Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2009 - Frage von jringo
    Kamerad finden im Slaughter House
    so, nun mein neuestes problem bei far cry 2 :-)
    ich habe bisher alle nebenmission auf der ersten map gemeistert, sprich 4 waffenmissionen, 6 handyturmmissionen und 10 andere nebenmissionen (durch 5 kameraden). danach wollte ich eigentlich den 6.kumpel im slaughter house befreien, jedoch ging das nicht. also habe ich mich erst einmal um die ufll hauptmissionen gekümmert und danach um die apr hauptmissionen. nun ist meine (letzte übrig gebliebene) mission, die ich von einem türsteher bekommen habe, meinen kameraden im slaughter house zu befreien.
    jedoch komme ich da einfach nicht rein. da ist davor so ne tür, die ich denke ich mal öffnen muss, jedoch lässt sich das gute ding nicht öffnen. über das dach habe ich auch keine möglichkeit gefunden. habe auch schon frühere savegames geladen, aber die tür lässt sich einfach nicht öffnen.
    ist das nun ein bug oder bin ich einfach zu blind und es gibt noch einen anderen weg?
     
  3. 1 Antwort:
  4. mates007
    09.02.2009
    Antwort von mates007
    Du kannst nur max. 4 Freunde (in Mike`s Bar) + 1 Retter haben, es muss also erstmal einer sterben, damit du einen neuen hinzukommen lassen kannst. Also einfach deinen Retter, wenn er dich retten möchte, sterben lassen oder mit einer Granate sprengen, dann rückt einer aus Mike`s Bar nach um dir als "Retter" zur Seite zu stehen. Damit wird wieder ein Platz für einen neuen Freund in Mike`s Bar frei und die Tür sollte dann auch zu öffnen sein.