Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2009 - Frage von kuerbis42
    Wie bedient man den Mörser?
    Moin,
    ich bin ja schon froh gewesen, daß ich das Ding hingestellt bekommen habe - dann funktioniert auch die geld Zielmarkierung - aber wie füttert man das Ding mit echter Munition?

    Danke Euch.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    17.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Der Grund, warum dein Granatwerfer nur Rauch abfeuert, ist wahrscheinlich der, das du Rauchgranaten benutzt. ;-) Die sind von Anfang an beim Mörser unbegrenzt vorhanden, um die Flugbahn der richtigen Geschosse vorherzusehen. Man kann zu den Raketengeschossen wechseln, indem man die entsprechende Taste drückt. Bei der Pc-Version ist das die R-Taste, bei der X-Box-Version die X-Taste (glaube ich), und bei der Ps3-Version die Quadrat -Taste.

    Grüße, Phizzo