aber schon auf nen andren forum die antwort bekommen ^^ aber der link ist gut alles drauf selbst die goldenen ak´s ^^