Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2012 - Frage von Vodnik
    Frachtkahn-Mission: Alle Gegner besiegt -> Missionsabschluss unmöglich
    Yo Ho!

    Das FarCry 2 technisch eher unsauber ist, weiß ich.

    In der Frachtkahn-Mission, wo man das Schiff zuerst verteidigen und dann am Ufer alle Gegner besiegen muss (Der Kapitän ist ein möglicher Kamerad) liegt wohl ein Bug vor.

    Ich habe alle Gegner besiegt, aber trotzdem sagt mir der Kapitän immer, dass da noch Gegner rumrennen.

    Habe ich welche übersehen oder ist das (mal wieder) ein Missionsbug? Neuladen hat nicht geholfen. =/

    Freue mich auf Hilfe.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Oompa_Loompa
    27.03.2012
    Antwort von Oompa_Loompa
    Also da ich es auch durchgespielt habe kann es nicht unmöglich sein ;)
    Aber sofern ich mich erinnern kann ... (dürfte so 2 jährchen zurück liegen)
    müsstest du einfach warten ... (ist das nicht die szene beim Wasserfall
    ACHTUNG SPOILER:
    Einer der letzten Level/ Spielszene???)

    Gruß Oompa_Loompa