Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2009 - Frage von 666Garth
    Problem beim Beschaffen der Medizin
    Hilfe!! Bin im 2. Akt angekommen und brauche dringend Medizin. Problem ist nur, dass ich die Reisepässe vom Doc in Mosate Selao erhalten habe, zum Zielpunkt in der Nähe von der Dental Clinic gefahren bin, alle Gegner umgebracht habe und der Unterschlupf wird nicht freigeschaltet. Habe ringsherum auch schon mehrfach alles vernichtet. Was nun??
     
  3. 1 Antwort:
  4. phunkeetown
    03.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Hmm, das Problem ist schon gefühlte 1000 Mal aufgetreten, wenn besagtes Versteck 100 pro tatsächlich dein Zielort ist und du 100 pro alle Feinde getötet hast, könntest du den Sektor verlassen, damit dieser "neu laden" kann, das könnte dein Problem beheben, hat bei mir funktioniert in einer ähnlichen Situation, kann dir aber nichts versprechen! Für solchen Macken im Spiel empfiehlt es sich immer wieder verscheiden Zwischenspeicherungen zu machen - nur zur Vorsicht, du kannst sie ja später wenn du sie definitiv nicht mehr benötigst alle wieder löschen! Viel Glück!